Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Halbschweizer Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 6

09.10.2008 21:32
#16 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten
In Antwort auf:
"Adam hat in der Punkterunde in Mannheim und davor während der gesamten Saison in Köln hervorragend gehalten", sagt der Huskies-Trainer.


Naja darüber kann man sich jetzt streiten :D Also in Köln hat er eine super Vorrunde gespielt und wurde deswegen als Ersatz (In der Meistersaison 06/07 für die Saison 07/08) für den an Krebs erkrankten Robert Müller geholt. In den Playoffs hat er dann aber unterstes Niveau gespielt.
Also Hauser war bei uns so ein bisschen wie eine Wundertüte. Mal hatte er ein Riesensave aber er hatte leider auch viel zu oft richtig heftige Aussetzer. Zudem ist er brutal unsicher hinter dem Tor. Wir haben einigen Gegentore bekommen weil Hauser zum Gegner gespielt hat un der dann ins leere Tor geschoben hat.

Also wie gesagt; abwarten. Trotzdem wünsche ich ihm und euch viel Erfolg gegen FFM !

P.S. Von einem deutschen Pass weiß ich nichts. Letzes Jahr hat er aber sicher eine Ausländerlizenz belegt.

#33DadB

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.10.2008 21:40
#17 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Muss Matze zustimmen, ein Torwartproblem habe ich nicht unbedingt gesehen.
Bei unseren schlechten Spielen war kein Spielaufbau, kaum Schnelligkeit, jedenfalls einfach kaum was dergleichen zu sehen.
Da ändert der Goalie nix dran.
Aber gucken wir mal, wie es wird.
Es ist eben die Zeit für Experimente.
Das mit den Ausflügen des Goalie kennen wir ja noch von Gage - das kann ja wieder aufregend werden.
Kettet ihn an.

____________________________________________________

Halbschweizer Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 6

09.10.2008 21:43
#18 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

In Antwort auf:
das kann ja wieder aufregend werden.
Kettet ihn an.

Schwache Nerven solltet ihr nicht haben :D:D
Da is es mit Brathwaite schon richtig langweilig geworden ;)

#33DadB

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.10.2008 21:51
#19 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Schlager ist mir in der 2. Bundesliga nicht aufgefallen. Aber wer ist das außer Lukas "Hitmen" Slavetinsky schon. Wenn ich höre das Hauser unsicher sein soll, okay kann man sagen. Ich haben ihn bislang wenig spielen sehen. Aber das wenn es mit Braithwaite langweilig sein soll muß es mit ihm höchst spektakulär gewesen sein. habe ihn (Fred) jetzt zweimal gesehen und fand den Guten extrem unsicher und keinerlei Ruhe ausstrahlend. Aber er hat ne super Abwehr vor sich.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Halbschweizer Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 6

09.10.2008 22:03
#20 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

In Antwort auf:
habe ihn (Fred) jetzt zweimal gesehen und fand den Guten extrem unsicher und keinerlei Ruhe ausstrahlend.


Also im Vergleich zu Hauser ist er die Ruhe in Person. Schau mal in unser Forum - da siehst du eine Lobeshymne auf ihn unter der anderen.

#33DadB

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.10.2008 22:59
#21 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Ist mir auch aufgefallen und gerade beim Spiel von Sonntag kann ich das überhaupt nicht nachvollziehen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Löwe Offline

Rookie


Beiträge: 28

10.10.2008 06:32
#22 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten
Die allerwichtichste Frage im Bezug auf Schlager muß an dieser Stelle natürlich von mir gestellt werden:

Da er ja in München geboren ist, ist gerade für mich (und evtl. auch für die komischen Roten hier im Forum) eine entscheidende Frage ob er ein Blauer oder ein Drecksroter iss...

Neue Informationen hierzu bitte hier rein

______________________________________
Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

10.10.2008 08:29
#23 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Da schlägt man heute wieder die HNA auf und erfährt nur beiläufig etwas über den großen Tausch. Als wär es etwas ganz Normales für Kassel. Ist es aber erstens nicht und zweitens wurde anfang der Woche noch dementiert.

Hier das Zitat aus der HNA dazu:

In Antwort auf:
"Es stimmt, dass ich zuletzt mit Boris Rousson nicht immer zufrieden war", erklärte Richer, "aber ein Mann wie Adam Hauser passt nicht in unser Budget." Der bei den Adlern ausgemusterte kanadische Torwart, an dem laut Mannheimer Morgen Kassel und die Hannover Scoprions Interesse hätten, sei schon aus diesem Grund kein Thema.


Wie kommt es denn jetzt dazu, dass er doch da ist und wo nimmt man das Geld her, das man eigentlich gar nicht hat. Und was macht man mit vier Torhütern? Wer muss gehen und warum? Warum geht Breadsmore? Hat es ihm hier nicht gefallen, war er erschüttert darüber, dass in Kassel große nackte Männer auf dem Berg stehen und einfach so Köpfe angebracht bekommen? Oder waren wir Fans nicht nett zu ihm. Hat er sich mit dem Trainer gestritten? Viele Fragen und mir würden noch mehr einfallen.

Und was schreibt die HNA. Da sind zwei Neue, die standen auf einmal in Kassel auf dem Eis. Alles geht so weiter wie bisher, was ich in Anbetracht der letzten Leistungen nicht hoffe.

Ach und da sind ja auch noch die Huskies selbst. Haben die eigentlich eine Presseabteilung oder eine Geschäftsführung, die sich in der Öffentlichkeit mal äußert?

Ich weiß, dass ist alles beabsichtigt. Richtig finde ich es allerdings nicht.

In Antwort auf:
und evtl. auch für die komischen Roten hier im Forum


Sind wir denn die Neue Linke hier?

Jake





Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

10.10.2008 08:40
#24 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

In Antwort auf:
Schwache Nerven solltet ihr nicht haben :D:D


Die haben wir bestimmt nicht!
In Kassel gab es schon genug Goalies, die meinten außerhalb des Tores rum turnen zu müssen!




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

10.10.2008 10:21
#25 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Jakes Fragen hab ich mir eben auch gestellt, gerade in Bezug auf Beardsmore und den extrem frühen Zeitpunkt.
Natürlich kann man eine gewisse Logik aus der Theroie, Kassel macht das Beste aus den feststehenden Abgang zum
Saisonende Seitens Beardsmore, aber das ist mir dann doch zu wenig Imput.
Genauso könnten die Huskies die Frage beantworten, ob einer der Keeper auf der Tribüne sitzen wird oder nun
endgültig den Verein verlassen muss...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

10.10.2008 12:05
#26 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

So hart das auch klingen mag, aber vielleicht hat Beardsmore genau das bekommen was er wollte: Den dt. Pass. Ihr besorgt mir den Pass, dann spiel ich ein Jahr bei euch. Den Pass hat er. Mission completed, bye guys...

Es weiß ja auch keiner wer wo angefragt hat, ob Mannheim nach ihm gefragt oder ob man von Seiten Kassels in Mannheim wegen Hauser angefragt hat. Wie auch immer, ich glaube nicht das Kassel Hauser´s komplettes Gehalt trägt. Das dürfte nämlich nicht wenig sein, da wird sich Mannheim dran beteiligen. Und dann passt er urplötzlich in´s Budget. Mannheim hat damit die Payroll etwas entlastet, dafür zahlt man Beardsmore. Und Schlager stand halt noch in der Ecke rum.

Bei den Torhütern wird einer gehen. Rousson wird sich nicht als 3. Mann oder wechselnde Nr. 2 auf die Tribüne setzen, Elwing nach dem letzten Jahr genauso wenig. Was das für die Stimmung innerhalb der Mannschaft bedeuten würde ist auch klar. Da wird einer gehen, zwangsläufig.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

13.10.2008 07:29
#27 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Nun wissen wir ja, was mit Rousson ist. Alte Kriegsverletzung eben - schade für ihn und auf diesem Wege gute Besserung von mir.
Hauser hat alle von Halbschweizer berichteten Symptome gezeigt, aber dennoch ein sehr gutes Spiel gemacht. Und ja, es wird wieder aufregend, aber wie sagte mein Sitznachbar so treffend - er ist ein moderner mitspielender Torwart . Na denn, wird nicht langweilig und ist nix für schwache Nerven, aber Leute, die sowas haben, gehen traditionell eher nicht zum Eishockey.(Was den niedlichen Freddy angeht, bin ich nebenbei auch Sprites Meinung, hab ihn allerdings erst einmal gesehen).

Beardsmore ist ein anderes Thema und wenn man sieht, dass es nach seinem Weggang irgendwie besser gelaufen ist, dann könnte man fast auf den Gedanken kommen, dass er nicht ins Team passte - warum auch immer. Große nackte Männer sind halt nicht Jedermanns Dingen. Gestern hat man ihn schon mal nicht vermisst. Erinnert ihr euch noch an Pelles Spruch, dass die die versuchen, in diesem Team den Star zu geben, dort keine Chance kriegen. Vielleicht war er so einer, aber muss nicht sein, ist auch nur eine von vielen Möglichkeiten.
Bin gespannt auf Schlager, wenn er wieder Zähne hat

____________________________________________________

Halbschweizer Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 6

14.10.2008 15:43
#28 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Freut mich für euch, dass ihr ein erfolgreicheres Wochenende hattet als wir ;)
Bei der desaströsen Leistung gegen Hannover war meiner Meinung nach Breadsmore, neben dem Galgenhumer der Fans, einer der wenigen Lichtblicke. Er hatt eigentlich immer gekämpft und hatte recht viel Eiszeit. Alles andere war grauenhaft, allen vorran der niedliche Freddy. Am Freitag in FFM bekommt Danny aus den Birken seine 2. Chance.

#33DadB

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.10.2008 15:52
#29 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Zitat von Halbschweizer
Am Freitag in FFM bekommt Danny aus den Birken seine 2. Chance.


Trifft diese Aussage nicht eher auf das Pokalspiel morgen in Hannover zu? Stand zumindest so in euren Zeitungen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Halbschweizer Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 6

14.10.2008 16:07
#30 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Das kann auch sein, ich les kein Mannheimer Morgen. Ich hab das erzählt bekommen. Mag sein dass das nicht stimmt. Is ja eigentlich relativ egal gegen wen Danny seine Chance bekommt. Ich finde nur gut das er sie bekommt. Seine 1a Chance hat er vergeigt das muss man sagen, aber war auch etwas unglücklich ihn direkt im ersten schweren Spiel (Krefeld) zu bringen wenn die Gegner davor Wolfsburg (2:0) und Straubing (5:2) hießen. Naja wird sich zeigen, ich hoffe er kann sich endlich durchsetzen. Sonst ist er bald wieder nur ein Talent das in Mannheim nicht zum Zuge kommt und wechselt.

#33DadB

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz