Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.092 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2008 13:14
??? Beardsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten
... zumindest bekam ich das via SMS eben aus Mannheim...
Da bin ich ja mal gespannt ob das wirklch stimmt und was ich davon so richtig halten soll...


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.10.2008 13:21
#2 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Zitat von Iceman
... zumindest bekam ich das via SMS eben aus Mannheim...
Da bin ich ja mal gespannt ob das wirklch stimmt und was ich davon so richtig halten soll...

Dass das stimmt.

Colin Beardsmore wechselt nach Mannheim - Adam Hauser und Philipp Schlager nach Kassel

09. Oktober 2008 Die Adler haben die Verträge mit Adam Hauser und Philipp Schlager aufgelöst. Beide Akteure wechseln mit sofortiger Wirkung zu den Kassel Huskies.


weiter:http://www.adler-mannheim.de

Was man davon halten soll ist wirklich die große Frage.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

09.10.2008 13:33
#3 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Solange es dem mannschaftlichen Gefüge nicht schadet könnte es okay sein.

Jake





Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

09.10.2008 14:12
#4 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Das an Gerüchten immer was dran ist, sehen wir ja jetzt!
Somit haben wir einen Goalie zu viel...welcher da wohl seinen Hut nehmen muss!




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.10.2008 14:20
#5 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Hauser ist im Gegensatz zu unseren beiden Torverhinderern besser. Das bestreitet wohl auch keiner, oder? Qualitativ hier auf jeden Fall eine Verbesserung. Böcke hat auch Rousson geschossen. Das er in den Playoffs das Flattern bekommt, who cares Die Frage ist jetzt, wer geht? Ich hoffe eher auf Rousson, weil Elwing jünger ist und sich definitiv in der DEL beweisen will/muss...

Und Schlager war letzte Jahr in Heilbronn stark. Und ist zudem erst 22, also kann ein Ü25-Spieler mehr auf´s Eis. Und wenn wir ehrlich sind, schlechter als Hr. Mehr-Brote (Iceman, änder mal die Überschrift) dürfte er auch nicht sein.

Ich kann dem Trade da im Moment nichts schlechtes abgewinnen. Beardsmore wäre nächstes Jahr eh nach Mannheim (ketzerisch: Der war nur hier um sich den dt. Pass zu holen...) gegangen. Schlager ist ein gutes Talent, was auch Eishockey spielen kann und nicht wie Hr. Christ nur rammen.

Und: Jetzt spielen wir in Frankfurt am Freitag mit einem Mannheimer Torwart

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2008 14:30
#6 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten
Kerle, Kiste...Ich war halt uffgeregt ^^

Ansich ist der Trade ja auch ganz okay, da ich Beardsmore eh verschenkt (in den hinteren Reihen) fand.
Vielleicht hätte er mit anderen Partnern mehr gebracht. Andererseits scheint er ja sowieso nach Mannheim
wandern zu wollen. So haben sie vielleicht ja noch nen Deal mit gemacht. Hauser ist nämlich in der Tat
ein Guter, wenn auch nicht gerade ein Play Off Keeper. Das Problem haben wir ja eh nicht
Auch irgendwie nicht gerade Pro-Beardsmore, daß er wohl eh schon nen Vertrag in Mannheim gemacht hat und
das Jahr wohl nur "ablaufen" wollte...

ABER : Wieso zu diesem Zeitpunk? Boris hat sicher gepatzt, klar. Ich hab bei seiner Verpflichtung damals
schon geschrieben, daß sein letztes DEL Jahr in Hamburg eher durchwachsen war. Wieso machen sie
das nach 10 Spielen, wo gerade Elwing nen gutes Spiel hatte und Boris 1-2 schlechte ? So demotivieren
wir nun seit knapp nem Jahr (damals war es Elle, dieses mal sicher auch) unsere Keeper. Ich glaub nicht
das einer geht, eher das sie einen auf die Tribüne neben dem Landshuter parken
Schlager seh ich als Gastgeschenk und Zubrot. Von ihm erwartet niemand etwas. Falls er in Kassel den
Sprung in die DEL packt, war es eine Top-Verpflichtung - Falls nicht ? Naja, hat man es wenigstens
versucht.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

09.10.2008 14:30
#7 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Ist jetzt auch auf der offiziellen HP bestätigt.

Huskiesfan

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

09.10.2008 15:32
#8 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Naja, neben mir wäre noch nen Platz frei.

Ich denke Elwing wird es treffen, weil meiner Meinung nach ist er sehr unsicher geworden nach seinem Topjahr, dem Vizejahr, danach kam nichts mehr und Rousson ist halt alt, aber auf jeden Fall der Bessere Backup. Ich plane noch mit Platz 10, da muß hinten ein Torwart ran, der au ma 2 Spiele fehlerfrei spielen kann, Boris hatte in jedem Spiel mind 1 Gegentor , was auf ihn ging, mß man dieses Jahr so sagen.

Ich bin gespannt, und freu mich auf neuen frischen Wind im Team

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.10.2008 15:59
#9 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Zitat von Iceman
ABER : Wieso zu diesem Zeitpunk?


Das habe ich mit´m Löwe (huhu) eben auch schon diskutiert. So Deals musst du machen wenn du die Möglichkeit dazu hast. An Hauser war ja Hannover auch dran. Geht er nicht nach Kassel, dann geht er dahin. Bei allem Respekt, aber finanziell dürfte Hauser nicht in die Kasseler Kragenweite passen. Man hatte hier aber mit Beardsmore ein gutes Argument in Richtung Mannheim. Das man hier nicht mit Rousson und Elwing die Saison beendet war mir eigentlich schon vorher klar, dir wahrscheinlich auch.

Die Frage ist halt: Kriege ich irgendwann noch einen Besseren? Die Fragen werden sie wohl mit Nein beantwortet haben. Und wenn du dann noch einen Schlager oben drauf bekommst, ist das doch gar nicht so schlecht. Und der Verlust von Beardsmore trifft mich jetzt nicht so hart, für Reihe 3 hat du auch andere die laufen und kämpfen können.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.10.2008 16:52
#10 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Finde den Trade ebenfalls nicht schlecht. Im Tor lief es zuletzt nicht gerade souverän und Beardsmore kämpfte zwar immer, aber wirklich effektiv war er auch nicht. Gerade das sollte man von jemanden seines Kalibers schon erwarten können.
Da wir schon Pielmeier und Kramer nicht halten konnten, ist Schlager vielleicht ein guter Ersatz. Ich denke leistungsmäßig ist er recht ähnlich einzuschätzen. Vielleicht bringt er auch etwas mehr Geschwindigkeit in unser Spiel, weil da fehlte es in letzter Zeit auch ziemlich.
Hauser und Rousson sind jetzt ein recht starkes Duo, was einiges an Spielen gewinnen könnte. Für Elwing wirds das allerdings echt gewesen sein.

Magro





"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

09.10.2008 17:34
#11 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Meiner Meinung nach im Prinzip ein guter Deal, trotzdem aber ein denkwürdiges "Signal" an unsere beiden Goalies.

Boris ist immer noch einer der Besten, selbst wenn er mal ein paar schlechte Spiele hat. Und Elwing ist im Vergleich zur Vorsaison auch deutlich besser geworden.

Das Hauptproblem sind jedenfalls nicht die Goalies - keiner von beiden!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

09.10.2008 17:49
#12 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

In Antwort auf:
Beardsmore wäre nächstes Jahr eh nach Mannheim (ketzerisch: Der war nur hier um sich den dt. Pass zu holen...) gegangen.
Wieso ketzerisch? Das ist definitiv so gewesen. Aber ich gehe davon aus, dass das auch den Verantwortlichen klar war. Dafür darf man aber davon ausgehen, dass Beardsmore, unbestritten ein Top-DEL-Stürmer, hier finanziell auch Abstriche gemacht hat. Von daher war es eine, neu-deutsch, Win-win-Situation. Nichts zu meckern also!

Auch Zustimmung zum Spruch, dass man Deals machen muss, wenn sie sich eben anbieten. Hauser zu bekommen halte ich für riesig, Schlager noch dazu ist auch nicht verkehrt. Und im Tausch mit Beardsmore, der wie bereits gesagt wohl ohnehin nach der Saison gegangen wäre, haben die Huskies nicht das schlechtere Geschäft gemacht.

Was die neue Situation im Huskies-Tor angeht: Elwing wird meiner Meinung nach niemals ein gestandener DEL-Torwart werden, auch in fünf Jahren nicht. Deshalb sollte man nun auch zusehen, ihn auch von der Gehaltsliste zu bekommen. Mit Hauser als Nummer 1 und Rousson als Back-Up steht den Huskies nun ein überdurschnittlich gutes DEL-Duo zur Verfügung - hier sind die Hunde reif für die PlayOffs!

Bin gespannt!

Aydo

Halbschweizer Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 6

09.10.2008 18:17
#13 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Hallo zusammen und schönen Gruß aus Mannheim.

Ich gratuliere euch zu Schlager. Er hat definitiv das Talent ein starker DEL - Stürmer zu werden. Seine Leistung hat mich letzte Saison angesprochen, Herrn Kuhl aber anscheinend nicht. Kann man nichts machen.
Ich geb euch nur einen Tipp, wartet mit Vorschlusslorbeeren für Adam Hauser ab. Bei uns war er letze Saison - auch in der Vorrunde - ein riesen Unsicherheitsfaktor, was man der Mannschaft ordentlich angemerkt hat. Im Moment haben wir die beste Abwehr der Liga (was nicht nur an Brathwaite liegt) letzes Jahr war sie das große Problem. Im Großen und ganzen hat er zwar passabel gehalten (hier spalten sich die Meinungen bei uns) aber den Ansprüchen von Mannheim ist er nie gerecht geworden. Also viel Spaß mit ihm, Spannung ist bei ihm grantiert v. A. wenn er seinen Torraum verlässt :D

Ich wünsche euch eine schöne Saison und viele Siege gegen Frankfurt ! :)

Gruß Halbschweizer

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

09.10.2008 18:39
#14 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten

Finde den Transfer eigentlich auch ganz gut.
Auf der Torwartposition haben wir uns wohl so verbessert und Schlager ist auch kein schlechter.

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

09.10.2008 21:11
#15 RE: ??? Breadsmore nach Mannheim - Hauser und Schlager nach Kassel Antworten
In Antwort auf:
Dennoch ist Stephane Richer von den Fähigkeiten des 28-jährigen Deutschamerikaners überzeugt. "Adam hat in der Punkterunde in Mannheim und davor während der gesamten Saison in Köln hervorragend gehalten", sagt der Huskies-Trainer.


http://www.hna.de/huskiessolo/00_2008100...uskies_Tor.html

Fällt Hauser damit nicht unter das AL Kontingent ?
Oder ist das nen Fehler der HNA ?
Oder ist er Deutsch-Amerikaner, hat aber keinen Deutschen Pass ?

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz