Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 TRADE-FORUM
Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

28.12.2008 22:01
PANASONIC Blu-Ray-Player DMP-BD30 Antworten

Hallo,ich möchte mich von meinem Blu Ray Player trennen. Bei Interesse bitte ein PN an mich! Preis 280€ VB


* Gebraucht 6 Monate jung
* Lieferumfang laut Hersteller + 2 Blu Rays
* Restgarantie


Produktbeschreibung:

Freuen Sie sich auf Blu-Ray-Videos in HD-Qualität! Der Blu-Ray-Player DMP-BD30 von Panasonic macht es möglich. Sie erhalten Bilder so realistisch wie noch nie und können dabei die HDMI-Anschlussmöglichkeiten des Players für eine perfekte Übertragung des Videosignals nutzen. Der DMP-BD30 ist mit zahlreichen Datenträgerarten, wie zum Beispiel DVD-R und Double Layer, kompatibel und hinter dem Frontpannel versteckt sich unter anderem ein SD- und HCSD-Kartenslot, dank dem Sie Ihre Digitalfotos direkt über Ihren Fernseher abspielen und Freunden präsentieren können. Der praktische und leistungsstarke Blu-Ray-Player DMP-BD30 wird Ihnen eine ganz neue Sicht des Digitalvideos offenbaren.



Technische Details:

Allgemein Produkttyp

* Blu-Ray-Disk-Player

Formfaktor

* Tabletop

DVD Medientyp

* CD-R, CD-RW, DVD-RAM, DVD-R, DVD+RW, DVD-RW, DVD+R, DVD, CD, DVD+R DL, BD-R, BD-RE, BD-ROM, DVD-R DL

Video-D/A-Wandler

* 12bit / 149MHz

Audio-D/A-Wandler

* 24bit / 192kHz

Eingebaute Audio-Decoder

* Dolby Digital, Dolby Digital Plus, DTS-HD-Decoder, Dolby TrueHD

Medienladungstyp

* Tablett

Suchgeschwindigkeit

* Bis zu 200x

Unterstützte digitale Audiostandards

* MP3

Upconversion

* Ja

Ausgabeauflösung

* 1080p

DVD-Funktionen MP3-kompatibel

* Ja

Funktionen

* Dialogverstärker, Progressive Scanning, Digitale Fotowiedergabe von Flash-Speicherkarte, Wiedergabe von JPEG-Fotos, 3:2-Pulldown-Verfahren

Audiosystem Klang-Ausgabemodus

* Surround Sound

Surround Sound-Effekte

* Advanced Virtual Surround Sound (V.S.S.)

Dynamic Range

* 100 dB

Rauschabstand

* 115 dB

Funktionen

* HDAVI-Steuerung

Fernbedienung Typ

* Universalfernbedienung

Technologie

* Infrarot

Anschlüsse Anschlusstyp

* 1 x SPDIF-Ausgang ( TOS Link ) - Rückseite ¦ 1 x SPDIF-Ausgang ( RCA-Phono ) - Rückseite ¦ 1 x Component-Video-Ausgang ( RCA Phono x 3 ) - Rückseite ¦ 1 x S-Video-Ausgang ( 4 PIN Mini-DIN ) - Rückseite ¦ 1 x Composite-Video-Ausgang ( RCA-Phono ) - Rückseite ¦ 2 x Audio Line-Out ( RCA-Phono x 2 ) - Rückseite ¦ 1 x 5.1-Kanal-Ton Line-Out ( RCA Phono x 6 ) - Rückseite ¦ 1 x HDMI-Ausgang ( 19 PIN HDMI Typ A ) - Rückseite

Steckplätze Typ

* 1 x SD-Speicherkarte



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz