Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
 Spiele
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.11.2008 10:00
Kassel - Wolfsburg Antworten

Heute geht es also mal wieder gegen Wolfsburg...
Das letzte Heimspiel hat man 0:7 verloren und das letzte Auswärtsspiel mit 2:1 gewonnen. Laut HNA spielt Pellegrims wieder mit. Bin mal gespannt wie sehr er der Mannschaft nach der langen Pause helfen kann. So eine Pleite wie beim letzten Heimspiel wird es sicherlich nicht geben, die Spiele gegen Frankfurt und Düsseldorf lassen mich das vermuten.
Ich denke das es eine enge Sache wird, aber man sich letztendlich dem besten Sturm der Liga knapp geschlagen geben muss. Schön wäre es wenn ich meinen Sitzplatz heute nicht einnehmen kann, weil es deutlich voller als am Dienstag in der Halle wird.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

28.11.2008 12:47
#2 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Ja, ich denke heute sind wir auch mal dran gegen den "Angstgegner" WOB, und mit nem Dreier heute abend verlassen wir auch endlich den vorletzten Tabellenplatz und greifen Sonntag in Duisburg nach Platz 10/11, ich denke mal wir holen jetzt auch 6 Punkte, weil wir ganz gut drauf sind, wir müssen jetzt auch mal ne kleine Serie hinlegen, damit der Vorsprung nicht zu groß wird.Mein Tip für heute abend ein sicheres 5:1 für die Hsukies, das 0:7 muß Motivation genug sein !!!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

28.11.2008 12:58
#3 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
das 0:7 muß Motivation genug sein !!!!

Denke ich auch, das wollen die nicht auf sich sitzen lassen
Ich vermute aber mal, das es trotzallem eine enge Kiste wird!


Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

28.11.2008 23:04
#4 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Jo war ne enge Kiste, aber trotzdem schön.
Gegen Wolfsburg mußte erstmal gewinnen - so einfach war es nicht.
Etliche Puckverluste, aber trotzdem um jeden gekämpft und mit ein bisschen Glück und ganz viel Hauser hats denn doch mal geklappt gegen die "...burger".
Hat mir eine arbeitsreiche Woche und einen arbeitsreichen Tag doch etwas versüst.
Sorry Tommy fahre nicht weg - muß arbeiten.Deshalb keine Karte von mir, aber dafür darf ich dann Freitag auch Teddys schmeissen.

Irgendwie scheinen die Müllmänner sich einer neuen Religionsgemeinschaft angeschlossen zu haben - oder was sollte der Leiergesang übers Megafon? Passt zu den orangen Gewändern und den komischen Namen auf den Trikots.
Schöne Schlägerei zum Schluss, das muss auch mal sein.
Gut gemacht Männer.
Persönliches Top: Die Stephen-King-E-Block-SingersMan glaubt es nit, das is so ein lieber Junge, geht aber beim Spiel ab wie eine Rakete

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.11.2008 23:32
#5 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten
Zitat von Matteis
Warten wir\'s ab, wo\'s mit den Müllmännern morgen hingeht. Vielleicht klappt\'s ja, die auch mal ohne Punkte ziehen zu lassen...


Hat ja geklappt - prima!

Recht spannendes Spiel bei dem unsere Jungs wieder ordentliche Moral bewiesen haben. Recht grottig ist mir lediglich unser #39 aufgefallen (schon wieder bzw. immer noch). Schade, dass es Heinrich nicht gelungen ist, eins von den 2 Dingern rein zu machen. Täte ihm sicher gut, wenn er's bald mal gebacken bekäme mit 'nem Tor...

Schiri Klau hat überraschend gut gepfiffen heute. Ich glaube, das war das beste Spiel, was ich unter dem seiner Leitung sehen durfte bzw. musste. Dafür war der bärtige Linesman die absolute Krönung: Zu blind für Abseits und zu blöd für Bullies...

Recht ordentlich war auch die Fetzerei zum Schluss. Auch wenn kloppen unsportlich ist, war's längst überfällig, dass die *** von der Müllabfuhr mal was auf die Omme kriegen. Klau hat zum bzw. nach Schluss des Spieles auch nochmal ordentlich Strafzeiten verteilt (Huskies 28, Müllabfuhr 24).

Schön Huskies, weiter so!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.11.2008 23:37
#6 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Recht ordentlich war auch die Fetzerei zum Schluss. Auch wenn kloppen unsportlich ist, war's längst überfällig, dass die A........er von der Müllabfuhr mal was auf die Omme kriegen. Klau hat zum bzw. nach Schluss des Spieles auch nochmal ordentlich Strafzeiten verteilt (Huskies 28, Müllabfuhr 24).


Zum Spiel äußerte ich morgen oder auch nicht. Aber diese Wortwahl gegenüber Wolfsburg finde ich einfach nur noch störend, völlig übertrieben und daneben, egal ob da "...." drin sind oder nicht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.11.2008 23:40
#7 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

Ok, hab's geändert.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.11.2008 09:37
#8 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten
Mal was aus dem Wolfsburger Forum:
In Antwort auf:

Trotzdem ist mir dieser Verein und besonders seine Fans extrem unsympathisch.
Beschissene Stimmung machen, den Schal wedeln und große Fresse haben. Dass ist alles was ihr könnt!!!!
Der Typ mit dem bäschen Pulli im Block gegenüber ist mir besonders auf den Sack gegangen!!!!
Trotzdem verdient verloren!!!


Jemand ne Ahnung wer das gewesen sein könnte?

Ich weiß ja auch das in Kassel nicht die Stimmungsmacher vor dem Herrn unterwegs sind, aber sind man mal wie viele Wolfsburger da waren und überlegt dann was ohne Trommeln und Flüstertüte los gewesen wäre...

Kassel hat das Ding verdient gewonnen. Der von mir im ersten Beitrag noch erwähnte gute Sturm der Wobber kam selten zur Entfaltung. Kassel hat sich mit Mann und Maus dagegen geworfen und mal wieder effektive Überzahlspiel zelebriert. Dazu in der Abwehr meistens sicher gestanden und auch körperlich sehr gut dagegen gehalten. Erwähnt sei hier Dustin Wood der sich nach dem Spiel mit 3 Wobber "unterhalten" durfte nachdem der Erste ihn angegangen hat und die anderen beiden kamen um ihren Mann zu beschützen... Mehr mag ich zu diesem Spiel eigentlich gar nicht sagen. Es waren 3 wichtige Punkte gegen einen unsympathischen Gegner, der das mal wieder souverän untermauert hat.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.11.2008 12:10
#9 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Ich weiß ja auch das in Kassel nicht die Stimmungsmacher vor dem Herrn unterwegs sind, aber sind man mal wie viele Wolfsburger da waren und überlegt dann was ohne Trommeln und Flüstertüte los gewesen wäre...

Wollte den Kinnern schon was klauen, habs mir dann verkniffen

Großer Kampf und toller Teamgeist, auch Schwein gehabt, aber das gehört auch dazu im ganzen gesehen, wars für mich ein unterhaltsamer Abend, und das "i" Tüpfelchen war der Sieg

Tops:
Bulli.......Tor
Bulli.......Tor
Bulli.......Tor Tor Tor...........Tooooooooooor
Gelle Mr.T

Flops:
Man könnte glatt Überlegungen anstellen, den Block zu wechseln. Es wird immer unheimlicher bei uns, lauter Freaks

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.11.2008 12:58
#10 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten
Das war doch gestern mal wieder ein echt zufriedenstellendes Spiel. Verdient gewonnen, bis auf einige wenige komplett auf der Höhe gewesen und einen eigentlich doch sehr guten Gegner nicht wirklich ins Spiel kommen lassen...
Und wenn doch etwas durch kam, stand die Bank da hinten drin. Ich kann nur hoffen, daß sie Adam Hauser irgendwie in Kassel halten können.

Übrigens find ich die garnicht so unsympatsich. Die Fans sind mir egal, mit denen hab ich nichts am Hut. Aber das Team
der Wolfsburger ist ein richtig gutes. Denen kann man schon zuschauen. Tradition hin und her, spielt doch seit der TSG
1899 Hoffenheim auch alles keine Rolle mehr
Und abgestiegen sind wir damals ganz alleine.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.11.2008 20:31
#11 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten
Das Spiel war bis zum Schluß wirklich packend und ich muß gestehen, daß ich einen Ausgleich der Wobber noch für möglicher hielt, als ein viertes Tor unserer Mannschaft. Im Schlußabschnitt, besonders in Unterzahl, haben die Huskies die rechte Verteidigungsseite m. E. stets zu offen gelassen und es stand mir zu oft ein Grizzly allein in perfekter Position. Gut war, daß nur einmal ein entsprechender Paß gespielt wurde und ansonsten mit Hauser eine klasse Rückversicherung im Tor stand (Halten den Mann!!!).

Gefallen hat mir auch wieder die Leistungsbereitschaft der Huskies, sie waren zwar wieder nicht die schnelleren, aber sie blieben dran und so kam es ja auch nur zu einem Wobber Solo, d. h. einer eins auf eins Situation (WOB-Stürmer vs. Hauser), die jedoch vom coolen Huskiesgoalie entschärft wurde.

Zum Thema Stimmung nur soviel. Im ersten Drittel war auf dem Heuboden die allgemeine Bereitschaft mitzusingen so mies, daß Volker/Shaner in der 12. Minute frustriert seinen Platz verlassen und sich den Rest des Spiels wohl in der Championsbar gegeben hat. Vielleicht war den meisten zu kalt, um zum Klatschen die Hände aus den Taschen zu nehmen. Auch nach dem 1:1 und der Wolfsburger Führung war zunächst wieder tote Hose und es dauerte, bis stimmungstechnisch überhaupt wieder einigermaßen was ging. Ansonsten bleibt festzustellen, daß nun (traurigerweise!) das komplette Repertoire an Hurensohngesängen aus der Nordkurve des Kasseler Auestadions den Weg auf den Heuboden gefunden hat. Dies sowie das ständige Ey-Geschrei und die verlorengegangene Fairness (früher wurde geklatscht, wenn ein verletzter gegnerischer Spieler vom Eis ging/gebracht wurde) lassen, in meinen Augen, das Ansehen der Kasseler Fangemeinde bei anderen Clubs sinken.

P.S.: Mir wurde ein Schal geklaut und wie ich hörte, war ich nicht der einzige.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Mr. T Offline

Special Team


Beiträge: 650

30.11.2008 09:12
#12 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Tops:
Bulli.......Tor
Bulli.......Tor
Bulli.......Tor Tor Tor...........Tooooooooooor
Gelle Mr.T


Das war mal ganz großes Kino...
Reaktion war fragend angeschaut, dann gelacht und dann gemerkt ach jubeln müssen wir auch noch!


In Antwort auf:
Flops:
Man könnte glatt Überlegungen anstellen, den Block zu wechseln. Es wird immer unheimlicher bei uns, lauter Freaks


Mein lieber Harri, der Block wird schön verteidigt!
Man muss sich aber wirklich wundern, was sich da für Leute eingeschlichen haben!
Nächstes Spiel lauf immer hinter mir den Block hoch, mir haben sie immer brav Platz gemacht...




Mission Wiederaufstieg in die DEL geglückt, rocken wir das Oberhaus !!!



Leiste das zu was du im stande bist zu leisten und wenn du das geschafft hast übertreff dich selbst!

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

30.11.2008 14:03
#13 RE: Kassel - Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Man muss sich aber wirklich wundern, was sich da für Leute eingeschlichen haben!
Nächstes Spiel lauf immer hinter mir den Block hoch, mir haben sie immer brav Platz gemacht...


So brutal siehst Du gar nicht aus

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Kassel - DEG »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz