Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Fans
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

15.07.2008 20:45
DVD Meistersaison! Thread geschlossen


Hey Leute!!!

Laut dem User "Tarzan" im offz Forum, wird es zur Saisoneröffnung die bereits von VW angekündigte
DVD mit den Höhepunkten der Saison 08/09 der Kassel Huskies geben!!!
Inklusive, bzw auf einer Bonus DVD wenn ich das richtig verstanden habe, dem kompletten fünften Finalspiel!!!!
Das ganze zum spottpreis von nur 9,99€!!! (unverbindlich)

Ich sag schonmal DANKE VW!!!!

zum Thread im offz!


Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

15.07.2008 23:49
#2 RE: DVD Meistersaison! Thread geschlossen

Kann man das auch irgendwo ordern, ohne das ich dazu auf die dunkle Seite der Nacht wechseln muss?



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

29.07.2008 13:01
#3 RE: DVD Meistersaison! Thread geschlossen

In Antwort auf:
Kann man das auch irgendwo ordern, ohne das ich dazu auf die dunkle Seite der Nacht wechseln muss?


Klar ich kann die Bestellungen hier abwickeln.

Jake





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.07.2008 20:11
#4 RE: DVD Meistersaison! Thread geschlossen

Gut, ich nehme eine. Wäre sehr liebenswürdig von Dir.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

29.07.2008 21:05
#5 RE: DVD Meistersaison! Thread geschlossen

Ich auch!



Der Sinn des Lebens ist nichts weiter als ein vorherbestimmtes Dasein auf einem sich selbst hassenden Planeten.
-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Sonnenschein Offline

Lidl-Fee


Beiträge: 27

30.07.2008 21:15
#6 RE: DVD Meistersaison! Thread geschlossen

Ich würd gern auch eine haben...

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

30.07.2008 23:14
#7 RE: DVD Meistersaison! Thread geschlossen

@ Jake: der Norden hätte dann gerne 2 DVD's (also neben Leuchte melde ich dann auch bescheiden Bedarf an ).....dat Dingens muß ich haben !!!

Muchas Gracias schon einmal vorab und Greetz,

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Marry Offline

4. Reihe

Beiträge: 51

31.07.2008 21:21
#8 RE: DVD Meistersaison! Thread geschlossen

Ich hätte auch gern eine

«« Dauerkarte
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz