Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Spiele
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

29.12.2008 14:28
Huskies - Freezers Antworten
Hat denn keiner Drang etwas zu schreiben ?
Dann mach ich es mal machen

Ich war wirklich positiv überrascht vom Auftritt unserer Jungs. Aber ebenso muss man die Freezers
absolut nicht vorhandene Play Off Tauglichkeit zusprechen. Schlimme Fehler in der Defense, nach vorne
komplett ohne Plan sobald Franky Fortier vom Eis ging. Absolut gruselig kam einmal mehr Herr Delmore
daher, der seinem Ruf als Abzocker und Söldner aus Mannheimer Tagen absolut gerecht wird.
Unsere Jungs haben wirklich gas gegeben und im ersten und letzten Drittel die Oberhand gehabt. Ausser
den ersten 7 Minuten des 2. Abschnitts und der Schlußphase kamen mir die Freezers nie gefährlich rüber.
Überrascht war ich auch vom tollen Auftritt der Reihe Burym, Christ und McNeil. Shawn schien zwischen
den beiden richtig spaß zu haben und so kamen teilweise schön rausgespielte Chancen bei rüber.
Sensationell ebenfalls die Volleywerterung des Herr Leavitt, der bekannterweise nicht wirklich zu meinen
Buddys gehört. Aber Lob muss sein, weil es wirklich sehenswert war. Über einen überragenden Adam Hauser
brauchen wir garnicht sprechen. Hammer. Denn wenn die Freezers dann mal kamen, kamen sie richtig und man
sah die starken Defizite unserer Abwehr.

Dazu hab ich zum ersten Mal nach 14 Jahren Eishockey in Kassel nen Sitzplatz im B Block eingenommen und
war absolut positiv überrascht. Ich werde mich sicher noch das ein oder andere mal setzen, wenn ich die
Gelegenheit habe. Akustik ist top, ich verstehe Svens Ansagen und ich sehe Zeit und Spielstand. War fast wie
in ner Arena - nur anders

Top :

- Adam Hauser
- Shawn - Fuckin Licher Burym - Christ
- komplette Abteilung Attacke war auf der Höhe
- Das die Freezers trotz dieser Namen und der desolaten Saison doch immernoch Auswärtsfans dabei haben
- Sitzplatz

Flop :

- Der Kochclub Glühweinstand auf m WM war zu


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

29.12.2008 18:42
#2 RE: Huskies - Freezers Antworten

Ja hat mir auch gefallen das Spiel - aber die Abwehrdefizite kosten doch immer wieder Nerven.
Da kann man schon ein paar graue Haare mehr kriegen.
Aber passte schon alles schön und der Hamburger Fanblock hatte irgendwie auch schnell gemerkt, dass das wohl kein Tag für die Kühlschränke war. Die Shawn-Michi-Brad-Reihe hat mir auch Spaß gemacht. Hoffentlich lässt Richer das mal mehr als 1 Spiel lang so.
Und endlich hatten wir auch mal wieder das Quentchen Glück und den Rest hat dann Hauser gemacht.
Die sollen mal zusehen, dass der endlich mal einen SO kriegt, den hat er sich mehr als verdient.

Tops:
Die 80er Aktion

Flops:
Eisekalte Füße trotz dicker Socken weil ich 2 Stunden am gefühlt kältesten Eingang der Halle die Plakate verteilt hab.
Da hätte man dann doch gerne eine "richtige" Arena.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.12.2008 19:08
#3 RE: Huskies - Freezers Antworten
Der vorangegangene Sieg der Freezers über die Eisbären ließ ja nichts gutes erahnen, desto überraschender war es doch, daß die Huskies den Kühlschränken nicht nur Paroli boten, sondern auch die meiste Zeit das Heft in der Hand hielten. Man darf aber auch nicht vergessen, daß das Glück den ein oder anderen Treffer auf Hamburger Seite verhindert hat. Nun gut, es kann auch hanseatisches Unvermögen gewesen sein, jedenfalls hatten die Freezers auch dicke Möglichkeiten die einfach zum Torerfolg hätten führen müssen. Hauser war zweimal schon geschlagen und trotzdem bugsierte der jeweils puckführende Hamburger die Scheibe noch am Tor vorbei.

Großartig wieder der Kampf auf Kasseler Seite, man hat den meisten direkt angesehen, daß sie nicht wieder im zweiten Drittel alles verduseln wollten. M. E. hat sich auch unser sechser, im Vergleich zu vorherigen Spielen, etwas besser gemacht. Zwar im gewohnten Tempo, hat er dennoch ein paar schöne Pässe gespielt, die aber leider nicht weiter verwertet wurden. Sorgen kann man sich weiterhin um/wegen unserer Nummer dreiunddreißig machen. Er bemüht sich m. E., aber ist u. a. beim Paßspiel einfach sowas von ungestüm, daß seine Zuspiele niemanden erreichen.

Nett auch die Ironie im Freezers Forum:
In Antwort auf:
Ein Schelm, wer da jetzt denkt "Ach war das Spiel HH-Berlin doch geschoben, die Bärchen heute gewonnen und die Freezers ver....
Quelle: http://www.freezers-fanforum.de/showthread.php?t=6094



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz