Unser Hexer ist zur Wahl zum Spieler des Monats nominiert!!!! Und wenn man mal bedenkt, das er ohne Spielpraxis zu uns gekommen ist, und dann von 0 auf 100 durchgeschossen ist, würde ich sagen ist er das auch zu recht!!!
Und nochmal sonderlob für ihn!!! Beste verpflichtung seit gefühlten 100 Jahren!!! Unbedingt halten den Mann!!! Für so nen Kerlen muss es doch nen Sponsor geben...
Bye, Sebastian!
Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.
Jupp, Hauser zu halten wäre meiner Meinung auch viel wichtiger als z.B. einen Manuel Klinge. Ich hoffe sein Vertrag hat jetzt nicht unseren Etat so weit belastet das in Sachen Hauser nix mehr geht.
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Das sehe ich auch so. Bleibt zu hoffen, dass man's irgendwie hinbekommt.
Schließlich kann man mit einem Top-Goalie wie ihm, auch schon mal auf einen teuren Verteidiger verzichten...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
KASSEL. Und es gab doch noch eine gute Nachricht am Sonntag: Adam Hauser bleibt ein Husky! Der 28 Jahre alte Torwart verlängerte seinen Vertrag in Kassel bis zum Frühjahr 2010, zudem wurden Optionen bis 2011 vereinbart.
Sebastian Elwing indes verlässt die Huskies kurzfristig zum Zweitligisten nach München. Wer nun zweiter Mann wird, soll heute bekanntgegeben werden.
So, erstmal genial das Adam bleibt! Top verpflichtung! Respekt!!!! Die geschichte mit Elle... Nunja, ich kann ihn 100%ig verstehen! Heute soll ein Bachup verkündet werden... Gut, sind wir mal gespannt! Ich geh ja mal nicht davon aus, das Steve Themm als Back up bekanntgegeben wird...
Bye, Sebastian!
Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.
Die Verpflichtung von Adam ist eine der Besten der letzten Jahre.
Gut gemacht, Rainer. Respekt!
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
**************************************************************************************** Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser") August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?" August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt... ****************************************************************************************
Zitat von http://www.hna.deZwei bis acht Spiele Sperre: Staudt für Hauser?
DEL entscheidet am Donnerstag über Sperre für Huskies-Torwart
Kassel. Nein, es gibt im eigenen Lager keinen Vorwurf an Adam Hauser, auch eine vereinsinterne Strafe braucht er nicht zu fürchten. "Eishockey ist ein Sport der Emotionen und der Leidenschaft, da passieren solche Dinge", urteilt Stéphane Richer relativ gelassen über den Ausraster des Huskies-Torwarts gegen Düsseldorf. Und sagt schmunzelnd: "Nur so hatten wir alle und Steve Themm diese Sternstunde, die wir nie vergessen werden."
15 Sekunden vor Ablauf der Verlängerung war Adam Courchaine dem Kasseler Zerberus entgegengestürmt, hatte von Verteidiger Bryan Schmidt einen Schubser bekommen und rauschte daher ungebremst gegen Hauser. Der hatte zum Schutz bereits einen Ellenbogen ausgefahren und ließ den Düsseldorfer zu Boden prallen. Doch statt es dabei zu belassen, warf sich Hauser auf den Kontrahenten und traktierte ihn mit den Fäusten. Matchstrafe - für Schiri Piechaczek gab es nur diese eine richtige Entscheidung.
Naja...wollen wir mal nicht hoffen dass es wirklich 8 Spiele werden Aber auf der anderen Seite vielleicht auch "gut" für themm...denn ich denke einen einsatz hat er sich durchaus verdient...
Ja, aber einen Einsatz in der Oberliga, so zum warm werden und gucken wies läuft, wäre sicher auch nicht schlecht gewesen. Ist schon so mancher junger Torhüter verheizt worden im deutschen hockey! Aber gut... Erstens bleibt uns keine Wahl und zweitens wenn die entscheidung zwischen Themm und Staudt fallen muss, dann kann man sicher dem Steve auch mal ein Spiel geben. Und wenn's nicht läuft kann er ja das tor wieder frei machen... Naja, lassen wir uns überraschen...
Bye, Sebastian!
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Was ist eigentlich an der Stockhand so schlimm? Ich meine den Stock hat er ja nicht benutzt... Hätte er nur ne Spieldauer bekommen, wenn er die Handschuh ausgezogen hätte?
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976