Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 442 mal aufgerufen
 NHL und andere ausländische Ligen
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

27.01.2009 23:28
All-Star Game letztes Wochenende / Hockey night in Canada Antworten

Wer hat denn letztes WE das All-Star-Game gesehen?

Geile skills competition am Samstag, starkes Spiel am Sonntag und ne tolle Show von den Habs zum 100sten. So macht das Laune. Getzlaf im Breakaway und der bepieselte Shea Weber beim härtesten Schuss.

Eigentlich will ich aber auf was anderes hinaus:

Bei uns wird doch jeder Dreck, der drüben irgendwann mal lief, im Werbe-Fernsehen gezeigt, wie zuletzt der ganze Poker-Mist. Warum kopiert man seitens Premiere nicht mal die Hockey night in Canada. Ein Fest, wenn man es drüben mal miterlebt, wo alle alles für stehen und liegen lassen, also quasi so, als wenn bei uns nen Fußball-Länderspiel wäre, und ab vor die Flimmerkiste. Wenn ich, und ich mag Harry Birk eigentlich noch gerne, Co-Moderatoren höre, die kurz vor Saisonende "Kalaharti" zum Hamburger Finnen oder Schiduschicki zu (Achtung "Lautschrift") Schiduschidski aus Hannover sagen, tja, dann vermisse ich den bisweilen übertreibenden Don Cherry mit Sätzen wie "Witt is my God. Look at him. He's a warrior.", nachdem der für nen Schuß ins gesicht nicht die Ausfahrt Krankenhaus, sondern die Spielerbank und nen Beutel Eis gewählt hat. Alleine der letzte Satz von Cherry würde hier ja schon für ne öffentliche Debatte sorgen. Ich will ja auch keinen gekünstelten Kram haben, aber wir haben doch weiß Gott unabhängige Sachverständige, die nicht auf Weichspüler machen, nur um an ein paar Infos zu kommen. Ich denke da an nen Trainer, der in der DEL, vielleicht aus Altergründen, eh keine Chance mehr hat, aber dann auch nicht so alt wie Xaver Unsinn ist. Sonst wirds ja auch so wie sein Nachname. Es muss da jedenfalls mal einer hin, der kein Blatt vor den Mund nimmt und die Sachen mal so ausspricht, wie sie nunmal sind. Der schlechteste von den "Experten" auf Premiere ist für mich Peppi Heiss. Kriegt keinen Satz zusammen, erzählt nur dünnes und redet jedem nachm Mund. Von der Präsentation der Spiele ist Premiere ja sonst garnicht weit weg, aber es fehlt das drumherum und ne Coaches Corner würde auch Michi "wer hat denn heute Streifendienst" Leopold gut zu Gesicht stehen. Ich hab es bei meinem letzten Besuch in Kassel schon gesagt, wir brauchen mehr Hass. Auch die Lösung, vor nem Spiel ein anderes zu zeigen, da brauch ja dann auch nicht das ganze Briborium zu sein wie beim "Hauptspiel". Kommentator (Schwele) und Co bzw. Moderator (Leinauer) reicht absolut hin. Wäre mal was genaues, aber wie so oft wenn es ums Fernsehen geht: die guten Sachen werden eben nicht kopiert...

Ich freue mich jedenfalls schon auf Samstagnacht, wenn Leafs-Pens und Nucks-Wild laufen und es auf ESPN America (formerly known as NASN)heißt: "Welcome to hockey night in canada."



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

28.01.2009 02:30
#2 RE: All-Star Game letztes Wochenende / Hockey night in Canada Antworten

Schöner kann man Träume nicht formulieren Leuchte

Take care
Huskytom





Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

28.01.2009 22:01
#3 RE: All-Star Game letztes Wochenende / Hockey night in Canada Antworten

Hier ist übrigens das was ich meine:

http://de.youtube.com/watch?v=ZNOK84TKwD0

Bei 4:45 geht es um "seine" All-Stars und "is he a warrior or what?"



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

«« NHL News
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz