Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Mannschaft
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.12.2008 14:07
Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten

Die Kassel Huskies haben auf den Abgang von Sebstian Elwing reagiert und Schlussmann Sebastian Staudt vom Oberligisten Blue Lions Leipzig mit einer Förderlizenz ausgestattet. Das 20-jährige Talent wird auch weiterhin bei den Sachsen Spielpraxis sammeln.

weiter: http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=6092



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

23.12.2008 14:19
#2 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten
Finde es ne gute Sache, wenn jungen Leuten eine Chance geboten wird

Mal schauen, wer sich durchsetzen kann, Sebastian oder Steve.
Beide sind noch sehr jung, speziell Steve mit seinen 17 Jahren. Sebastian hingegen hat schon etwas mehr Spielerfahrung. Die Zukunft wird es zeigen...

MFG

Achja, verletzen sollte sich unser Adam net, sonst wirds erstmal eng
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

23.12.2008 14:25
#3 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten


Ja ja...
Die Huskies...


Wir gehen also davon aus, das sich Adam Hauser nicht verletzt...
Und wenn er das, Gott bewahre, doch tut, werden die Blue Lions sicherlich Luftsprünge vor Freude machen! Denn die haben dann leider keinen Back up mehr...
Können wir ja dann im Gegenzug Steve Themm hinschicken... Aber halt... dann haben wir ja wieder keinen Back up!! Adam ist ja verletzt...
Also, ich bin kein Mathegenie, aber 3 Torhüter wären für 2 Teams m.E. zu wenig, oder???
Auf jeden Fall scheint mir diese Lösung doch recht kostengünstig zu sein!

Hätte man Elle mal 10-15 Spiele die Saison gegeben, dann hätten wir jetzt nen zur Not eingespielten, DEL tauglichen Goalie. Man hätte die Nr. 1 entlastet, und wäre auch noch abgesichert falls mal jemand ausfällt.
In Spielen, die man so oder so verliert hätte man das doch mal machen können...
Also, die gegen Duisburg und Augsburg...


Nunja,
hoffen wir, das dem Adam nix passiert!
Der sollte im Training jetzt immer mit diesem gelben "rühr mich nicht an - Laibchen" spielen...
Und nen gepanzerten Wagen sollte es auch für ihn geben!




Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.12.2008 15:03
#4 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten

Auf jeden Fall gewagt...

Zuerst sollte man es aber begrüßen, das den 2 Jungs das Vertrauen geschenkt wird, im Falle des Falles für Hauser einzuspringen. Da hört´s dann aber in meinen Augen mit den positiven Dingen auch schon auf. Ein Themm trainiert mit, dürfte aber aufgrund der Schule nicht alle Trainingseinheiten da sein. Sprich, man hat im Training nur einen Torwart. In der E-Jugend war das immer lustig, alle ballern auf ein Tor - ob das bei einer DEL-Mannschaft gut ist, lass ich mal dahin gestellt. Und ob es für Themm gut ist, bei einem 0:6 (oder ähnlichem) in´s kalte Wasser geworfen zu werden (sofern Hauser dann überhaupt rausgeht), stell ich auch mal in Frage. Dazu kommt, das ein Staudt bei einem evtl. Einsatz noch nicht mal an das Trainingsniveau der DEL gewöhnt ist, vom Spielniveau ganz zu schweigen.

Ich denke einfach, das man vom Abgang Elwings etwas überrascht wurde und das jetzt nur eine kurzfristige Lösung ist. Da sollte noch was kommen, ansonsten ist das für mich ein Spiel mit dem Feuer. Passiert Hauser auch nur annähernd was, hast du ein dickes Problem...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

23.12.2008 17:44
#5 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten

Das geht für mich garnicht mehr. Oha, was bitte klingt gut an einem Oberliga Keeper?
Soll Hauser jetzt alle Spiele machen oder wie ? Nö, da ist das Verletzungsrisiko absolut garnicht vorhanden...
Ich kann es nicht verstehen und absolut nicht positiv bewerten. Tut mir leid.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.12.2008 10:23
#6 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten

Nach dem Warmschießen von Themm gestern: Lasst den bitte nicht spielen müssen. Es ist besser für ihn...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.12.2008 18:58
#7 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten

Der Torwart ist der U20 Nationaltorwart und wenn er in 2 Jahren z.B. bei den Eisbären als Backup spielt, sagen alle, die Eisbären ham wieder nen geilen jungen deutschen Torwart.
Er hat Spielpraxis, und wird seinen Weg machen, an Torhütern is es in Deutschland noch nie gescheitert.

Gebt ihm ne Chance, und hoffen wir , daß Adam sein 1.Jahr verletzungsfrei bleibt.

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Zitronenfalter1977 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 1

27.12.2008 23:47
#8 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten

Zitat von E-Herd
Nach dem Warmschießen von Themm gestern: Lasst den bitte nicht spielen müssen. Es ist besser für ihn...


Hmmm.... Der Junge ist 17 Jahre, und stand das erste mal in der DEL aufm Eis. Aber wenn Du ja so viel gesehen hast, dann frage ich mich wo Du warst als die direkten Torschüsse kamen, wieviele sind da rein gegangen? 2?

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.12.2008 07:38
#9 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten

Ich war am Freitag im Indianerland und habe mir unter anderem unseren neuen Ersatz-Backup mal angesehen.

Auch, wenn er eine desolate Defensive hatte, die ihm "zur Seite" stand: Nach dem 0:4 hat er schließlich nach getwas über einer halben Stunde das Feld für den Backup der Leipziger geräumt, wobei 2 der bis dahin 4 Treffer ganz und gar auf seine Kappe gehen. Wenn der mal hier zum Einsatz kommt, wird der Gegner jedenfalls nicht sauer sein...

Ach ja: Die Indians haben die Ostgoten nach einem Spiel mit 258 Strafminuten mit 7:0 nach Hause geschickt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.12.2008 16:08
#10 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten

Was wäre ich gern bei diesem Spiel gewesen.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.12.2008 21:53
#11 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten

Hätt'st ja mal was sagen können, ich hätte noch den einen oder anderen Platz frei gehabt...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

20.01.2009 22:46
#12 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten

Zitat von mir selbst
Nach dem Warmschießen von Themm gestern: Lasst den bitte nicht spielen müssen. Es ist besser für ihn...


War was?

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2009 08:29
#13 RE: Kassel vergibt Förderlizenz an Torhüter Sebastian Staudt Antworten

Zitat von E-Herd
Zitat von mir selbst
Nach dem Warmschießen von Themm gestern: Lasst den bitte nicht spielen müssen. Es ist besser für ihn...

War was?


Warten wir mal ab wie ein "normales" Spiel läuft, aber gestern war top!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz