Das lässt den Beardsmore-Trade wieder in nem anderen Licht erscheinen...Aber Boris scheint ja zuversichtlich!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Ich habe es auch gelesen und muss sagen, dass ich erschüttert war. jetzt muss sich der arme Kerl auch noch operieren lassen, damit die ganze Aktion in einem einigermaßen vernünftigem Licht da steht.
In seinem Alter und in seinem Job, noch dazu mit der Vorgeschichte? Ich weiß nicht, ob er da nochmal angreifen kann, wie er es gesagt hat. Klar wird ihm niemand die Hoffnung nehmen wollen, aber ob wir ihn nochmal auf dem Eis erleben werden? Tut mir wirklich sehr leid für ihn und ich wünsche ihm gute Besserung. Irgendwie ist er einer meiner Helden. Ich mag diese lässigen Gesten, mit denen er die Dinger fischt. Von daher geht aber doch auch der Beardsmore-Deal voll in Ordnung.
Wer's glaubt wird seelig und wer's nicht glaubt, kommt auch in den Himmel...
Ich sage nur eins: Im Erdenleben nitt!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Die beiden sind sicher wie viele der Ansicht, das eine Verletzung von vor dreißig Jahren, die von heute auf morgen wieder aufreißt genauso sicher aufgetreten ist, wie es am Ende des Monats zu der OP kommen wird. Ganz dubios ist sicher auch für Dich, das er erst die aufgebrochene Verletzung im Knie hatte, nachdem Hauser kam.
Ach, ist auch egal...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Neee find ich nicht dubios. Beim besten Willen nicht. Solange ich es nicht besser weiß, glaube ich erstmal das, was da gesagt wird. Das ganze Verschwörertum ist nicht mein Ding. OK, man muß nicht alles glauben, was einem auf die Nase gebunden wird, man muß aber auch nicht überall große Geheimnisse wittern. Und stimmt, ist auch egal - man wird es vielleicht nochmal erfahren, was wirklich war. Nicht das jetzt noch wer behauptet, dass Klinge sich auch extra operieren lässt, blos weil er zuletzt nicht mehr so den richtigen Torricher hatte. Mir gehts au nit so dolle - ob ich mich auchmal? Ach is ja auch egal
Dann mal viel Glück für das Leben abseits der Eisfläche
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
...ich hoffe auf ne gescheite verabschiedung am nächsten sonntag!!!
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!
Hallo Boris, ich wünsche dir alles Gute, Glück und vor allem Gesundheit für deine weitere Zukunft.
Möchte mich nochmal für all die schönen Spiele, besonders die Playoff Schlachten gegen Köln, München und 2x Hamburg die ich seit 1998 mit erleben durfte bedanken.