Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Mannschaft
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

01.08.2008 23:44
4 Spieler gesperrt, 3 verwarnt, auch Klinge Antworten

Moin
Hab gerade im SAT1-Text (warum war ich da eigentlich? ^^) gelesen, dass unter anderem Robert Dietrich, Daniel Kreutzer und Alexander Polaczek für 3 Monate gesperrt wurden, da sie bereits zweimal nicht zu Dopingkontrollen erschienen sind.
3 weitere, darunter Manuel Klinge, wurden verwarnt, weil sie die Kontrolle einmalig verfehlten.

Jetzt muss er mal aufpassen... Beim nächsten Mal werden sie nicht mehr so nett sein und nur eine dreimonatige Sperre verhängen!

Huskiesfan

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.08.2008 02:47
#2 RE: 4 Spieler gesperrt, 3 verwarnt, auch Klinge Antworten

Ist aber (wahrscheinlich) alles nicht so dramatisch, da sich das Ganze (den Presseberichten zur Folge) lediglich auf die Nationalmannschaft bezieht.

Mehr Infos zu dem Thema hier: http://www.eishockey-magazin.de/index.ph...ws&newsid=10006

Und hier: http://www.rp-online.de/public/article/s...die-Sperre.html

Und hier: http://www.szon.de/news/sport/eishockey/....html?_from=rss



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.08.2008 10:30
#3 RE: 4 Spieler gesperrt, 3 verwarnt, auch Klinge Antworten

In Antwort auf:
Dem Spieler wird vorgeworfen, die vierteljährlichen Meldungen seiner täglichen Aufenthaltsorte und -zeiten in zwei Fällen erst nach Fristablauf eingereicht zu haben.


Dopingkontrollen sind ja schön und gut, aber ist es wirklich nötig sich als Profisportler soweit in seiner persönlichen Freiheit einschränken zu lassen, daß man über sein Leben 24 Stunden am Tag Rechenschaft ablegen muß? Klar, jedem bleibt (scheinbar) selbst überlassen wie genau er welche Angaben macht und mir ist auch klar, daß es Dopingverfahren gibt, die man nicht in einem Schnelltest direkt nach/während einem Wettkampf nachweisen kann, aber dennoch sehe ich diese Verfahrensweise mit Kopfschütteln.

Mal sehen, was ab nächster Woche in Peking los sein wird. Ich denke, die Chinesen werden erstmals die Führung im Medaillenspiegel übernehmen und ich vermute, daß auch einige osteuropäische Länder höher stehen werden als sonst. Ob der DOSB seinen angepeilten Platz fünf erreichen wird bezweifle ich jedenfalls...



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.08.2008 20:05
#4 RE: 4 Spieler gesperrt, 3 verwarnt, auch Klinge Antworten

Zitat von Matteis
Ist aber (wahrscheinlich) alles nicht so dramatisch, da sich das Ganze (den Presseberichten zur Folge) lediglich auf die Nationalmannschaft bezieht.


In Antwort auf:
Die Sperre gilt für alle Wettkämpfe. Entsprechend der Kooperationsvereinbarung mit der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden die Spieler Kreutzer (DEG Metro Stars) und Polaczek (Nürnberg Ice Tigers) damit ihren Klubs für die ersten 17 Spieltage der neuen Saison nicht zur Verfügung stehen.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...38056.html#3675


Nein, ich lese nicht die Bild (auch nicht online) , habe dies aus dem lions-board übernommen.



1. Erreichen der Play Offs Spitzenreiter!
2. Viertelfinale 4:2/3:7/4:2/0:3/4:1/4:1 (Serie: 4:2) Eispiraten versenkt!
3. Halbfinale 4:1/1:3/3:0/5:3 (Serie: 3:1) Schwäne gerupft!
4. Finale 0:1/6:0/5:0/4:5/3:2 (Serie: 3:2) Kannibalen verspeist!

Meister!!! - Danke Jungs!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.08.2008 23:00
#5 RE: 4 Spieler gesperrt, 3 verwarnt, auch Klinge Antworten

Lassen wir uns einfach mal überraschen...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

02.08.2008 23:04
#6 RE: 4 Spieler gesperrt, 3 verwarnt, auch Klinge Antworten

die DEB Sperre hat auch nach Rechtsmitteleinsatz Bestand. Die DEL sperrt erst gar nicht.
So sehe ich das.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

04.08.2008 08:39
#7 RE: 4 Spieler gesperrt, 3 verwarnt, auch Klinge Antworten

In Antwort auf:
Dopingkontrollen sind ja schön und gut, aber ist es wirklich nötig sich als Profisportler soweit in seiner persönlichen Freiheit einschränken zu lassen, daß man über sein Leben 24 Stunden am Tag Rechenschaft ablegen muß? Klar, jedem bleibt (scheinbar) selbst überlassen wie genau er welche Angaben macht und mir ist auch klar, daß es Dopingverfahren gibt, die man nicht in einem Schnelltest direkt nach/während einem Wettkampf nachweisen kann, aber dennoch sehe ich diese Verfahrensweise mit Kopfschütteln.


Tja, jeder Sportler den das stört, kann sich ja mal mit den Dopingsündern unterhalten. Kopfschütteln sollten eigentlich nur diese auslösen.

Jake





E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.08.2008 19:13
#8 RE: 4 Spieler gesperrt, 3 verwarnt, auch Klinge Antworten

Mal ein kurzer Ausriss von http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=4816

In Antwort auf:
Es wird auch die Frage gestellt, ob die totale Kontrolle der Sportler sein muss, ob sie mit der Menschenwürde vereinbar ist. Aber vergleichen wir das doch einmal mit ganz normalen Berufen: Otto Normalverbraucher sticht sich morgens bei Arbeitsbeginn in die Stechuhr ein und Abends wieder aus. Wenn er auf Dienstreise geht, muss er einen Antrag ausfüllen und genau angeben, wann er sich wo aufhalten wird. Wenn er wieder zurück ist, rechnet er die Abwesenheit auf einem weiteren Vordruck ab und fügt Belege bei. Am Ende des Monats füllt er für die Kosten-/Leistungsrechnung einen weiteren Vordruck aus und gibt an, wieviele Stunden er an den einzelnen Tagen für welchen Zweck gearbeitet hat. Das ist alles ganz normal und kein Mensch regt sich drüber auf. Aber bei Sportlern soll das plötzlich gegen die Menschenwürde verstoßen

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz