Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Spiele
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

11.09.2008 22:48
"Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten

So, kommt morgen also die Wundertüte Augsburg zum Spitzenspiel. Nachdem wir ja nun bemerkt haben, daß
beide gegen eher kriselnde Gegner das Vergnügen hatten, bin ich gespannt wie sich die Huskies gegen
diese eigentliche No-Name Truppe (auf dem Papier) so verkaufen. Denn die Panther zähl ich zur engen
Konkurrenz um die Plätze 10-14.

Da Kirmes-WE is, bin auch mal nen Freitag in der Halle und freu mich schon sehr auf das Spiel.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

11.09.2008 23:54
#2 RE: "Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten
Zitat von http://www.hna.de/
Augsburg kommt zum Schlager
Die Huskies treffen heute ab 19.30 Uhr in der Kasseler Eissporthalle auf den Tabellenzweiten

Von Gerd Brehm

KASSEL. Schlagerspiel in der Kasseler Eissporthalle: Heute um 19.30 Uhr treffen die Huskies auf die Augsburger Panther, spielt der Tabellensechste gegen den Zweiten der Liga.

Und natürlich ist es keine Selbstverständlichkeit, dass gerade die Partie zwischen dem Aufsteiger und den Schwaben ein Spitzenspiel ist. Klar ist auch, dass die Tabelle nach zwei von 52 Spieltagen eine Momentaufnahme ist, fest steht aber schließlich, dass Huskies und Panther einen sensationellen Start in die Saison der Deutschen Eishockey-Liga hingelegt haben.

Den beiden Teams gemeinsam ist ein 4:3-Sieg gegen Hamburg, dem Augsburg ein 6:2 gegen Duisburg hinzugefügt hat, während die Huskies den ERC Ingolstadt mit 3:2 besiegten. Das grandiose Spiel, in dem die Huskies aus einem 0:2 ein 3:2 machten, sahen 4411 Fans. Die werden sicher alle wiederkommen und die Basis für erwartete 5000 Zuschauer bilden.

kompletter Artikel: http://www.hna.de/huskiessolo/00_2008091...m_Schlager.html




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.09.2008 07:44
#3 RE: "Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten

Ich erwarte heute eine Partie in der beide Teams Alles geben und sich darüber im klaren sind das sie jeden Punkt brauchen. Das hat Augsburge glaube ich den ersten beiden Gegnern voraus. Es wird hoffentlich ein packendes und enges Spiel und ich bin mir sicher das Kassel am Ende als Sieger vom Eis geht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

12.09.2008 23:20
#4 RE: "Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten

Da bin ich nicht in der Halle weil ich Arbeiten musste und wer macht ein Tor!? Mein neuer Eishockeygott SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.09.2008 23:25
#5 RE: "Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten

Zitat von Phil
Da bin ich nicht in der Halle weil ich Arbeiten musste und wer macht ein Tor!? Mein neuer Eishockeygott SCHMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII


Das ist ja toll für dich. Dummerweise haben aber jener Schmitt und der Rest der mannschaft das Spiel verloren.

Das erste Drittel war wieder richtig schön anzusehen. Kassel hatte viele Chancen macht zwei Tore. Augsburg mit wenigen Chancen und kaum Möglichkeiten zur Entfaltung.

Im zweiten Drittel spielt Kassel auf einmal nicht mehr. haben wohl gemerkt das sie wieder in der DEL sind und ihr typisches zweites Drittel abliefern können.Anders kann ioch es mir nicht erklären.

Im letzten Drittel wieder etwas konkretere Bemühungen, aber es hat am Ende nicht mehr gereicht und man hat die erste Niederlage der Saison zu verzeichnen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


~~MOD-Crew~~ Offline

Moderatoren-Crew


Beiträge: 5

12.09.2008 23:50
#6 RE: "Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten
Lieber Phil,

es ist ja mehr als nett, dass Du als "Foren-Klöppel" stets dafür sorgst, dass wir alle notwendigen News erhalten. Trotzdem ist es aus urheberrechtlichen Gründen nicht gestattet, Bilder von anderen Websites (z. B. unserer HNA) einfach hier rein zu kopieren. Sollte so etwas einmal zur Anzeige kommen, würde der Betreiber des Forums, insbesondere die verantwortlichen Personen, zur Verantwortung gezogen.

Wir haben das Bild in Deinem Beitrag deshalb gelöscht und möchten Dich bitten, dies künftig zu beachten.

Viele Grüße,
die HFO Mods-Crew

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

13.09.2008 10:45
#7 RE: "Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten

So, wieder ausgeschlafen....

"Man, man so ein Spiel nach dem 1. Drittel muss ich gewinnen." Da platzt mir echt der Kragen!!!

1. Drittel: - schnelles Spiel mit guten Szenen auf beiden Seiten
- 2 schöne und verdiente Tore geschossen
- Trotzdem zu wenig Tore für die Leistung

2. Drittel: - Einige Fehlpässe (gerade vor dem Augsburger-Tor) tztztz....
- Augsburg kam immer mehr in Spiel und machte schließlich den Ausgleich


3. Drittel: - Mehr Torschüsse, die aber auch mal gerne rein gemacht werden könnten
- verdienter Führungstreffer Augsburg, dann kam wieder mehr von uns (aber zu wenig "biss")

Zum Spiel allgemein:

Unnötige Strafen z.B. Bartek im 2. Drittel unnötige Härte, Leavitt Stockschlag oder auch Klinge (glücklicherweise nicht gepfiffen, sonst gäbe es sicher 5.Min).
Mir hat die motivation gefehlt, nach dem 2:0 das 3:0 zu machen. Vom Kopf her, dachte man, man habe alles im Griff. Dieses Denken kann ich mir meiner Meinung nach in der DEL nicht erlauben.
3-Punkte waren drinn gestern: Mit einer besseren Einstellung ("der letzte Wille"), wie gegen Ingolstadt ein Spiel zu drehen, und natürlich auch ein disziplinierteres Verhalten!

Schade, aber jeder Punkt ist am Ende entscheidend. Ich hoffe wir werden uns in Köln gut präsentieren und vllt. nehmen wir ein oder drei Pünktchen mit.


Top:
- 2 schöne Tore
- Schmitt hat mir gut gefallen
- Schiri-Leistung OK
- Torhüter Augsburg -> Endras

Flop:
- 4600 Zuschauer (lächerlich, dann waren letztes Jahr zu den Playoffs 20.000 im Stadion), da merkt man den Unterschied zwischen DEL und 2. BL. In der 2. BL wir untertrieben und in der DEL übertrieben.
- Unnötige Strafen
- Motivation nach dem 2:0

Aber, trotz all dem man muss auch mal verlieren, gerade gegen den Tabellenführer ist es doch keine Schande!?

Schönes Wochendende

P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

13.09.2008 12:47
#8 RE: "Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten
Nunja, vielleicht kam der Schuss vor den Bug der Mannschaft und einer Großzahl Fans auch mal genau richtig.
"Augsburg ? Die machen wir doch eh platt !" Gestern hat man gesehen, daß Kassel nun wieder DEL spielt und nach
dem Spiel hoffentlich auch erkannt hat, daß hier weder 2-3 tolle Aktionen noch 25 Minuten mit Zug zum Tor
reichen um ein Spiel zu gewinnen. In der DEL muss man für jeden Sieg 60 Minuten lang hart und vorallem
Konzentriert arbeiten. Die Huskies haben diese 2 "Basics" leider nur 20 Minuten gezeigt. Das reicht leider nicht
mehr. Oder sagen wir es so : Zum Glück reicht es nicht mehr. Das macht ja den Sport aus.
Wie P-Pac und Sprite schon sagten, war das erste Drittel ordentlich und konzentriert gespielt. Pech für uns,
daß Augsburg aus 2 Chancen ein Tor macht und die unseren leider einige gute Chancen liegen gelassen haben.
Der Enbruch ab Minute 21 bis hin zum 2:3 und der dadurch erneut wie im ersten Drittel extrem tief agierenden
Augsburger Mannschaft, kam nochmal ein kleiner Schub ins Spiel. Aber auch dieser Schub, der in den vergangen
2 Jahren stest zum Punkten reichte, reicht in der DEL nicht mehr.
Trotzdem bin ich jetzt nicht so enttäsucht. Ich seh das eher gelassen. Das Team wird den Lernprozess, nicht mehr
der Krösus zu sein, so oder so durchlaufen müssen. Besser jetzt als ganz überrachend erst später.

Top :
- Endraß hat sich gemacht, hätte ich nicht erwartet
- Die AEV Reihe um Murphy hat richtig stark gespielt
- Die Huskies des 1. Drittels. Abgeklärt, stark, kreativ gegen eine 5 Mann Deckung

Flop :

- Auswürfelte Zuschauerzahlen im Stadion
- Schiri ohne Linie. Entweder man ist kleinlich und bleibt es, oder man lässt viel laufen.
Grottenleistung. Aber auch ganz klar Pro-Kassel, sonst hätte Miro-Manu Klinge das Spiel sicher nicht
zu Ende gespielt
- Leistungseinbruch nach dem 1. Drittel
- Leavitt, Manu und Hugo haben heute nicht wirklich existiert
- Die Stimmung in der Halle... Hilfe


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

13.09.2008 13:57
#9 RE: "Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten

Zitat von Iceman
Nunja, vielleicht kam der Schuss vor den Bug der Mannschaft und einer Großzahl Fans auch mal genau richtig. "Augsburg ? Die machen wir doch eh platt !" Gestern hat man gesehen, daß Kassel nun wieder DEL spielt und nach dem Spiel hoffentlich auch erkannt hat, daß hier weder 2-3 tolle Aktionen noch 25 Minuten mit Zug zum Tor reichen um ein Spiel zu gewinnen.


Ich denke, der Schuß vor den Bug ist angekommen, obwohl er m. E. von der Sache an sich her (noch) nicht nötig war. Mein Eindruck nach dem Spiel war jedenfalls, daß sich die allgemeine Enttäuschung ob dieser unnötigen Niederlage in Grenzen hielt. Die Mehrheit der Kasseler Fans halte ich inzwischen eigentlich schon für soweit Zurechnungsfähig, daß sie die Situation der Huskies08/09 in der DEL objektiv einschätzen können. Man kann auch fast sagen die Fans sind mehrheitlich erwachsener geworden. Naja, jedenfalls was die Erwartungshaltung an diese Saison angeht.

Nichtsdestotrotz war dies gestern, wie gesagt, eine unnötige/unglückliche Niederlage und die drei Punkte werden uns wohl noch fehlen. Aber ich denke, dies wissen die Jungs auf dem Eis am besten und insgesamt sind wir ja noch mehr als im Soll. Es gilt einfach weiterhin nur nach vorne zu schauen. Es wird morgen zwar unheimlich schwer im Haifischbecken zu bestehen, aber man hat ja nichts zu verlieren, also ist ein Punkt in Köln gar nicht so unmöglich.

Zum Spiel möchte ich eigentlich nur noch hinzufügen, daß unsere Verteidiger die Augsburger (jedenfalls auf deren linker Offensivseite) das ein oder andere mal sträflich allein gelassen haben. Mindestens ein Tor der Panther ist so zu Stande gekommen.




Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.09.2008 17:17
#10 RE: "Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten

Berlin führt nachdem 1. Drittel 5:0 gegen den AEV. Wie konnten wir nur gegen diese lächerliche Truppe verlieren




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

14.09.2008 18:47
#11 RE: "Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten

Zitat von Phil
Berlin führt nachdem 1. Drittel 5:0 gegen den AEV. Wie konnten wir nur gegen diese lächerliche Truppe verlieren
3 Minuten vor Schluss, steht es 11:0

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

14.09.2008 20:00
#12 RE: "Spitzenspiel" gegen den AEV Antworten

Die Eisbären scheinen ja zu wissen, wie man eine Halle eröffnet. DAS nenne ich mal eine Einweihungsparty.
Dank der Demontage haben sich die Panther ihr Torverhältnis versaut (von +6 auf -5) und wir marschieren für's Erste auf Platz zwei.


Who's got the heart to dance with D.J. King?





«« Köln-Kassel
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz