Mal 'ne kurze technische Frage, weder bei mir zu Hause noch im Büro wurde mir vor dem heutigen Tag für diesen Bereich/Thread ein "new" angezeigt. Ich gebe zu auf das Datum des letzten Beitrags hatte ich nie geschaut, jedenfalls ging die Diskussion über den Fall McNeal in diesem Bereich völlig an mir vorbei.
Woran kann das mit der verspäteten Benachrichtigung ("new") liegen.
Ich kann dir nicht sagen wie HPM das intern realisiert. Ich schätze es gibt eine Tabelle mit deiner Userid, wo alle gelesenen Postids eingetragen werden oder es ist genau anders rum. Entweder ist da was schief gegangen oder du warst nicht korrekt eingelogt (Cookies ausgeschaltet gehabt?) Andere Möglichkeit das "New"-Bild konnte einfach nicht vom Server geladen werden und deshalb sahst du es nicht.
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Zitat von MagroIch kann dir nicht sagen wie HPM das intern realisiert. Ich schätze es gibt eine Tabelle mit deiner Userid, wo alle gelesenen Postids eingetragen werden oder es ist genau anders rum. Entweder ist da was schief gegangen oder du warst nicht korrekt eingelogt (Cookies ausgeschaltet gehabt?) Andere Möglichkeit das "New"-Bild konnte einfach nicht vom Server geladen werden und deshalb sahst du es nicht.
Verstehe zwar wieder nur die Hälfte, aber trotzdem Danke für die Erklärung. Was auch immer komisch ist, logge ich mich an der Arbeit ein, erscheinen auch die "neuen" Beiträge zuweilen mit "new", welche ich Abends zuvor bereits zu Hause gelesen habe.
Zitat von ECK93/94 Verstehe zwar wieder nur die Hälfte, aber trotzdem Danke für die Erklärung. Was auch immer komisch ist, logge ich mich an der Arbeit ein, erscheinen auch die "neuen" Beiträge zuweilen mit "new", welche ich Abends zuvor bereits zu Hause gelesen habe.
Damit stehst du nicht alleine.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
In Antwort auf:welche ich Abends zuvor bereits zu Hause gelesen habe.
...weil Dein Cookie an der Arbeit einfach ein anderes ist, als das zuhause. Du müßtest Dich an der Arbeit einmal ausloggen und neu einloggen, dann wird auch das Cookie mit Deinen "letzten Aktivitäten" neu gesetzt...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Hm theoretisch sollte das aber nix groß mit den Cookies zu tun haben... In denen steht nix von gelesenen/ungelesenen Posts.
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Hmm werden nicht alle Post als New gekennzeichnet die man noch nicht gelesen hat? Ich denke mit dem Datum hat das weniger zu tun... Sonst wär ja nach einem Login alle "News" weg, obwohl man noch nix gelesen hat. Aber bin auch nicht der Forenprogrammierer ;)