Kassel, den 08.08.2008: Die Kassel Huskies haben auf den Ausfall von Topstürmer Shawn McNeil (Rheuma) reagiert und den Kölner Sean Tallaire verpflichtet. "Der Ausfall von Shawn schmerzt sehr. Wir wissen nicht wie lange er fehlen wird und deswegen haben wir uns für die Verpflichtung entschieden" [ weiter ]
Was anderes blieb auch nicht übrig, als auf dem Markt nochmal tätig zu werden! Denke er wird unseren Mc Neil gut vertreten. In meinen Augen eine gute Verpflichtung!
Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!
Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!
In Antwort auf:In meinen Augen eine gute Verpflichtung!
Sehe ich genauso. Als ich am Dienstag die EHN gelesen hab und bei denen durchgeschaut habe, die andere Vereine vor die Tür gesetzt haben bzw. die noch keinen neuen Vertrag haben, war das der einzige, wo ich sagen konnte "Der würde auch nach Kassel passen."
Gute Wahl!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
... zwingend nötig und absolut richtig. mit oder oder mc neil, nen tallaire kann man immer im kader gebrauchen. daumen hoch, huskies!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Ein Spieler wie Tallaire ist auf jeden Fall eine Verstärkung. Gut das man so schnell einen Ersatz für McNeil bekommen hat. Hoffen wir das dieser so schnell es geht wieder zum Team stoßen kann.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Irgendwie spannend. Ich habe den guten Sean eigentlich immer viel, viel schlechter wahrgenommen als er ist. Mittlerweile ist er mit Bartek Topscorer und nur einer von zwei Spielern, deren Plus-Minus Stats nicht mit nem Minus beginnen Ich habe ihm dann wohl doch extrem Unrecht getan
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Stimmt, der Mann ist irgendwie ein Phänomen. Man sieht fast nur seine Fehler im eigenen Drittel, sofern er welche macht. Seine Leistungen im Bereich Offensive gehen dabei ziemlich unter.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers