Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.12.2008 23:30
Hunde - Brathähnchen Antworten

Nanana das war knapp - eigentlich zu knapp, aber ich wills mal gelten lassen, weil sie haben zwar in der ersten Hälfte des zweiten Drittels das Ding aus der Hand gegeben, haben sich dann aber auf die alten Tugenden besonnen. Da kann ich mit leben - nicht richtig zufrieden, aber eben naja. 2 Punkte sind dann doch zwei Punkte mehr als nix.
Schlager nehm ich aus jeder Kritik raus, der Junge gibt immer 500 Prozent, aber er alleine kann es auch nicht retten.
Schön dass der E-Block nicht aufgegeben hat, obwohl ich war ganz nah dran.
Und warum hatten die schwarzen Pullis aus dem Sauerland denn "die Schnauze voll" ?
Muss man vermutlich nicht verstehen.
Und toll dass wir wenigstens einen Penalty-Schützen haben, der mal eiskalt bleiben kann.

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.12.2008 23:33
#2 RE: Hunde - Brathähnchen Antworten

Zitat von marianne

Und warum hatten die schwarzen Pullis aus dem Sauerland denn "die Schnauze voll" ?
Muss man vermutlich nicht verstehen.


Wahrscheinlich unter Anderem weil sie am Sonntag gegen Hamburg auch schon eine 4:1 Führung aus der Hand gegeben haben.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

23.12.2008 23:57
#3 RE: Hunde - Brathähnchen Antworten

In Antwort auf:
Schön dass der E-Block nicht aufgegeben hat, obwohl ich war ganz nah dran.


Hab im letzten Drittel glaube Dauersupported

War echt Sau geil. Nur die Haupttribüne geht mir auf den Sack. Aber das werd ich am Sonntag ändern wenn ich im B-Bock sitze. VIP Karten sind schön




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

23.12.2008 23:59
#4 RE: Hunde - Brathähnchen Antworten
Hab ich mittlerweile auch schon gehört - aber für Iserlohn ist doch noch alles drinne - so kleine Durchhänger muss man sich auch mal geben als Fan. Reißen groß die Schnudde auf und jubeln sich dumm und dämlich bei einem 3 Tore Vorsprung und kacken dann gleich ab, wenns in die Hose geht. Na danke - geben aber schnell auf die "Ultras" aus dem Sauerland.
Philli mein Schatz, das wird ja ein ganz großer Spaß für alle Haupttribünensitzer am Sonntag. Pass schön auf dich auf - nit dass dich einer umhaut.
Endlich mal Support von beiden Seiten - ich freu mich drauf.

____________________________________________________

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.12.2008 00:52
#5 RE: Hunde - Brathähnchen Antworten
Zitat von Phil
War echt Sau geil. Nur die Haupttribüne geht mir auf den Sack.
Phil, fahr mal nen Gang runter! Der E-Block braucht sich wirklich auf rein gar nichts mehr etwas einbilden, denn er ist nur noch ein Schatten vergangener Tage. Stimmungsmäßig passiert da doch im Großen und Ganzne überhaupt nichts mehr. Tut mir leid, aber da täuschen mich auch kleinere Phasen des "Dauersupports" (ich lache mich tot, wenn ich daran denke, dass einstmals gesamte Drittelpausen durchgesungen wurden...) nicht drüber hinweg. Echt Panne, sich da selbst zu feiern!

Der Sieg geht heute in Ordnung. Wie hat es Jake so schön gesagt? Iserlohn hat selbst nicht verstanden, warum sie auf einmal 4:1 vorne lagen. Das hatte nichts mit deren überragender Leistung zu tun heute, sondern wirklich einzig und allein mit dem Unvermögen der Huskies, die sich gerade in der Defensive darauf konzentriert haben, brav die Gegenspieler zu geleiten, anstatt mal energisch in die Zweikämpfe zu gehen. Das war wirklich erbärmlich schwach im zweiten Drittel, und das, nachdem der erste Abschnitt eigentlich wieder ganz passabel war. Denn bis zum Ausgleich hatte Iserlohn keine wirklich gefährliche Szene, und die Führung der Huskies ging in Ordnung.

Hut ab, wie die Jungs das Ruder dann rumgerissen haben. Das war Huskies-Hockey, wie man es sich wünscht und auch eigentlich kennt. Leidenschaftlich, mit viel Einsatz und am Ende dan erfolgreich. Gerade das Schlussdrittel war meiner Meinung nach beeindruckend, der Ausgleich nur eine Frage der Zeit - wenn auch immer heikel, denn den einen oder anderen Konter durften die Roosters natürlich schon fahren. Schön, dass Manu das Tor gemacht hat. Ihm merkt man einfach noch die lange Pause an, ihm gelingt noch nicht viel. Da tut so ein Treffer wahrscheinlich unheimlich gut. Ich habe mich jedenfalls sehr darüber gefreut, da ich nach wie vor viel von diesem Spieler halte und ihn als wichtigen Pfeiler in der Zukunft sehe.

Zukunft sollte in Kassel auch unbedingt Martin Bartek haben. Was der Mann an individuellen Fähigkeiten mitbringt, ist schon sagenhaft. Das Spiel heute hat er wirklich ganz allein für uns entschieden. Wahnsinn, wieviele gute Aktionen er auch noch neben seinen Treffern hatte - allein ein Move von ihm im Schlussdrittel, als er drei Gegenspieler nass gemacht, sich dann um die eigene Achse gedreht und noch den Abschluss gefunden hat, war für mich den Eintritt wert. Bartek bringt etwas ins Spiel der Huskies, was sonst leider die anderen Spieler vermissen lassen und bis auf Ryan Kraft und teilweise Alex Leavitt auch gar nicht in der Lage sind, zu zeigen: Kreativität, spielerische Elemente. Note eins heute, und zwar mit Sternchen!

Aydo
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.12.2008 09:49
#6 RE: Hunde - Brathähnchen Antworten

Was für ein Spiel!!
Das erste Drittel vermittelte einem das die Huskies wirklich gewinnen wollen und das Spiel von Sonntag vergessen machen wollen. Druckvoll, Laufbereitschaft und gute Chancen. Folgerichtig dann auch das 1:0. Bis dahin habe ich von den Iserlohnern wenig gesehen oder von den Fans gehört. Das 1:1 hat dann gezeigt das sie doch ganz ordentlich Überzahl spielen können. Das zweite Drittel war mal wieder zum abgewöhnen. Linesmen die die Regeln des unerlaubten Weitschusses neu auslegen, Abseits mal so und mal so definieren. Ein Schiedsrichter der Kasselern gerne zunickt "Jaja, das war alles regelkonform" und dann auf der anderen Seite Sache pfeifft wo ich mir denke "jawoll zum 01.01.09 wirst du auch Profi" Das Kassel dann so ein schlechtes Unterzahlspiel liefert tut sein übriges und schon steht es 4:1 und oh Wunder die schwarzen Pullover sind ganz vorne dabei.
Gut allerdings das der Schiedsrichter sich im letzten Drittel dann merklich zurück gehalten hat und die Huskies ihre Tugenden des Kampfes wieder gefunden haben. Martin Bartek hat das gemacht was die anderen wohl nicht gemekrt haben das es helfen könnte. Schieß mal auf das Tor, irgendwas wird der Maracle schon durchlassen. Und so kam Kassel langsam aber sicher ran und die Hühnerbarone bekamen langsam aber sicher immer mehr Druck und haben folgerichtig durch eine Auszeit versucht den Rhytmus der Huskies zu stören hat nicht geklaptt und so gab es ein Penaltyschießen mit einem guten Adam Hauser und einem eiskalten Martin Bartek sowie einem Zusatzpunkt der nach dem ersten Drittel schon sicher war. Man lag ja nicht 2:0 vorne.

Tops:
- Brian Schmidt, sehr präsent und mit Ideen nach vorne
- Adam Hauser, zum Ende hin Fels in der Brandung, geht mit und hat den Hock beim Penaltyschießen wahrscheinlich ausgelacht
- Martin Bartek, 4 Tore sagen eigentlich schon alles, aber er hat auch sont viel nach vorne geleistet (über das Defensivverhalten hüllen wir heute mal den Mantel des Schweigens)
- Manu Klinge mit Tor, gut das er wieder mehr Zug zum Tor entwickelt
- Leute wie Burym und Schlager die die ersten Reihen entlasten und so die die entscheidenden Angriffe ermöglich haben
- 2 wichtige Punkte geholt

Flops:
- Michale Wolf, außer Schläger schwingen und heulen kam gestern mal gar nichts
- Aumüller, bei einem Abseits meckern gleich 10 Minuten geben aber sonst Wechselarien durchgehen lassen und Labereien zulassen die über das Normale hinausgehen
- Dustin Wood, was der gestern wieder für Pässe gespielt hat und auch sonst für Entscheidungen getroffen hat...

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und wir sehen uns am Sonntag gegen Hamburg wieder.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.12.2008 10:37
#7 RE: Hunde - Brathähnchen Antworten

@sprite
Gestern hatte Bartek sogar 2 Aktionen in der Defensive. Das sollte man doch mal erwähnen

Ansonsten: Willkommen zur Martin-Bartek-Show. Mit kurzen Showeinlagen von Roland Aumüller. Wer den Auftritt gestern gesehen hat, weiß auf einmal, warum Spielverzögerung-Jablukov Profi wird. So eine abenteuerliche, unterschiedliche Regelauslegung habe ich selten erlebt. Garniert mit seinen arroganten Reaktionen. Eine Frechheit. Heimmannschaft letzten Wechsel? Wechsel nachdem der Arm wieder unten ist? Pah, wer braucht so´n Quatsch. Iserlohn darf alles. Sich auch beschweren nach Abseitsentscheidungen. Leavitt kriegt dafür gleich nen 10er. Und Hauser muss sich selber wehren, weil der Spaten die Angriffe der Iserlohner im Torkreis noch nicht mal als Torraumabseits gepfiffen hat. Das soll aber reichen, gestern hatte ein anderer seinen großen Auftritt

Martin Bartek. Großartig gestern. Wie er sich selbst durchsetzt, nicht nur auf die Scheibe wartet. Ganz großer Auftritt gestern. Da kann ich Aydo nur zustimmen (und will auch nicht alles wiederholen), solche Kreativität und individuelle Klasse hatten wir schon lange nicht mehr auf dem Eis in einem Kasseler Trikot. Bei dem gestrigen Auftritt kann man nur den Hut ziehen.

Aber auch die anderen waren gut. Allen voran mal wieder einer, der sonst so´n bißchen unter geht: Phillip Schlager. Was der Junge arbeitet und läuft ist auch richtig klasse. Der muss auch unbedingt gehalten werden, in meinen Augen.

Dann noch frohe Weihnachten, bis Sonntag zum Weihnachtsmarktabbau

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.12.2008 13:00
#8 RE: Hunde - Brathähnchen Antworten

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles wichtige geschrieben, ich befass mich jetzt auch nur mit den Spielern.
Ich habs nach dem Spiel in der Löwenkneipe schon gesagt, für nächste Saison brauchen wir drei bis vier neue Verteidiger. Gerade Gaucher hatte gestern den absoluten Totalausfall. Leichtsinninge Aktionen im eigenen Drittel plus ein richtig schwaches Zweikampfverhalten. Mr. Begleitschutz Pellegrims war gestern zwar nicht grottenschlecht wie davor die Spiele, er hat in der Offensive einige gute Pässe gespielt, aber sein Defensivverhalten war trotzdem für die Tonne. Bezeichnend auch die sau dämliche Strafzeit von ihm wo er einen Iserlohnen von hinten ganz leicht gehalten hat und der trotzdem noch ohne das er groß was merken würden abschließen konnte. Wenn ich schon nen Konter mit unfairen Mitteln stoppen will, dann auch richtig.
Wood ist der planloseste Verteidiger den wir haben. Forechecking ist für den schon ein absolutes Todesurteil. Der Junge braucht mindestens zehn Sekunden Ruhe bis er mal einen halbwegs intelligenten Pass spielen tut. Wegen ihm hätten wir das Spiel im letzten Drittel noch locker verlieren können bei den ganzen sau dummen Fehlpässen.
Die drei müssen nächste Saison einfach ersetzt werden. Die einzigen Verteidiger die momentan eine gute bis durchschnittliche Leistung bringen sind Schmidt (der gestern wieder hinten und vorne wirklich stark war), Auger (spielt recht fehlerlos), Burym (ist kämpferisch ganz gut).
Bei Bannister bin ich einfach noch zu unendschlossen, man muss abwarten wie er jetzt nach seiner Verletzung wieder auftritt.

Im Sturm könnte es natürlich auch besser laufen, aber insgesamt ist es in Ordnung. Gerade unsere Jüngeren wie Schlager, Saggau, Heinrich und auch Christ haben sich meiner Meinung schon einen Vertrag für die nächste Saison verdient. Die machen immer gut Druck, auch wenn es mit dem Abschluss noch hapert.
Leavitt liegt zwar in fast jedem Zweikampf auf der Nase, aber er spielt halbwegs intelligent vorne. Bartek ist einfach der geborene Sniper. Die Top-Verpflichtung bisher. Auf den Rest geh ich jetzt nicht ein. Gestern haben die Stürmer alle recht ordentlich gefightet.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Phil Offline

Diego Philkowicz
aka Foren-Klöppel


Beiträge: 1.180

24.12.2008 15:25
#9 RE: Hunde - Brathähnchen Antworten

Das sau geil war auf mich bezogen weil ich Dauersupported habe Aydo. Nicht auf die Stimmung.




Sekt für die Prostituierten... Champagner für uns...!

Wir sind alles Kasseler Jungs

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.12.2008 15:58
#10 RE: Hunde - Brathähnchen Antworten

Aydo meinte wahrscheinlich Deine Verbalentgleisung "Nur die Haupttribüne geht mir auf den Sack."

Ich sitze übrigens auch dort, wie Du weißt. Einem Bürgermeister oder dem Leiter einer großen Firma wird es sicher nicht all zu gut zu Gesicht stehen, wenn er so "supported" wie Du. Hast Du schon mal daran gedacht?

Reiß Dich deshalb künftig mit Äußerungen in dieser Richtung ruhig mal ein wenig zusammen!



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.12.2008 18:39
#11 RE: Hunde - Brathähnchen Antworten

Zitat von Matteis
Aydo meinte wahrscheinlich Deine Verbalentgleisung "Nur die Haupttribüne geht mir auf den Sack."
Reiß Dich deshalb künftig mit Äußerungen in dieser Richtung ruhig mal ein wenig zusammen!


'tschuldigung, aber wenn man bedenkt was sich andere Leute teilweise erlauben, sei es mit geschriebenen Worten oder Smilies war das ja noch ziemlich harmlos. Also immer schön an die eigene Nase fassen und die weihnachtliche Stimmung genießen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.12.2008 18:46
#12 RE: Hunde - Brathähnchen Antworten

Zitat von Aydo
Der Sieg geht heute in Ordnung. Wie hat es Jake so schön gesagt? Iserlohn hat selbst nicht verstanden, warum sie auf einmal 4:1 vorne lagen. Das hatte nichts mit deren überragender Leistung zu tun heute, sondern wirklich einzig und allein mit dem Unvermögen der Huskies, die sich gerade in der Defensive darauf konzentriert haben, brav die Gegenspieler zu geleiten, anstatt mal energisch in die Zweikämpfe zu gehen. Das war wirklich erbärmlich schwach im zweiten Drittel, und das, nachdem der erste Abschnitt eigentlich wieder ganz passabel war. Denn bis zum Ausgleich hatte Iserlohn keine wirklich gefährliche Szene, und die Führung der Huskies ging in Ordnung.

Hut ab, wie die Jungs das Ruder dann rumgerissen haben.


So läßt es sich wunderbar zusammenfassen. Der Kampf und Einsatz waren auf Kasseler Seite vorbildlich, aber meine Kritik in Punkto Konzentration halte ich weiterhin aufrecht. Was wäre, wenn man auch das zweite Drittel mal ohne Schlendrian spielen würde und so im letzten Spielabschnitt nicht immer an die Leistungsgrenze zu gehen hätte? Mal sehen, wie es gegen Mannheim läuft. Fährt irgendjemand hin und berichtet dann ausführlich?



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz