atomic
Offline Mr. Hicks
21.07.2008 10:42
Hamburg Eishockey: Die Hamburg Freezers nehmen Nachwuchsstürmer Thomas Pielmeier (21) von den Eisbären Berlin für ein Jahr unter Vertrag. Der 1,87 m und 90 kg schwere Angreifer war zuletzt an die Kassel Huskies ausgeliehen und hatte mit den Nordhessen den Aufstieg in die DEL geschafft. abendblatt.de
Phil
OfflineDiego Philkowicz aka Foren-Klöppel
21.07.2008 11:00
Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen! Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen! Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!
Was soll denn der scheiss??
Iceman
Offline Hall-Of-Fame-Member
21.07.2008 11:16
... hamburg wird eben mehr geld bezahlen und hat die besseren perspektiven. zudem gehören beide clubs dem selben mann!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Sprite
Offline Hall-Of-Fame-Member
21.07.2008 12:14
Schade, damit hat wohl keiner von uns gerechnet. Zu dumm das Ganze.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Landshuter
OfflineEin Torwart, ein Hexer, ein Cinibulk; Hefe Weizen, Miro Kloni, Flipper, kroatischer Handtuchträger, Mate Bulic
22.07.2008 18:02
Jetzt müssen wir nochmal zuschlagen, sonst wird echt eng .
################################################## EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!! ##################################################Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers ##################################################
HUSKIES-FANS-ONLINE FANCLUB
| - Allgemeines
| - Glückwünsche
| - HFO Tipprunde
| - Jakes Kolumne
HUSKIES-FOREN
| - Fans
| - Spiele
| | - Livethreads zu Spielen
| - Mannschaft
| - Mitfahrer-Zentrale
| | - Fahrten der HFO