Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Spiele
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.09.2008 00:08
Düsseldorf vs. Kassel am 19.09.08 Antworten

Fährt von der HFO jemand hin? Ich fahre mit zwei Freunden privat gen Westen und wir übernachten bei einem Kumpel in Ratingen, so daß sich der Altstadtbesuch am Freitagabend auch so richtig lohnt.

Ich denke, das Spiel morgen wird sehr schwer werden. Wenn wir aus dem ISS-Dome einen Punkt mitnähmen, wäre ich schon zufrieden. Das Spiel der DEG gegen Frankfurt war ja lt. Ticker ziemlich eng und wir sollten uns von dem Kasseler Erfolg in Köln nicht so sehr blenden lassen, daß wir meinen alle rheinischen Teams so locker nehmen zu können. In Bezug auf die DEG sollten wir die starke Mannschaft aus dem Vorbereitungsspiel im Hinterkopf haben und ich hoffe, daß Richer seine Jungs ebenfalls entsprechend eingestimmt hat.

Mal sehen wie es im Dome so wird, die meisten Düsseldorfer beklagen sich ja nur über diesen Bau.




Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.09.2008 08:08
#2 RE: Düsseldorf vs. Kassel am 19.09.08 Antworten

Zitat von Darth Wachner
Fährt von der HFO jemand hin? Ich fahre mit zwei Freunden privat gen Westen und wir übernachten bei einem Kumpel in Ratingen, so daß sich der Altstadtbesuch am Freitagabend auch so richtig lohnt.
Ja so der ein oder ander fährt hin.

Bin auch sehr gespannt was die Mannschaft in Düsseldorf erreichen kann. Aber in dieser Saison sehe ich alles positiv und denke das ein oder mehrere Punkte drin sind.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.09.2008 08:23
#3 RE: Düsseldorf vs. Kassel am 19.09.08 Antworten

Bin zwar nur Ex-HFO , werde aber wohl da sein, wenn ich rechtzeitig aus dem Büro komme.
Mit einem Sieg rechne ich nicht wirklich, das ging mir aber vor den anderen Spielen auch so.

In Antwort auf:
Mal sehen wie es im Dome so wird, die meisten Düsseldorfer beklagen sich ja nur über diesen Bau.

Völlig zu Recht. Das Ding wäre vor 10-15 Jahren vielleicht noch der Brüller gewesen, aber heute steht eben fast überall so ein Teil. Dann liegt das Ding noch recht weit draußen mit bescheidener Anbindung, die Preise haben natürlich angezogen und nicht zu vergessen das schöne Bezahlsystem mit Plastikkarten. Muss man sich nicht wundern, wenn die Massen nicht laut Hurra schreien.

Dafür gibt es keine Probleme, an Karten zu kommen.

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

19.09.2008 09:32
#4 RE: Düsseldorf vs. Kassel am 19.09.08 Antworten

In Antwort auf:
Fährt von der HFO jemand hin?


Da ich das neue Stadion noch nicht kenne und es in der Altstadt auch immer recht lustig zu ging, werde ich die Reise nach Düsseldorf antreten!




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

19.09.2008 09:54
#5 RE: Düsseldorf vs. Kassel am 19.09.08 Antworten
Wunderbar, dann sieht man ja die ein oder anderen bekannten Gesichter. In knapp eineinhalb Stunden geht es bei uns bereits los, denn wir wollen noch schön bei Esprit in Ratingen shoppen gehen.




Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr

Marry Offline

4. Reihe

Beiträge: 51

19.09.2008 11:09
#6 RE: Düsseldorf vs. Kassel am 19.09.08 Antworten
So ist es Jens...bin auch dabei...
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

19.09.2008 17:56
#7 RE: Düsseldorf vs. Kassel am 19.09.08 Antworten
Zitat von Madame Wachner
noch schön bei Esprit in Ratingen shoppen gehen


Siehste, das kommt bei raus wenn man sich andauernd als Frauenversteher hergibt...

Aber haut rein, ich wäre auch gerne mitgefahren. Aber ab und zu muss ich auch mal in´s Training.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

19.09.2008 20:42
#8 RE: Düsseldorf vs. Kassel am 19.09.08 Antworten

Tor!
Älexänder Hainritsch

Huskiesfan

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

19.09.2008 22:40
#9 RE: Düsseldorf vs. Kassel am 19.09.08 Antworten
So, ich will euch auch mal wieder mit einem Erfahrungsbericht beglücken.

Spiel war ganz o.k., aber auch nicht der Megabrüller, der von den Sitzen gerissen hätte.
Im ersten Drittel Kassel optisch leicht überlegen, die DEG mit den vielleicht etwas besseren Chancen.
Im zweiten Drittel Düsseldorf wesentlich präsenter und mit dem Schwung des frühen Tors nach 10 Sekunden die ersten Minuten deutlich überlegen. Dann konnte sich Kassel etwas befreien, das Tor trotzdem recht überraschend, aber sehr schöner und konsequent vorgetragener Konter. Dannach das Geschehen wieder ausgeglichen.
Im dritten Drittel Kassel zunächst klar "feldüberlegen", konnte sich mehrfach dauerhaft im Drittel festsetzen. Leider konnte man nicht unbedingt viele zwingende Aktionen herausspielen und die wenigen wurden dann vergeben. Trotzdem wurde das Publikum schon mächtig nervös, ziemlich viele Pfiffe und null Unterstützung. Der Bruch kam dann durch die beiden Strafen. Man konnte sich zwar bravourös durch die meist doppelte Unterzahl durchkämpfen, aber dann fehlte wohl vor dem 2-1 das letzte Quäntchen Kraft und Konzentration.
Danach bemühte man sich redlich, war aber gerade in der Überzahl am Schluss etwas zu statisch und Rousson wurde zum ungünstigsten Zeitpunkt rausgenommen. Dann noch eine Riesenchance Sekunden vor Schluss versiebt, kurz darauf das Empty-Net-Goal.
Sieg für Düsseldorf geht wohl in Ordnung, dennoch war gerade im letzten Drittel mehr drin, ich glaube nicht, dass die DEG nach einem Rückstand nochmal wiedergekommen wäre.
Insgesamt kann man den Huskies gut zuschauen, sie wirken sehr homogen und auch tempomäßig voll auf der Höhe - das ich einigen wirklich nicht zugetraut. Absolut DEL-tauglich.

Zum Drumherum: wie immer viel Brimborium, laute "Stimmungsmucke" zusammengeschnitten, Videoprojektionen aufm Eis, Cheerleader, grenzdebile Gewinnspiele,... - wers braucht (ich nicht).
Unterstützung der Teams von beiden Seiten mehr als mau, auf Kasseler Seite wirkten einige geistig-moralisch schon auf dem Weg zur Altstadt und von den DEG-Fans darf man eh nicht zu viel erwarten außerhalb des Altbierlieds (was übrigens auch schon mal lauter war).
Köln-Kassel »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz