Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.09.2008 21:53
Köln-Kassel Antworten

Das wird denke ich mal ziemlich böse für uns. Köln hat auch Spiel 3 verloren und muss nun langsam kommen. Sicher haben Sie noch ein Spiel vor unserem, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, das ich Iserlohn einen Sieg zu traue.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

09.09.2008 22:08
#2 RE: Köln-Kassel Antworten

Zitat von captain ahab
Sicher haben Sie noch ein Spiel vor unserem, allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, das ich Iserlohn einen Sieg zu traue.


Also sollten die verrückten Hühner vom Seilersee am Donnerstag wirklich über die Haie triumphieren und wir Augsburg am Freitagabend in der Tabelle hinter uns gelassen haben, wäre ich fast versucht mein "ich fahre nie wieder zu 'nem Spiel nach Köln"-Statement zu vergessen.




Der Moment der alles veränderte...

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

09.09.2008 22:11
#3 RE: Köln-Kassel Antworten

dann wär ich allerdings auch dabei!



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

09.09.2008 22:11
#4 RE: Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Also sollten die verrückten Hühner vom Seilersee am Donnerstag wirklich über die Haie triumphieren und wir Augsburg am Freitagabend in der Tabelle hinter uns gelassen haben, wäre ich fast versucht mein "ich fahre nie wieder zu 'nem Spiel nach Köln"-Statement zu vergessen.



Irgenwie brenne ich auch auf Sonntag und bin als am überlegen ob ich doch mitfahre.




Ballack zum Magath: Ich hab Bauchschmerzen!
Magath: Ganz klar, du hast nichts im Magen!
Ballack: Ach deswegen hat der Kahn immer Kopfschmerzen!

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

11.09.2008 21:29
#5 RE: Köln-Kassel Antworten

Nachdem die Haie wieder zurückliegen bin ich jetzt noch mehr am überlegen am Sonntag mitzufahren. Spitzenreiter Spitzenreiter Hey hey




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

11.09.2008 21:55
#6 RE: Köln-Kassel Antworten

So, die Haie verlieren mal wieder Spiel ging 6:4 aus

So Sonntag sind wir Spitzenreiter hey hey






Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

11.09.2008 22:19
#7 RE: Köln-Kassel Antworten

Am Sonnatg machen wir alles , aber nicht gewinnen. Köln ballert seinen ganzen Frust raus.
Ich ziehe ernsthaft nicht in Erwägung das wir gewinnen. Bin mal auf die bwin Quote gespannt. Mal sehen ob ich über meinen Schatten springe.


PS: In Iserlohn ist Schluss mit unserem Pokal.


In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

11.09.2008 22:36
#8 RE: Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Köln ballert seinen ganzen Frust raus.


Das weiß ich nicht. Ich denke, es kommt ganz drauf an, wie die mit der Situation ab morgen umgehen. Sollten Express und Co. ab morgen draufhauen, wird es böse für uns. Sollten die schön ihren geforderten Schmusekurs bekommen, ist für uns was drin.

Insgesamt muss ich nach dem Spiel sagen, das ich lieber gegen Köln spiele als gegen Iserlohn, beide Teams natürlich in der verfassung von heute.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.09.2008 10:19
#9 RE: Köln-Kassel Antworten

Zitat von Leuchtturm
Das weiß ich nicht. Ich denke, es kommt ganz drauf an, wie die mit der Situation ab morgen umgehen. Sollten Express und Co. ab morgen draufhauen, wird es böse für uns. Sollten die schön ihren geforderten Schmusekurs bekommen, ist für uns was drin.


"Der Eis-Kojak an der Bande der Kölner erhält Sonntag gegen Kassel noch eine Galgenfrist – bei einer weiteren Heimpleite muss Mason seinen Spind räumen." Quelle: http://www.express.de/nachrichten/sport/...0435589255.html

Klingt für mich nach draufhauen.

Da die Huskies ja befreit aufspielen können, sollten wir uns so oder so wenig Gedanken machen, die notwendigen Punkte sammeln wir dann halt woanders. Obwohl, eine innere Stimme sagt mir irgendwie, daß der ECK nicht ohne mind. einen Punkt nach Hause kommt.




Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.09.2008 12:05
#10 RE: Köln-Kassel Antworten
Ahab, der euphorischste Fan wirst du auch nicht mehr, oder? Köln ballert gegen uns seinen Frust raus, Iserlohn schießt uns aus dem Pokal...

In dieser Saison haben die Huskies in jedem Spiel eine Chance. Allein schon deshalb, weil es nichts, aber auch wirklich nichts zu verlieren gibt. In Köln haben wir eigentlich immer recht schlecht ausgesehen. Aber das galt auch für Hamburg. Wieso jetzt also nicht auch noch die nächste Arena stürmen?

Auf gehts, und unabhängig vom Ausgang des Spiels gegen Augsburg: Wir gewinnen, wir gewinnen, wir gewinnen sowieso - und zwar 5:1!

Aydo

Stéphane Julien: "Manchmal ist das Spiel irgendwie träge, und man will etwas dagegen tun. Dann fährt man einfach ein paar Hits. Das bringt einen besser ins Spiel."

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.09.2008 16:17
#11 RE: Köln-Kassel Antworten

Wenn wir gegen Köln 5:1 gewinnen. Bekommst Du 1 Bier von mir.
Wenn wir Iserlohn aus dem Pokal kegeln ne ganze Kiste.

Ich denke aber wie gesagt, das ich da sehr günstig weg komme.

In diesem Sinne captain ahab.


Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

14.09.2008 18:20
#12 RE: Köln-Kassel Antworten

In Antwort auf:
Wenn wir gegen Köln 5:1 gewinnen. Bekommst Du 1 Bier von mir.


Das erstemal hatte Aydo ja schonmal recht

Mason bleibt auch Trainer in Köln haben sie gerade auf Premiere gesagt.




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

14.09.2008 18:22
#13 RE: Köln-Kassel Antworten

5:1 in Köln zu Gewinnen, RESPEKT!!!!

gruß,
AustrianGiant#7


Good old hockey, thank you guys for this time!!

Excellion Offline

2. Reihe


Beiträge: 280

14.09.2008 19:02
#14 RE: Köln-Kassel Antworten

verdammt aydo, du tippst ab sofort alles für uns... das is ja unheimlich ey... Da hätteste besser um mehr gewettet was?



♫♫♫♫♫♫
"Und da wo ich hin geh, ist der Himmel niemals grau,
jeder sturm ne sanfte brise
und die pfützen aus kakao
ich schlage eine bresche in meinen lebenslauf
ich fliege auf die fresse und dann steh ich wieder auf"
(Muff Potter)
♫♫♫♫♫♫♫♫

-----------------------------------------------------------------
Das Leben ist wie ein Stück Seife, auf dem Boden einer Knastdusche...
-----------------------------------------------------------------
Gib sie mir wieder meine schwarzen Puppen. Ich will mit ihnen spielen, die unbefangenen Spiele meines Instinkts....

Gib mir die Illusion das ich die fleischliche Notdurft der naserümpfenden Barmherzigkeiten nicht länger befriedigen muss....

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

14.09.2008 19:08
#15 RE: Köln-Kassel Antworten

Aydo Du bist angestellt. Ich bräuchte dann die Lottozahlen inkl. Superzahl für Mittwoch.
Wenn Du zu einem Spiel in der Halle bist, schreib das vorher mal per pm an mich. Bekommst auch 2 Bier.

In diesem Sinne captain ahab.



Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz