Naja bis auf Bodychecker und härtester Schlagschuss ists schon ok. Christ rennt zwar gern irgendwas um und ist definitiv der aggressivste Spieler... aber die Checks naja. Klinge hat schon einen guten Schuss, aber das es der härteste sein soll? Wie haben die das denn gemessen? Ich denke mal Bannister (wenn er denn mal schießt) hat auch einen ganz guten Hammer. Bartek hab ich jetzt auch nicht unbedingt als Rakete in Erinnerung, aber im Vergleich zu manch anderen ist es sicher annähernd Lichtgeschwindigkeit.
Magro
Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage" Bill Stewart
"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains." - Bobby Clarke - Philly Flyers 1976
Ein Stürmer als Schlagschusschef zeugt nicht gerade von Fachkenntnissen. Ich wüsste nich, wann Manu mal als Blueliner agiert haben soll
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!! DANKE DREW BANNISTER!!!
In Antwort auf:Ein Stürmer als Schlagschusschef zeugt nicht gerade von Fachkenntnissen. Ich wüsste nich, wann Manu mal als Blueliner agiert haben soll
Zum ersten Satz: #7
Die Frage habe ich mir allerdings auch gestellt. Wenn er wirklich der Mann mit dem besten Schlagschuss ist, warum haben wir ihn bei Powerplay so selten an der blauen Linie gesehen?
Das soll allerdings nicht heißen, dass ich es ihm durchaus zutraue!