Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

21.12.2008 22:49
Kassel - Nürnberg Antworten
Oh nee .
wieder mal unnötig Punkte verschenkt.
Aber man kennt es ja - wir führen 2:0, es fällt irgendwann der Anschlusstreffer und dann weiß man schon, das geht nicht gut.
Da konnte auch der UPSI nix retten - jede Serie endet mal.
Lassen die Hauser eigentlich so alleine, weil der das meiste Geld verdient, oder warum machen die das?
Wehe wir gewinnen am Dienstag nicht gegen die Hühner - da werd ich aber ganz knatschig.

Sonst noch was?
Abschied von Rousson tat mir ziemlich weh und das Elle geht find ich auch nicht so pralle.
Aber so isses in Kassel eben - auf nix is Verlass, noch nit mal auf UPS.

____________________________________________________

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

22.12.2008 02:56
#2 RE: Kassel - Nürnberg Antworten
Ich bin auch ziemlich enttäuscht darüber, wie man sich gestern gegen die Schnupfen-Tiger die Butter vom Brot hat nehmen lassen. Genauer gesagt hat man gerade im 2. Drittel große Anstrengungen unternommen, den desolat spielenden Gegner aufzubauen um dann einem überflüssigen Rückstand hinterher zu laufen.

Im 1. Drittel hat alles prima geklappt: Die Pässe kamen an, der Einsatz stimmte und gescort hamm'se auch. So, wie sich die Nürnberger gaben, konnte man fast davon ausgehen, dass wir die im Sack hatten. Das haben unsere Jungs dann wohl auch gedacht und dann das Dingen noch vor die Wand gefahren. Mist! Aber was soll's: Shit happens...

Ansehnlich war heute ein Check unseres Mr. Super-SlowMo: Was allerdings so aussah, als ob er den Gegner absichtlich auf die Hörner genommen hat, war lediglich das Ergebnis davon, dass er nach seinem Stolperer nicht schnell genug hoch kam...


Beim 3:4 hatte ich den Finger im richtigen Moment am Drücker (die Wasserflasche wackelt und der Puck ist drin ):



Nachdem Marianne von drüben die ganze Halle zum Aufstehen aufforderte, habe ich alles gegeben und allen Zwangsmaßnahmen in Aussicht gestellt, wenn sie nicht freiwillig mit aufstehen. Es sind ja dann doch einige mit uffgestanden - allerdings nicht unser ehemaliges Atommännchen, der lieber sitzen bleiben wollte...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

22.12.2008 08:29
#3 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Tja, das Spiel haben wir definitiv im 2. Drittel verloren , aber das war in Kassel glaube ich schon immer so, das man im 2. Drittel den Gegner aufbaut und ihn wieder rankommen lässt.
Das mit dem Pfostenschuß, war dumm gelaufen , sonst wär der Sack zu gewesen. Aber so ist das nunmal... wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu.
Trotzdem haben die Jungs im letzten Drittel nochmal alles gegeben aber es sollte halt nicht sein... dann halt am Dienstag

MFG


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

22.12.2008 09:25
#4 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Ich weiß nicht, aber ich war gestern doch noch ziemlich sauer über die Larifarispielweise der Huskies im zweiten Drittel. Wie kann man nur so blöd sein und zum Wiederholtenmale eine bereits so ziemlich geschlagene Mannschaft wieder aufbauen? Drei der Nürnberger Tore haben sich doch praktisch sowas von angekündigt, da hätte man auch 'nen Countdown starten können. Meiner Ansicht nach ist es mittlerweile mit "einfach abhaken", "shit happens" oder sonstigen Floskeln auch nicht mehr getan. Es kann doch nicht so schwer sein, das Team darauf einzustellen sich über 60 Minuten konzentriert an die Arbeit zu machen. Mir geht inzwischen jedenfalls der Spaß am Ganzen flöten und die gestrige Vorstellung, auch wenn sie es zum Schluß wieder mal versucht haben, wird m. E. die nächsten Heimspiele bestimmt noch einige Zuschauer kosten.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

22.12.2008 10:37
#5 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Nunja - na klar war es so, dass man das Ding im 2. Drittel hergescheink hat, aber trotzdem kann man dem Team irgendwie keinen Vorwurf machen. Schon im ersten Drittel war etwas Glück dabei, dass Nürnberg "nur" halbwegs schön nach vorn gespielt hat, aber eben nicht geroffen hat. Im 2. Drittel hat es sich halt gewendet. Und gerade das 2:2 fiel in einem saublöden Moment. Der Kampf nach dem 2:4 war jedenfalls sehr ansehnlich - leider hats nicht mehr gereicht.

In Antwort auf:
Meiner Ansicht nach ist es mittlerweile mit "einfach abhaken", "shit happens" oder sonstigen Floskeln auch nicht mehr getan. Es kann doch nicht so schwer sein, das Team darauf einzustellen sich über 60 Minuten konzentriert an die Arbeit zu machen. Mir geht inzwischen jedenfalls der Spaß am Ganzen flöten


Vielleicht solltest du dann deine Signatur mal ändern (vonwegen Partysaison und so)

Gruß IceHusky

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.12.2008 10:44
#6 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

Zitat von IceHusky

Vielleicht solltest du dann deine Signatur mal ändern (vonwegen Partysaison und so)


Wenn er hin schreibt "...kämpfen über 60 Minuten..." klingt es ja auch blöd würde aber stimmen. Würde aber der aktuellen Spielweise um gute 25-30 Minuten widersprechen.

Man kann davon schreiben das man Glück hatte das es 2:0 stand, man hätte auch sagen können Nürnberg durfte sich nur über ein 0:2 ärgern. Kann man so und so sehen. Jedenfalls schien es mir mal wieder so als wollte die Mannschaft im 2. Drittel Kraft sparen und nur nebem dem Gegner her fahren statt Eishockey zu spielen. Blöd halt dass das in den seltensten Fällen gut geht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.12.2008 15:11
#7 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Nachdem Marianne von drüben die ganze Halle zum Aufstehen aufforderte, habe ich alles gegeben und allen Zwangsmaßnahmen in Aussicht gestellt, wenn sie nicht freiwillig mit aufstehen.

Gell Hase - ans uns lag es sowieso nicht - obwohl ich mir beim UPSI nicht so sicher bin - einmal zuviel das Glück herausfordern, kann schiefgehen, wie man sieht .
Man kennt mich ja nun, ich kann viel entschuldigen und ich hab auch oft das Shit-happens-Gefühl und dann sollte es halt nicht sein. Diesmal war aber bei etwas mehr Konzentration was möglich, deshalb bin ich auch etwas angefressen gewesen. Kommt selten vor, aber dennoch. Wenn sie es morgen von der Leistung her wieder gut machen, vergess ich das auch schnell wieder.

____________________________________________________

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

22.12.2008 16:27
#8 RE: Kassel - Nürnberg Antworten
Tja Mariannderl, jede Serie geht einmal zu Ende, gestern ist meine Heimsieg-Serie zu Ende gegangen.
Normaler Weise würde ich nach einer Niederlage mit einem Tor Unterschied auch sagen, shit hapens, Mund abwischen und weiter gehts. Aber nach der gestrigen Vorstellung mache ich mir es nicht so einfach, denn dafür haben die Huskies den möglichen Sieg zu leichtfertig verschenkt.

Ich hoffe, dass sie morgen gegen Iserlohn konzentrierter zu Werke gehen und sich nicht wieder die Butter vom Brot nehmen lassen.

Gruß UPS



marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

22.12.2008 21:24
#9 RE: Kassel - Nürnberg Antworten

UPS - jetzt kannst du aber wenigstens eine neue Serie starten.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.12.2008 09:19
#10 RE: Kassel - Nürnberg Antworten
Zitat von IceHusky
Vielleicht solltest du dann deine Signatur mal ändern (vonwegen Partysaison und so)


Nö, werde ich nicht. Aber zur Sache an sich trifft Sprites Aussage schon zu.

Die Mannschaft hat für mich auch weiterhin den bereits mal erwähnten Kredit für diese Saison, aber dennoch finde ich es schlichtweg enttäuschend, wie leichtfertig Punkte verschenkt werden. So Niederlagen wie am Sonntag sind einfach nicht nötig und bezüglich des Zuschauerzuspruches kontraproduktiv. Darüberhinaus habe ich Platz 10 bereits abgeschrieben, jetzt gilt es wirklich nur noch nicht Letzter zu werden.

Was mich angeht, erwarte ich heute gegen Iserlohn eine Reaktion auf dem Eis. Ich will die Mannschaft über alle drei Drittel konzentriert bei der Sache sehen, sollten sie trotzdem nach aufopferungsvollem Kampf verlieren, werde ich nicht böse sein. Eine ähnliche Spielweise wie im zweiten Drittel gegen Nürnberg wäre m. E. inzwischen jedoch einfach unentschuldbar.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz