Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.01.2009 10:36
#16 RE: McNeil geht & Schmidt verlängert bis 2011 Antworten

Zitat von MisterMorrison
Nachdem das unrühmliche Verabschieden von Publikumslieblingen in Kassel ja schon traurige Tradition hat (Hills, Morrison, Shevi, Hansson) scheint man das Ganze jetzt mit McNeil auf ein neues Level zu heben. Stark.

Aus wirtschaftlichen und sportlichen Gesichtspunkten sicher nachvollziehbar, menschlich jedoch - besonders mit der Aussendarstellung im Hinterkopf - äußerst beschämend.


Ich stimme dem Mister zu. Unter Berücksichtigung dessen, daß die Saison für die Huskies am 02.03. eh gelaufen ist, hätte man Shawn bis dahin halten können/müssen. Dem Ansehen des Clubs hätte es jedenfalls gut zu Gesicht gestanden. Seebastians Vermutung über einen "Try-out" für Estrada wäre zwar eine Erklärung, aber dann hätte man so ehrlich sein sollen und dies auch glasklar der Öffentlichkeit mitteilen müssen.
Zitat von kuki
Es nutzt weder dem Verein noch McNeil, wenn
Lippe sich dahinstellt und sagt: "man plane für die nächste Saison nicht mehr mit McNeil, deshalb wolle man die Gelegenheit jetzt nutzen ihn abzugeben, da er mit seiner Krankheit ein Risiko für die Mannschaft und den Erfolg ist." Das klingt vielleicht ehrlicher, nutzt aber niemandem etwas.
Mit den Worten hätte man es natürlich nicht an den Mann/die Frau bringen dürfen, aber wäre es wirklich so schwer gewesen zu schreiben "Der zum Monatsende auslaufende Vertrag von Publikumsliebling und Aufstiegsheld Shawn McNeal wird mit Hinblick auf die Vorbereitung/Planungen zur kommenden Spielzeit nicht bis zum Saisonende verlängert. Unter dem gleichen Gesichtspunkt wurde als try-out bis zum Ende der laufenden Saison der zuletzt beim dänischen club xy spielende Kanadier Kevin Estrada verpflichtet, welcher die durch McNeals ausscheiden freiwerdende Ausländerlizenz besetzen wird. Wir danken Shawn....usw...."



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

25.01.2009 13:50
#17 RE: McNeil geht & Schmidt verlängert bis 2011 Antworten



Genauso hätte man es der öffentlichkeit verkaufen können!
Danke Mark!!!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

25.01.2009 14:20
#18 RE: McNeil geht & Schmidt verlängert bis 2011 Antworten
So wie Mark es geschrieben hat, hätte es nicht nur laufen können, sondern MÜSSEN - das wäre das Mindeste gewesen, wenn schon nicht der Vertrag bis zum Saisonende fortgeführt wird.

Bei allem sollten jene Leute, die die Verantwortung für dieses Vorgehen tragen, immer daran denken: Man trifft sich immer zwei Mal im Leben.

So wie es jetzt gemacht wird, ist es einfach nur peinlich und zeugt von Allem, nur nicht von Charakter.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

25.01.2009 14:32
#19 RE: McNeil geht & Schmidt verlängert bis 2011 Antworten

Hin oder her, wie man es schreibt. Tatsache ist McNeil macht heute sein letztes Spiel für uns. Er war in den letzten Jahren ein Erfolgsgarant für das Eishockey in Kassel. Daher haben wir ihm viel zu verdanken...unter anderem auch den Aufstieg in die DEL.
Egal wie sich der Vereinsvorstand von ihm verabschieden wird und mit welchen Presseerklärungen. Ich weiß, dass wir Fans es anders machen und ihn heute Abend groß feiern werden. Das zeigt den Dank des kompletten Vereins der Kassel Huskies!!!!

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

25.01.2009 14:33
#20 RE: McNeil geht & Schmidt verlängert bis 2011 Antworten

Ich weiß ehrlich nicht was Ihr alle habt. Für McNeil wäre es ungleich schwerer geworden einen Vertrag für 2009/2010 bei einem anderen Verein zu bekommen als es nun der Fall war. Die Huskies wiederum bekommen die Möglichkeit einen potenziellen Spieler für nächste Saison zu testen. Wir sollten alle erst einmal abwarten was dies für Konsequenzen nach sich zieht. Ich gehe davon aus, das er heute anständig verabschiedet wird und gut ist. So ist es nun mal im Profisport. Dessen sollten sich allerdings auch alle bewusst sein. Zum momentanen Zeitpunkt kann ich, ob der Informationen die uns allen vorliegen (Presse, McNeil's Frau) nichts negatives an der Verfahrensweise sehen.

In diesem Sinne captain ahab.



Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.01.2009 17:05
#21 RE: McNeil geht & Schmidt verlängert bis 2011 Antworten
Hört doch auf von diesem albernen Kram, diesen neuen Dänemark-Spieler da zu testen. Soll das ein Witz sein ?
Den kannste in der Pre-Season komplett testen oder ihm nen Try Out geben oder ihn jetzt holen und mal Druck
auf andere machen. Denke das Ziel lautet Platz 10 ? Zumindest reden sie ständig davon - öffentlich. Dann geb
ich nicht einen meiner besten mit einem Angebot weg, welches sogar die Füchse Duisburg und ihr Farmteam toppen
können...

Es ist jammerschade, dass meine Grippe mich weiterhin zwingt zuhause zu bleiben. Ich danke Shawn McNeil für alles
und werde ihm auch nächstes Jahr mit Applaus begrüßen - auch im Trikot der Füchse!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

26.01.2009 08:48
#22 RE: McNeil geht & Schmidt verlängert bis 2011 Antworten

Wenn doch alles so toll ist - wieso wird McNeil durch den Fanbeauftragten verabschiedet? Wieso steht der werte Herr Geschäftsführer dann hinter der Bande und nicht auf dem Eis?

Ich schreib es sehr ungern, weil der Satz damals in einem viel wichtigererem Zusammenhang gesagt wurde: Ich kann gar nicht soviel essen wie ich brechen möchte...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

26.01.2009 13:59
#23 RE: McNeil geht & Schmidt verlängert bis 2011 Antworten

In Antwort auf:
Wieso steht der werte Herr Geschäftsführer dann hinter der Bande und nicht auf dem Eis?


Weil der da in meinen Augen nichts mehr zu suchen hat. Wenn er das mittlerweile genauso sieht, so kann ich dem nichts negatives abgewinnen.

Das war es jetzt von mir zum Thema McNeil.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.01.2009 19:38
#24 RE: McNeil geht & Schmidt verlängert bis 2011 Antworten

In Antwort auf:
In beiden Fällen sparen die Huskies aber drei Monatsgehälter ein, die für die nächste Saison investiert werden sollen.

http://www.hna.de/huskiessolo/00_2009012...ise_servus.html

Aus dem Pelle Artikel. Macht nen Copy&Paste zum Abschiedsartikel von McNeill und aus die Maus.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.01.2009 20:31
#25 RE: McNeil geht & Schmidt verlängert bis 2011 Antworten
wir machen genauso einen ausverkauf wie die füchse damals. der verein und diese liga sind einfach nur peinlich. so ein toller sport u so viele arrogante funktionäre die jeder negativen schlagzeile eine noch schlechtere folgen lassen.

ich hoffe, daß für den rest der saison deutlich weniger besucher in die halle kommen, da man ja jetzt wohl auch off den 10 platz aufgegeben hat. dann war das mit dem gehälter einsparen wohl auch ein kalter.

wer will, kann mal per pm über den "hohen besuch" gegen düsseldorf von mir ein paar highlights erfahren. da war einer in höchstform...
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.01.2009 22:03
#26 RE: McNeil geht & Schmidt verlängert bis 2011 Antworten

In Antwort auf:
wir machen genauso einen ausverkauf wie die füchse damals. der verein und diese liga sind einfach nur peinlich. so ein toller sport u so viele arrogante funktionäre die jeder negativen schlagzeile eine noch schlechtere folgen lassen.


Genau das hatte ich vorhin kurz nachm senden auch gedacht. So schäbig, wie die Füchse in den letzten Jahren die Punkte hergeschenkt haben, machen wir es jetzt auch. Peinliche Nummer, Hut ab für die Wettbewerbsverzerrer!



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz