Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 888 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

05.12.2008 11:54
Kassel - Scorpions Antworten

Heute wird es meines erachtens wieder ein schweres Spiel. Aber bis jetzt haben wir uns "Gottseidank", gegen vermeintlich schwerere Gegner, achtbar(oder besser) aus der Affäre gezogen. Vielleicht auch Dusel dabei gehabt, aber immer noch besser als gegen "Mitkonkurenten", die die unteren Tabellenplätze verlassen wollen.
Kurz um,
ich will unsere kämpfen und siegen sehen!

Hoffe der Rundumschlag von unserem Trainer hat den Willen zum siegen hervor gekitzelt, nach dem Duisburg Spiel.

Harri



***"Es steckt so tief in mir drin-dass ich ein Husky bin!***
***Alles ist neu, alles wird gut,
wir rocken, und mischen die 2.Liga auf!***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.12.2008 11:59
#2 RE: Kassel - Scorpions Antworten

Treffen Weihnachtsmarkt!?




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

05.12.2008 23:09
#3 RE: Kassel - Scorpions Antworten


Leider zu spät gesehen.
4:1
Das Spiel war das absolut beste, was ich in dieser Saison gesehen habe.
Warum können wir gegen starke Gegner so gut spielen und gegen die Duisburger Gurken geht das nicht?
Na egal, das war jedenfalls ein starker Auftritt gegen schnell spielende Hannoveraner.
So ein Tempo hab ich vorher noch nicht gesehen und es hätte bereits im ersten Drittel mehrmals rappeln können bei uns, aber auch bei Hannover im Kasten. Uns hat Hauser mal wieder gerettet, und Hannover hat von unserer miesen Chancenverwertung profitiert. Schade das Klinge noch nicht spielen konnte, das Spiel wäre was für ihn gewesen - Tempo und Platz, da hätte er was draus machen können. Aber haben die Anderen auch gut alleine geschafft.
Es gab wenig Unterbrechungen und die paar Strafen waren eigentlich alle nix - hätte man auch garnicht geben müssen.
Absolut super dann das 2. Drittel - 4 Tore für den E-Block das hatten wir lange nicht mehr.
Im letzten Drittel konnte man es eigentlich nicht richtig glauben, dass wir das Ergebnis halten, aber es hat gut geklappt und wenn man unbedingt was meckern wollte, könnte man fragen, wer Hauser dann doch noch den SO versaut hat. Muss man aber nicht.
Ich hab Pelle immer noch lieb, aber mein neuer Lieblingsspieler heißt Schlager - hoffentlich können wir den behalten.
Super Stimmung bei den Hannoveraner Fans - toll gefeiert und fast alle gut drauf, so müssen Auswärtsfan sein.

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

05.12.2008 23:44
#4 RE: Kassel - Scorpions Antworten
Ein tolles Spiel, bei dem ich in der ersten Drittelpause keine 5 Cent darauf gesetzt hätte, dass wir das Dingen gewinnen.

Im 2. Drittel hat einfach alles gepasst (zumindest bei uns ): Keine Fehlpässe, kein Fauxpas in der Abwehr und schließlich eine akzeptable Chancenverwertung.

Wirklich ein tolles Spiel mit prima Gästefans: Das hat mit denen richtig Spaß gemacht!

***Sing***"...Hannover ist Indianerland, Hannover ist Indianerland..."***


Zitat von Scorpions-HP
Eine Zusammenfassung von der heutigen Partie ist morgen übrigens ab 17 Uhr im NDR Fernsehen zu sehen. In der Sendung "liga 1 - Handball" gibt es nicht nur einen Rückblick auf die heutige Partie sondern auch einen Blick hinter die Kulissen bei den Scorpions.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.12.2008 00:21
#5 RE: Kassel - Scorpions Antworten

Ich freue mich heute am meisten darüber, wie richtig ich doch mit meiner Prognose in der ersten Drittelpause lag: "Je mehr Hochkaräter die Scorpions verballern, desto mehr steigen unsere Siegchancen!" Gut, ich gebe zu: das ist eine Phrase, wie man sie im sport so oft dreschen kann - aber heute hat sie eben gepasst, wie die berühmte Faust aufs Auge. Und mit dieser Phrase lässt sich eben auch das Spiel in Kürze zusammenfassen. Denn im ersten Drittel haben uns die Hannoveraner meiner Meinung nach teilweise an die Wand gespielt, und das, oh wunder, mit ganz untypischem Eishockey für Mannschaften von Hans Zach: technisch stark, kreativ, offensiv. Was die Scorps allerdings mit alten Zach-Mannschaften, zumindest den Huskies unter Zach, gemeinsam hatten, war die schwache Chancenverwertung!

Sicher, auch unser Goalie hat da seinen Teil zu beigetragen. Adam Hauser ist ein Guter, ohne Frage. Dennoch: Ihn für jeden Save zu feiern und erst recht ihn als den besten Neuzugang der letzten zehn Jahre zu titulieren, halte ich einfach für überzogen. Er macht seinen Job, den macht er gut, und er profitiert dabei davon, in einer allenfalls durchschnittlich talentierten Mannschaft den gewissen Tick mehr Talent zu haben. Dadurch fällt er auf. Bevor ich falsch verstanden werde: ich will Hauser nicht schlecht reden. Mir geht nur der Hype um seine Person etwas auf den Keks und die damit verbundene Tatsache, dass in diesem Zug eine gut funktionierende Mannschaft etwas in den Hintergrund rutscht.

Drittel zwei war dann richtig nach dem Geschmack der Fans, also auch nach meinem. Man hat eigentlich ab der ersten Minute dieses Spielabschnitts gesehen, dass die Jungs es nun reißen wollten, dass sie sich der Hannoveraner Übermacht entgegen stemmen wollten. Und die Scorpions haben sich anscheinend arg vom ersten Drittel blenden lassen und sind mit der neuen Aggressivität der Huskies so gar nicht zurecht gekommen. Die Tore fielen daher alle auch mehr oder weniger zwangsläufig und hochverdient, auch wenn dabei teilweise alles gepasst hat. Alex Leavitt hat wohl noch nicht oft solche Knaller in den Giebel gehauen, wie beim 2:0. Und Bryan Schmidt spielt auch nicht jeden Tag einen Pass wie beim 3:0 - und das, nachdem er vorher zweimal fast aufs Eis gestürzt ist.

Aber überhaupt Bryan Schmidt! (und nun kommt meine in der Halle angekündigte Lobeshymne auf ihn...) Alles was die Nummer vier macht, hat in meinen Augen Hand und Fuß. In der Defensive glänzt er ohnehin durch seine stets konzentrierten Auftritte. Und auch in der Offensive schafft er es immer häufiger, Akzente zu setzen. Vor der Saison hätte ich absolut gar nichts von Schmidt erwartet, habe ihn als biederen Mitläufer gesehen. Doch mittlerweile hat er sich für mich zum - mit Abstand - besten Defender in unserem Kader entwickelt. Ein Wood, der ja mehr oder weniger als große Nummer angekündigt worden ist, sollte sich davon mal eine Scheibe abschneiden. Und erst recht die beiden alten Herren mit den Nummer sechs und sieben!

Das Schlussdrittel war dann nur noch ein gemütliches Auslaufen. Ich kanns der Mannschaft nicht übel nehmen - schließlich wartet Sonntag das Spiel bei den Eisbären und in Hinblick darauf ist es nur legitim, etwas Kraft zu sparen. Umso größer ist mein Verständnis, da ich selbst ja auch mit nach Berlin fahre! Schade, dass Hauser der Shutout verwehrt blieb - denn heute, ganz abgesehen von meiner Relativierung seiner Leistungen ein paar Zeilen weiter oben, hätte er ihn sich wirklich verdient gehabt. So, und bevor ich hier Schluss mache, muss ein Spieler doch noch extra gelobt werden: Alex Leavitt. Ja, wir müssen uns wohl dran gewöhnen, dass er ne kleine Diva ist. Aber wenn er Bock hat, und das war heute definitiv der Fall, dann zockt der Junge famoses Eishockey!

Aydo

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

06.12.2008 08:33
#6 RE: Kassel - Scorpions Antworten

Mal nen Überblick wie "schlecht" Duisburg in den letzten Spielen ist:

Füchse Duisburg 3 Kölner Haie 2 14.11.2008 19:30 3 - 2 OT Spiel beendet
13 Füchse Duisburg 5 Iserlohn Roosters 4 16.11.2008 18:30 5 - 4 SO Spiel beendet
21 Eisbären Berlin 3 Füchse Duisburg 2 20.11.2008 19:30 3 - 2 Spiel beendet
22 Füchse Duisburg 2 Adler Mannheim 3 23.11.2008 18:30 2 - 3 Spiel beendet
23 Frankfurt Lions 4 Füchse Duisburg 1 25.11.2008 19:30 4 - 1 Spiel beendet
24 Sinupret Ice Tigers 2 Füchse Duisburg 3 28.11.2008 19:30 2 - 3 Spiel beendet
25 Füchse Duisburg 3 Kassel Huskies 2 30.11.2008 18:30 3 - 2 Spiel beendet
26 Füchse Duisburg 5 Eisbären Berlin 4 05.12.2008 19:30 5 - 4

Ich denke mal gerad daheim sind die sehr stark geworden, und man kann zur Zeit halt mal in Dusiburg verlieren. Wir ham ne super Phase, und die hält auch in Berlin am Sonntag an, da bin ich mir sicher.
Ich war leider nicht dabei gestern, aber ich hatte vorher schon ein gutes Gefühl, das die Huskies da was holen könen gegen den "Tabellenführer"
Alex Leavitt der beste Mann, das man das ochmal hört hier , sehr schön!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

06.12.2008 10:51
#7 RE: Kassel - Scorpions Antworten

Nachdem es im Block gestern so brechen voll war haben wir mal wieder den Standort gewechselt und haben meinem Bruder Ösi Gesellschaft geleistet. Was war das schön gestern.

Nach dem ersten Drittel wusste ich noch nicht so recht was ich von dem Spiel halten soll. Kathan mit dem Pfostenschuß in der zweiten Minute. Kraft und Schmidt mit guten Chancen aber auch Hauser mit guten Rettungstaten bei Alleingängen oder Kontern. Es stand nach 20 Minuten 0:0 hätte aber durchaus auch 2:1 für Hannover stehen können. Bis dahin waren die Scorpionsfans laut und immer mit ihren Spitzenreiter-Rufen vorne dabei.
In der Pause meinte ich noch so das ja nun das von Hauser geforderte starke 2. Drittel kommen müsse. Danke nochmal dafür Herr Hauser!!
Das Tallaire mal nicht zu den negativen Punkten zählt und sogar ein Tot macht!! Schöne Sache und gute Übersicht von Leavitt. Das 2:0 zeigt wie schnell der Leavitt sein kann und was er für nen Torriecher hat. Das 3:0 mit freundlicher Unterstützung ihrer Wechselfehler begehnder Scorpions. Schön wie Goc in das Kasseler Drittel fährt da den Puck verliert sein Mitspiel von der Bank kommt hinfällt, merkt das er der überzählige Spieler ist und zurück robbt. Schmidt stoöpert 2-3 Mal, gibt trotzdem einen präziesen Pass auf Leavitt der nur noch einnetzen muss. Ab da fangen die Scorpions Fans an nach Alex Jung zu rufen und die Scorpions sehen zu wollen. Die waren doch die ganze Zeit auf dem Eis. Das 4:0 ging dann wirklich auf Pätzolds Kappe und war schön gemacht vom Bartek, fast wie einst Sly Turgeon. Bei den ersten 3 würde ich ihm nicht wirklich die Schuld dran geben. Aber es ist halt immer gut einen Sündenbock zu haben.
Im letzten Drittel haben die Huskies angesichts der Führung etwas zurückgeschraubt. Vollkommen verständlich. Dafür waren sie aber trotzdem sehr souverän und haben ja nur die Ergebniskosmetik von Kathan zugelassen. Das hat Hauser tierisch geärgert und zeigt wie motiviert der mann ist.
Das viertel Drittel mit den Stofftieren und der welle der Mannschaft mit den Scorpionsfans war auch schön. Jetzt können die nur über unsere versiffte Halle meckern. Weil wir selber sind ja so tolle Gastgeber. Danach noch schön in der Löwen-Kneipe über den Gott des Eishockey und Essen (also die Sportstadt) geredet. War ein toller Abend gestern.

Top:
- Alex Leavitt, gestern überragend
- Adam Hauser
- Schiedsrichter, kaum auffällig
- Brian Schmidt
- Saggau, Heinrich, Schlager (Null Torgefahr aber immer den Gegner beschäftigend)
- Stofftiere sind knuffig
- Die Spielerfrauengroupies um mich rum

Flops:
- Die Alex Jung-Rufe der Scorpionsfans
- Sorry aber die #6 und #7 sind immer mehr Fremdkörper im Team
- Scorpions im 2. Drittel
- Die Linesmen, Icing schon mal dabei gewesen?!
- Die Spielerfrauengroupies um mich rum, Kerle wenn das einer mitbekommt...
- Aydo hat keine Pilze mehr bekommen und war ratlos

Over the Top:
Sonntag geht es mit dem Zug gen Berlin!!!!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

06.12.2008 13:25
#8 RE: Kassel - Scorpions Antworten

In Antwort auf:
Ihn für jeden Save zu feiern und erst recht ihn als den besten Neuzugang der letzten zehn Jahre zu titulieren, halte ich einfach für überzogen. Er macht seinen Job, den macht er gut, und er profitiert dabei davon, in einer allenfalls durchschnittlich talentierten Mannschaft den gewissen Tick mehr Talent zu haben. Dadurch fällt er auf. Bevor ich falsch verstanden werde: ich will Hauser nicht schlecht reden. Mir geht nur der Hype um seine Person etwas auf den Keks und die damit verbundene Tatsache, dass in diesem Zug eine gut funktionierende Mannschaft etwas in den Hintergrund rutscht.


Nun, das hatten wir alles schon zu Zeiten eines gewissen Herren Gage schon mal und ich finde das auch nicht schlimm. So haben die Fans endlich mal wieder ne Art "Held" für sich ausgemacht, dem sie vielleicht auch den ein oder anderen Klops verzeihen, weil er immer
100% gibt. Lass sie Hauser hypen, er hat es verdient.
Niemand wird dabei die Mannschaft vergessen, dessen bin ich mir sicher.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.12.2008 14:01
#9 RE: Kassel - Scorpions Antworten

1A Spiel von Kassel. Gerade die Zweikampfstärke und die zum Großteil sicheren und schnellen Pässe haben mich überzeugt. Im ersten Abschnitt musste uns Hauser noch im Spiel halten, aber ab dem zweiten Drittel klappte irgendwie alles und Hannover verzweifelte förmlich an uns. Das 1:0 von Tallaire war dann fast eine Eins-zu-Eins-Kopie von unserem Aufstiegstor. Ich kann mich Aydos Meinung zu Schmidt nur anschließen. Der Junge hat sich zu einem unserer Nummer 1 Verteidiger entwickelt. Ich hab ihn vor der Saison auch nur als absoluten Stay-At-Home Defender eingeschätzt, aber auch gerade im Spielaufbau zeigt er jetzt immer mehr Talent. Der Pass zum 3:0 war der Hammer, 3 mal fast umgelegen, dann das Ding vors Tor gezimmert und Leavitt trifft auch noch Volley. Dann Bartek der immer öfters beweist, dass er der geborene Sniper ist. An Leavitt konnte man gestern auch nichts aussetzen, der Junge spielt teilweise merkwürdig, aber er scort wie sau.
Was ein geiles Drittel!

Berlin ist mit so einer Leistung absolut machbar. Das wird eine geile Fahrt morgen.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.12.2008 14:05
#10 RE: Kassel - Scorpions Antworten

In Antwort auf:
Das Tallaire mal nicht zu den negativen Punkten zählt und sogar ein Tot macht!!


Konsumierst du jetzt schon Alkohol?

Auch wenn ich gestern nicht da war (Danke Milchraum und Holtby), nur die Nennung der Torschützen: Tallaire - Leavitt - Leavitt - Bartek - EGR

Und wer hat´s erfunden? ICH

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

06.12.2008 14:48
#11 RE: Kassel - Scorpions Antworten

In Antwort auf:
Das Tallaire mal nicht zu den negativen Punkten zählt und sogar ein Tot macht!!


Ich hab es gestern dem Iceman schon gesagt, Tallaire macht viele Tore und gerad in letzter Zeit punkett er fast in jedme Spiel, auch wenn er luferisch ganz schwach ist, aber er is wichtig für die Mannschaft.

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.12.2008 15:07
#12 RE: Kassel - Scorpions Antworten

In Antwort auf:
Ich hab es gestern dem Iceman schon gesagt, Tallaire macht viele Tore und gerad in letzter Zeit punkett er fast in jedme Spiel, auch wenn er luferisch ganz schwach ist, aber er is wichtig für die Mannschaft.


Sauft ihr alle schon? Wieso weiß ich davon nix?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

06.12.2008 17:32
#13 RE: Kassel - Scorpions Antworten

Scorerwertung Kassel Huskies

1.Bartek 10+11=21 -6 Wertung
2.Leavitt 7+13=20 -3 Wertung
3.Tallaire 8+11=19 +2 Wertung
.
.
.
McNeil und Pelle mit +3 die Besten im Team, das auch mal nebenbei!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.12.2008 18:17
#14 RE: Kassel - Scorpions Antworten

Zitat von Iceman
Lass sie Hauser hypen, er hat es verdient.
Niemand wird dabei die Mannschaft vergessen, dessen bin ich mir sicher.

Stimmt Süßer, das sehe ich genauso - obwohl ich Aydo auch verstehe.
Mein persönliches Top war noch, dass als ich vor dem Spiel am hell erleuchtenden Mannschaftsbus der Scorpions vorbei bin und da den Hansi fast nackich gesehen habe - hat sich vermutlich da die lange Unnerhose und das Angorahemdchen angewürgt, weil er sich erinnert hat, dass es bei uns etwas frisch in der Halle ist.
Der war ja dann auch wirklich sogar noch mit Stirnband angetan - er wußte schon, dass man sich bei uns warm anziehen muss.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.12.2008 19:38
#15 RE: Kassel - Scorpions Antworten
Zitat von Magro
Das 1:0 von Tallaire war dann fast eine Eins-zu-Eins-Kopie von unserem Aufstiegstor.


Ja das war richtig schön anzusehen, sowie auch die anderen Tore > HNA-Video zum Spiel

Stark war schon der Beginn des Spiels, 5 Minuten paarundzwanzig bis zur ersten Unterbrechung! Das hin und her hat richtig spaß gemacht. Zum Glück konnten die Scorpions ihre Chancen nicht nutzen, so daß man mit einem beruhigendem 0:0 in die Kabinen ging. Nach dem ersten Drittel habe ich (wie wohl die meisten) gedacht, jetzt kommt's knüppeldick und Hansi wird seine Jungs richtig eingenordet haben, aber scheinbar ist es so, daß dieses schlechtes-zweites-Drittel-Syndrom der Huskies derzeit auskuriert ist. Es klappte fast alles, die Kombinationen liefen und die Mehrzahl unserer Jungs hat, wie ich finde, auch mit mehr Übersicht gespielt, als noch in den letzten Partien. Dazu kam dann auch wieder Mr. Cool, Adam Hauser. Ich finde es immer noch unbegreiflich, was der für eine Ruhe ausstrahlt und das es für ihn zum SO nicht gereicht hat, ist mehr als bedauerlich. Verdient hätte er es allemal. Ich denke, zum Thema Kampf und Einsatz muß man nichts mehr sagen, das läuft!

Das letzte Drittel stand ja nur unter Verwaltung, was zwar nicht schön, aber in dieser Phase der Saison und mit Blick auf den Tabellenstand verständlich ist. Leider ist dann doch noch der Ehrentreffer für die Scorps gefallen und Hauser hat sich zurecht über den mißlungenen SO geärgert. Das Gestänge bekam's zu spüren.

Positiv war m. E. auch der Schiri (wer war das eigentlich nochmal?), ist nicht aufgefallen und in diesem Sinne nicht negativ. Darüberhinaus hatten wir gestern ein Heimspiel ohne Hurensohngesänge.

Leider ging es völlig an mir vorbei, daß die Teddy-Aktion bereits gestern stattfinden sollte. Ich schien aber nicht der einzige gewesen zu sein, denn im Vergleich zum letzten mal flog m. E. weniger Plüsch auf das Eis.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz