Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 664 mal aufgerufen
 Mannschaft
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

22.01.2009 21:18
#1 RE: Neue Verträge für 08/09 Antworten
Kevin Estrada til Tyskland

I bestræbelserne på at overleve økonomisk har Herlev Hornets valgt at frigive Herlevs Holdkaptajn Kevin Estrada. Kevin skal spille for Kassel Huskies i DEL ligaen i Tyskland.


http://www.hornets.dk/



So, jetzt wisst ihr bescheid!!!

Bei genauerem hinsehen, und dem versuch dieses geblubber zu entziffern, könnte man den eindruck bekommen, als käme er noch vor der Transferfrist nach Kassel!
Also, Herzlich willkommen in Kassel Mr. Estrada.


Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.01.2009 21:25
Kevin Estrada nach Kassel Antworten

Ich mach mal nen neuen Thread auf und kopier Seebastiansbeitrag hier rein.

Ich will den Jungen ja nicht gleich zerreissen aber alles was man von ihm liest, ist das er vor(!) seiner Unizeit in Michigan mal ne super Saison hatte und danach eher magerer Durchschnitt war. Aber Wow... er hat 7 Tore in Dänemark geschossen.
Ein McNeil "Ersatz" kann man das wohl nicht nennen, eher eine billige Alternative.
But we will see...

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

22.01.2009 21:29
#3 RE: Neue Verträge für 08/09 Antworten
Hab den dänischen Text mal in nen Übersetzer eingegeben

In ihren Bemühungen um wirtschaftlich überleben Herlev Hornets haben sich für die Freilassung Herlev Holdkaptajn Kevin Estrada.
Kevin wird für die Kassel Huskies der DEL-Liga in Deutschland. Man muss gåud, dass es eine der vermutlich løntunge Spieler, die es geschafft haben weggeschickt vor dem Transfer-Fenster schließt sich am 31. Januar.
Erik Vikström sagt: Wir werden vermissen Kevin, er war ein guter Spieler mit einem guten arbejdsinstilling und Mentalität zu gewinnen, aber wie die Dinge stehen, Herlev Hornets jetzt. Da die Wirtschaft kommt vor dem Sport.


Alle Wörter kannte das Programm nicht, aber man kan es denk ich mal entziffern was gemeint ist

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.01.2009 23:13
#4 RE: Neue Verträge für 08/09 Antworten
Den einzigen Estrada, von dem ich mal gehört habe, ist der hier:

http://ilovethisworld.com/wp-content/upl...arry_wilcox.jpg

Lassen wir uns mal überraschen, ob er besser Eishockey spielen kann als sein Namensvetter schauspielern - willkommen in Kassel!

Die Übersetzung liest sich übrigens sehr schön, Maddin. Erinnert mich irgendwie an die Anfangszeiten der Telefoncomputer...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.01.2009 23:31
#5 RE: Neue Verträge für 08/09 Antworten
Das war dänisch? Ich dachte, Tyskland heißt Deutschland auf norwegisch. Jedenfalls stand das damals bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Lillehammer'94 auf dem Banner, welches vor der Bundesflagge hergetragen wurde.
Zitat von Matteis
Den einzigen Estrada, von dem ich mal gehört habe, ist der hier:

http://ilovethisworld.com/wp-content/upl...arry_wilcox.jpg

Lassen wir uns mal überraschen, ob er besser Eishockey spielen kann als sein Namensvetter schauspielern


Naja. sollte ja nicht schwer sein , jedenfalls hat Matteis' Estrada nach CHiPs wohl nie mehr geschauspielert. Oder?

[Edit] Bin jetzt wegen unserer Torwartsituation automatisch davon ausgegangen, daß es um einen Goalie geht. Trotzdem gilt: In meinen Augen ist diese Verpflichtung rausgeschmissenes Geld (wie gesagt, ich gehöre zu denen die Platz 10 schon seit Wochen abgeschrieben haben). Hoffentlich ist dieser "Däne" effektiver/engagierter als unser bisheriger.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.01.2009 08:05
#6 RE: Neue Verträge für 08/09 Antworten
Was ich von der dänischen Liga gesehen habe spricht nicht gerade dafür das er uns weiterhilft.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.01.2009 08:13
#7 RE: Neue Verträge für 08/09 Antworten

Wofür hat der Verein eigentlich eine Homepage? Oder kommen da jetzt nur noch Veröffentlichungen aus dem Bereich "esoterischer Gartenbau" drauf? Oder wollte man den ominösen Montag abwarten und die in Herlev waren ein bißchen flott beim Geld sparen?

Dann gucken wir mal in den letzten Spielen, was der Holdkaptajn so alles kann!

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.01.2009 08:39
#8 RE: Neue Verträge für 08/09 Antworten

Zitat von E-Herd
Wofür hat der Verein eigentlich eine Homepage? Oder kommen da jetzt nur noch Veröffentlichungen aus dem Bereich "esoterischer Gartenbau" drauf? Oder wollte man den ominösen Montag abwarten und die in Herlev waren ein bißchen flott beim Geld sparen?
Dann gucken wir mal in den letzten Spielen, was der Holdkaptajn so alles kann!


Wenn sie es heute schon veröffentlichen fragt sich doch jeder wieso jetzt noch ein Spieler kommt. "Es weiß ja noch keiner" das ein Spieler gehen wird/muss...
Wenn man bedenkt wer nach Dänemark gegangen ist oder von da gekommen ist...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.01.2009 17:06
#9 RE: Neue Verträge für 08/09 Antworten

Ach egal - bin gespannt.
In Anlehnung an den guten alten Otto-Song können wir dann ja vielleicht immer mal singen: "Und du wirst sehn, Dänen lügen nicht"
Soll der alte Däne mal kommen.

____________________________________________________

«« Adam Hauser
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz