Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.353 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

01.12.2008 20:23
Adam Hauser Antworten
Unser Hexer ist zur Wahl zum Spieler des Monats nominiert!!!!
Und wenn man mal bedenkt, das er ohne Spielpraxis zu uns gekommen ist, und dann von 0 auf 100 durchgeschossen ist, würde ich sagen ist er das auch zu recht!!!

Also, Abstimmen geht HIER!!!!

Und nochmal sonderlob für ihn!!!
Beste verpflichtung seit gefühlten 100 Jahren!!!
Unbedingt halten den Mann!!!
Für so nen Kerlen muss es doch nen Sponsor geben...


Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.12.2008 18:35
#2 RE: Adam Hauser Antworten

Das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein. Ich hoffe man kann sich mit ihm über eine Verlängerung einigen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

02.12.2008 18:49
#3 RE: Adam Hauser Antworten

Jupp, Hauser zu halten wäre meiner Meinung auch viel wichtiger als z.B. einen Manuel Klinge. Ich hoffe sein Vertrag hat jetzt nicht unseren Etat so weit belastet das in Sachen Hauser nix mehr geht.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

02.12.2008 19:31
#4 RE: Adam Hauser Antworten

Sehe es genauso, man sollte versuchen, alles in die Wege zu leiten, damit er gehalten werden kann.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

02.12.2008 20:52
#5 RE: Adam Hauser Antworten

Das sehe ich auch so. Bleibt zu hoffen, dass man's irgendwie hinbekommt.

Schließlich kann man mit einem Top-Goalie wie ihm, auch schon mal auf einen teuren Verteidiger verzichten...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

22.12.2008 09:50
#6 RE: Adam Hauser Antworten
Hauser bleibt ein Husky


KASSEL. Und es gab doch noch eine gute Nachricht am Sonntag: Adam Hauser bleibt ein Husky! Der 28 Jahre alte Torwart verlängerte seinen Vertrag in Kassel bis zum Frühjahr 2010, zudem wurden Optionen bis 2011 vereinbart.

Sebastian Elwing indes verlässt die Huskies kurzfristig zum Zweitligisten nach München. Wer nun zweiter Mann wird, soll heute bekanntgegeben werden.



Quelle: HNA.de


So,
erstmal genial das Adam bleibt! Top verpflichtung! Respekt!!!!
Die geschichte mit Elle... Nunja, ich kann ihn 100%ig verstehen!
Heute soll ein Bachup verkündet werden...
Gut, sind wir mal gespannt!
Ich geh ja mal nicht davon aus, das Steve Themm als Back up bekanntgegeben wird...


Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.12.2008 10:05
#7 RE: Adam Hauser Antworten

Die Verpflichtung von Adam ist eine der Besten der letzten Jahre.

Gut gemacht, Rainer. Respekt!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.12.2008 10:48
#8 RE: Adam Hauser Antworten

Da bin ich mal sehr gespannt wer die Nummer 2 werden wird. Und ich hoffe für Elle das er in München mehr Eiszeit bekommt wie hier. Hört sich aber nicht unbedingt so an:
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6069

Abgesehen davon bin ich wirklich sehr erfreut das Adam Hauser weiterhin in Kassel bleibt.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

21.01.2009 20:43
#9 RE: Adam Hauser Antworten

Zitat von http://www.hna.de
Zwei bis acht Spiele Sperre: Staudt für Hauser?

DEL entscheidet am Donnerstag über Sperre für Huskies-Torwart

Kassel. Nein, es gibt im eigenen Lager keinen Vorwurf an Adam Hauser, auch eine vereinsinterne Strafe braucht er nicht zu fürchten. "Eishockey ist ein Sport der Emotionen und der Leidenschaft, da passieren solche Dinge", urteilt Stéphane Richer relativ gelassen über den Ausraster des Huskies-Torwarts gegen Düsseldorf. Und sagt schmunzelnd: "Nur so hatten wir alle und Steve Themm diese Sternstunde, die wir nie vergessen werden."

15 Sekunden vor Ablauf der Verlängerung war Adam Courchaine dem Kasseler Zerberus entgegengestürmt, hatte von Verteidiger Bryan Schmidt einen Schubser bekommen und rauschte daher ungebremst gegen Hauser. Der hatte zum Schutz bereits einen Ellenbogen ausgefahren und ließ den Düsseldorfer zu Boden prallen. Doch statt es dabei zu belassen, warf sich Hauser auf den Kontrahenten und traktierte ihn mit den Fäusten. Matchstrafe - für Schiri Piechaczek gab es nur diese eine richtige Entscheidung.

kompletter Artikel: http://www.hna.de/huskiesstart/00_200901...uer_Hauser.html



Bis zu 8 Spiele!? Für was?




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Lütti Offline

Rookie

Beiträge: 45

21.01.2009 21:58
#10 RE: Adam Hauser Antworten

Naja...wollen wir mal nicht hoffen dass es wirklich 8 Spiele werden
Aber auf der anderen Seite vielleicht auch "gut" für themm...denn ich denke einen einsatz hat er sich durchaus verdient...

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

21.01.2009 22:21
#11 RE: Adam Hauser Antworten

Ja, aber einen Einsatz in der Oberliga, so zum warm werden und gucken wies läuft, wäre sicher auch nicht schlecht gewesen. Ist schon so mancher junger Torhüter verheizt worden im deutschen hockey!
Aber gut... Erstens bleibt uns keine Wahl und zweitens wenn die entscheidung zwischen Themm und Staudt fallen muss, dann kann man sicher dem Steve auch mal ein Spiel geben. Und wenn's nicht läuft kann er ja das tor wieder frei machen...
Naja, lassen wir uns überraschen...

Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

22.01.2009 18:15
#12 RE: Adam Hauser Antworten

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.01.2009 18:30
#13 RE: Adam Hauser Antworten

Was ist eigentlich an der Stockhand so schlimm? Ich meine den Stock hat er ja nicht benutzt...
Hätte er nur ne Spieldauer bekommen, wenn er die Handschuh ausgezogen hätte?

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

22.01.2009 18:47
#14 RE: Adam Hauser Antworten

Für 4 Spiele Sperre hätte er ihn dann auch mit der Kelle verprügeln können

Take care
Huskytom





ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.01.2009 20:17
#15 RE: Adam Hauser Antworten

4 Spiele? Die Hälfte hätte es auch getan, aber so oder so, als Showeffekt und Stimmungsmache war es das allemal wert.

Zitat von Magro
Was ist eigentlich an der Stockhand so schlimm? Ich meine den Stock hat er ja nicht benutzt...


Das habe ich mich nach dem Studium der heutigen HNA auch gefragt. Liegt es evtl. am zusätzlichen und etwas hervorstehenden Handrückenschutz?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz