Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 459 mal aufgerufen
 Help Forum
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

28.01.2009 09:21
#1 RE: Mannschaft Antworten
Mal 'ne kurze technische Frage, weder bei mir zu Hause noch im Büro wurde mir vor dem heutigen Tag für diesen Bereich/Thread ein "new" angezeigt. Ich gebe zu auf das Datum des letzten Beitrags hatte ich nie geschaut, jedenfalls ging die Diskussion über den Fall McNeal in diesem Bereich völlig an mir vorbei.

Woran kann das mit der verspäteten Benachrichtigung ("new") liegen.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.01.2009 16:28
#2 RE: Mannschaft Antworten
Ich kann dir nicht sagen wie HPM das intern realisiert. Ich schätze es gibt eine Tabelle mit deiner Userid, wo alle gelesenen Postids eingetragen werden oder es ist genau anders rum. Entweder ist da was schief gegangen oder du warst nicht korrekt eingelogt (Cookies ausgeschaltet gehabt?)
Andere Möglichkeit das "New"-Bild konnte einfach nicht vom Server geladen werden und deshalb sahst du es nicht.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

29.01.2009 09:17
#3 RE: Mannschaft Antworten

Zitat von Magro
Ich kann dir nicht sagen wie HPM das intern realisiert. Ich schätze es gibt eine Tabelle mit deiner Userid, wo alle gelesenen Postids eingetragen werden oder es ist genau anders rum. Entweder ist da was schief gegangen oder du warst nicht korrekt eingelogt (Cookies ausgeschaltet gehabt?)
Andere Möglichkeit das "New"-Bild konnte einfach nicht vom Server geladen werden und deshalb sahst du es nicht.

Verstehe zwar wieder nur die Hälfte, aber trotzdem Danke für die Erklärung. Was auch immer komisch ist, logge ich mich an der Arbeit ein, erscheinen auch die "neuen" Beiträge zuweilen mit "new", welche ich Abends zuvor bereits zu Hause gelesen habe.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

29.01.2009 10:45
#4 RE: Mannschaft Antworten

Zitat von ECK93/94

Verstehe zwar wieder nur die Hälfte, aber trotzdem Danke für die Erklärung. Was auch immer komisch ist, logge ich mich an der Arbeit ein, erscheinen auch die "neuen" Beiträge zuweilen mit "new", welche ich Abends zuvor bereits zu Hause gelesen habe.


Damit stehst du nicht alleine.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.01.2009 18:43
#5 RE: Mannschaft Antworten

In Antwort auf:
welche ich Abends zuvor bereits zu Hause gelesen habe.


...weil Dein Cookie an der Arbeit einfach ein anderes ist, als das zuhause. Du müßtest Dich an der Arbeit einmal ausloggen und neu einloggen, dann wird auch das Cookie mit Deinen "letzten Aktivitäten" neu gesetzt...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.01.2009 20:10
#6 RE: Mannschaft Antworten

Hm theoretisch sollte das aber nix groß mit den Cookies zu tun haben... In denen steht nix von gelesenen/ungelesenen Posts.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

29.01.2009 20:14
#7 RE: Mannschaft Antworten

Was habt ihr für Arbeistplätze is doch hier die Frage ?

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

29.01.2009 20:54
#8 RE: Mannschaft Antworten

Aber doch wohl die Zeit deines letzten Logins. Und darüber läuft die New Abfrage.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

29.01.2009 21:05
#9 RE: Mannschaft Antworten

Hmm werden nicht alle Post als New gekennzeichnet die man noch nicht gelesen hat? Ich denke mit dem Datum hat das weniger zu tun... Sonst wär ja nach einem Login alle "News" weg, obwohl man noch nix gelesen hat. Aber bin auch nicht der Forenprogrammierer ;)




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Update Vista »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz