Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.530 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.02.2009 21:16
Charityparty 23.02.2009 Antworten

Öhöm, öhöm - http://www.huskies-online.de/aktuell/pre....cfm?suche=1382

Also doch am 24. Urlaub nehmen, Jungs

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.02.2009 22:13
#2 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

Das ist ja am Rosenmontag , da wollte ich den Dienstag sowieso freinehmen. Ich wäre nicht abgeneigt mal im Pub einzukehren, aber natürlich nur wenn die üblichen Verdächtigen auch hingehen.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.02.2009 23:09
#3 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

Der Türsteher ist da echt nett. Nachdem ich gestern eine Zigarette entzündet hatte, weil ich der Meinung war das Rauchen wieder erlaubt ist, wurde ich sehr "freundlich" hinaus begleitet. Erklärungsversuche ......
Ergo ohne mich.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.02.2009 12:28
#4 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten
Beim letzten Mal war der Türsteher ein gewisser Steve Palmer und war sehr nett. Ich tendiere zu einem "JA".

PS: Vince das war letztes Mal auch der Rosenmontag



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

16.02.2009 18:33
#5 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

Habe nun offiziell am 24. Urlaub. Ich denke, nach den Infos auf der JHV, sollten wir diesen event als Saisonabschluß ansehen und entsprechend begehen.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

16.02.2009 20:12
#6 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

Schön gesagt Vince. Ich vergesse nur dauernd den Urlaub zu beantragen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.02.2009 02:32
#7 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

Ich habe Freiwoche


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!! DANKE KASSEL HUSKIES!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

17.02.2009 10:15
#8 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

Ich krieg keinen Urlaub weil die komische Frau aus´m Büro in Düsseldorf ist...
Aber gleitenden Arbeitszeit, vor 10 Uhr werde ich nicht da nicht starten

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

18.02.2009 20:27
#9 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

Die Frau bei mir hat am Montag Urlaub, daher spricht bei mir nix gegen den Dienstag!!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.02.2009 13:42
#10 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

Kinners, was war das wieder schön gestern. Und wen man da so alles gesehen hat, den Klaus Baumgartner von Klaus&Klaus, Onkel Hotte und noch ettliche weitere illustre Gestalten. Fest zu halten bleibt das der Seemann nicht singen kann und das andere Spieler schamlos ausnutzen wollen. Ich bin nächstes jahr wieder da!!

PS: Wer hat sich dann heute Morgen eigentlich noch nen Döner eingefahren auf dem Heimweg?



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.02.2009 15:45
#11 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

Jo war echt lustig!
Vom Hugo soll ich den Fanclub grüßen! Vorallem the big, big, big one Matteis! Ob er nun nächste Saison noch für uns spielt, wollte er nicht so direkt beantworten ("Maybe"). Ansonsten hab ich nur mit dem Francz noch gequatscht und ihm dann (nach diversen Gesängen) doch noch einen von den Friseurgutscheinen in die Hand gedrückt. Er wollte dann gleich wissen wer was gegen seine Frisur hat und ich soll euch ausrichten das ihr euch die Eier rassieren sollt. Ansonsten fand er es halt schade das er erst so spät, dank mehr Eiszeit, bessere Leistungen zeigen konnte... ob er nächstes Jahr noch hier ist, steht auch noch nicht fest.
Döner musste auch noch sein beim Heimweg, allerdings liegt der mir jetzt ziemlich schwer im Magen.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.02.2009 20:23
#12 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten
Zitat von Magro
Jo war echt lustig!


Oh ja, daß war es wirklich. Der Abend war absolut klasse mit zwei Ausnahmen, der Live-Auftritt dieses Barden und die Anzahl der vorhandenen CD's im Pub. Zuerst zum Sänger, er konnte singen, keine Frage, er konnte auch klasse Gitarre spielen, auch keine Frage, aber die Auswahl der von ihm dargebrachten Sangesstücke waren keine Stimmungsmacher, sondern haben in der Mehrzahl die Anwesenden eingelullt. Für die restliche Zeit hat sich der Irish Pub wohl die einzige bei FFH vorhandene Stimmungs-CD ausgeliehen , denn diese lief den ganzen Abend über vier mal!

Unterhaltung gleich schon bei der Ankunft, am Eingang des Pubs, ich nenne es mal das "Foyer", hat Auger zum Toreschießen eingeladen. Für einen Euro hatte man vier Schüsse mit kleinen (Mini?) Eishockeyschlägern und Tennisbällen, er machte dabei den Goalie (ohne Ausrüstung versteht sich ). Hatte man drei Treffer erzielt, nahm man an irgendeiner Verlosung teil, da ich allerdings nur einmal erfolgreich war, hat's mich nicht weiter gekümmert. Bevor ich jedoch startete mein Feuerwerk abzubrennen, bat Auger noch darum ich möge doch nicht zu hoch zielen und schießen.

Die Kasse machten bei unserer Ankunft Hauser und Themm, btw hat eigentlich jemand darauf geachtet, daß unserer nicht volljähriger "Jugend"torwart nach 24.00 Uhr die Lokalität verlassen hat? Hinter der Bar standen der Captain, Bannister und Kraft, der Rest war im Pub verteilt und den Fans direkt ausgeliefert. Viele Besucher waren doch tatsächlich verkleidet, wobei es vorteilhafte und weniger vorteilhafte Kostüme gab.

Das Hochprozentige floß, die Musik spielte und der Abend nahm seinen Lauf, es war wie gesagt ein schöner Event. Unser Heerdi nervte andauernd, ich (als einziger im HFO-Dress gekleideter) solle doch mal den Hugo an unsere Stehtische holen, so quasi die Patenspieleroption ziehen und den Captain für uns einnehmen. Irgendwann gab ich nach und Hugo kam tatsächlich mit zu uns an den Tisch. Warum der jetzt allerdings denkt, Heerdi wäre sein größter schwuler Fan kann ich nicht sagen.

Diverse Wurmstein-Solos machten Glusanok verlegen, die Jägermeistercrew konnte meine Abneigung gegenüber diesen Kräuterkram nicht ändern, ich wurde insgesamt 50,-€ los und ich spiele doch tatsächlich mit dem Gedanken am Sonntag doch noch nach Dummdorf zu fahren...
Auch wenn mir einige der gemachten Bilder wohl noch peinlich sein werden, steht trotzdem schon für mich fest, nächstes Jahr bin ich wieder dabei.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

24.02.2009 20:44
#13 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

In Antwort auf:
Hinter der Bar standen der Captain


Gut das ich nicht da war. Der gute Hugo, hat schon letztes Jahr einen Streit angefangen, weil er der Meinung war, die vermeintlich letzten Beck's Gold gehören ihm und der Mannschaft. Dabei ist doch eigentlich hinlänglich bekannt, das meine Wenigkeit ein Anrecht auf dieses Gesöff in Kassel besitzt.

In diesem Sinne captain ahab.

Zitat Uwe Krupp:"Wer protestieren will, soll in die Politik gehen"

Mach ne Fliege Du Depp




Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

25.02.2009 15:05
#14 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

Ein großartiger Abend, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich sollte öfters in dem Outfit ausgehen

Ja, wenn man was negatives aufzählen soll, dann die Musikauswahl, da hätte man mit anderen Liedern den Abend noch toppen können.Aber vor allem die gesellige große Runde am Teppenende war vom Allerfeinsten !!!!

Rundum ein klasse Event! Helau !!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

25.02.2009 15:07
#15 RE: Charityparty 23.02.2009 Antworten

N'Abend zusammen. Schöner Abend, richtig klasse.

Allerdings hab ich noch eine Frage, die mir wohl keiner außer den schon auf den Tischen stehenden Stühlen beantworten kann: Wann bin ich heim? In der Annahme, das ich vor 3 Stunden mit 2 Mandarinen die erste feste Nahrung zu mir genommen habe, muss es etwas spät respektive früh gewesen sein, oder?

Hurra, ich lebe noch...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz