Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 353 mal aufgerufen
 Fußball
Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.05.2008 23:46
Manchester United gewinnt die Champions League Antworten
Zitat von http://www.kicker.de/

Ballack verliert auch sein zweites Finale
ManUnited zum Dritten

Manchester United hat sich die europäische Krone aufgesetzt: In einem spannenden Finale entschied die Ferguson-Elf das rein englische Duell im Elfmeterschießen zu seinen Gunsten. Nach zwei grundverschiedenen Halbzeiten - die Red Devils dominierten den ersten, die Blues den zweiten Abschnitt - ging es in die Verlängerung, die auch keine Entscheidung brachte. Vom Punkt hatte dann der englische Meister das bessere Ende für sich.

kompletter Artikel: http://www.kicker.de/news/fussball/chlea.../object/850810/



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

DA IST DAS DING! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

22.05.2008 00:04
#2 RE: Manchester United gewinnt die Champions League Antworten

Gratulation.
Ronaldo die 1. HZ absolut top.
Trotzallem: Bester Mann auf dem Platz - alleine vom kämpferischen her - war der Ballack

Ich habe von vornherein gesagt, dass Michael diese Saison 1 Finale gewinnt.
bleibt ja nur noch die Europameisterschaft

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.05.2008 01:12
#3 RE: Manchester United gewinnt die Champions League Antworten

Ronaldo war da stark, das stimmt! 2 Hälfte hat man auser 2 Situationen nichts von ihm gesehen!

Das er den Elfer verschießt war auch so klar!
Der muss ja immer was besonderes machen! Aber das geht leider immer in die Hose!

Terry hat wohl ein Video vorm Spiel vom Beckham gesehen und sich dann gedacht: Boah, so nen Elfer wie der Becks kann ich auch!




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.05.2008 10:18
#4 RE: Manchester United gewinnt die Champions League Antworten
Was besonderes ? Stehen bleiben is total besonders *lol* ...Ronaldo ist der größte Clown auf dem Fussballplatz. Wie ich diese arrogante Fresse leiden kann.
Wie geil sein schlimmer Elfer war... Wieso können Engländer entscheidende Elfer nicht rein machen,
Herr Terry? Schade. Ich hätt es dem Zonen Michi echt gegönnt. So muss ich diesen Schönling aus Portugal
als den großen Messias ertragen... Bei der EM gibts auf die Socken, Freundchen. Michi und die seinen
warten im Viertelfinale.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

22.05.2008 15:11
#5 RE: Manchester United gewinnt die Champions League Antworten

Den Pott hätte man lieber versteigern solln..... ich hätt das dingen keinem von beiden gegönnt....



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

22.05.2008 15:33
#6 RE: Manchester United gewinnt die Champions League Antworten

Mir war´s im Prinzip auch total egal. Schön nur, das meine beiden "Freunde" ihre persönlichen Quittungen bekommen haben. Ronaldo mit seinem lächerlichen Elfer (wo er auch noch im Anlaufen einfach stehen bleibt). Und mein Liebling aller Klassen, der Elfenbein-Dieter, hat mal wieder gezeigt, was er so richtig kann: Nix. Außer Schlagen. Ganz großer Auftritt.

Elfmeterschießen ist dann halt Lotterie. Trotzdem sollte man schon Leute schießen lassen, die ansatzweise was können. Als ich Anelka gesehen habe war mir gleich klar, das das Elfmeterschießen nicht mehr lange dauert. So hat die Mannschaft, die die erste HZ dominiert hat gewonnen. Gegen ein Chelsea, das dann noch ein Pfosten- und Lattenschuss hatte und in der 2. HZ klar besser war. Aber auch durch Giggs schon vor´m Elfmeterschießen hätte abgewickelt werden können.

Ballack mit einer guten Leistung. Viel ging über ihn. Also dann: Bei der EM wird´s besser

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers




Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

22.05.2008 16:22
#7 RE: Manchester United gewinnt die Champions League Antworten




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz