Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Mannschaft
Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

26.02.2009 20:59
Die glorreichen 7 des ECK Antworten
Folgende Spieler wurden von den Eishockeynews (Sonderausgabe "Stars des deutschen Eishockeys") zu den glorreichen 7 ihres Teams gewählt:


Der wertvollste Spieler: Hugo Boisvert

Die Überraschung: Bryan Schmidt

Die Enttäuschung: Ryan Gaucher

Der beste Bullyspieler: Hugo Boisvert

Der beste Bodychecker: Michael Christ

Härtester Schlagschuß: Manuel Klinge

Der schnellste Skater: Martin Bartek

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.02.2009 21:05
#2 RE: Die glorreichen 7 des ECK Antworten

Naja bis auf Bodychecker und härtester Schlagschuss ists schon ok.
Christ rennt zwar gern irgendwas um und ist definitiv der aggressivste Spieler... aber die Checks naja.
Klinge hat schon einen guten Schuss, aber das es der härteste sein soll? Wie haben die das denn gemessen? Ich denke mal Bannister (wenn er denn mal schießt) hat auch einen ganz guten Hammer.
Bartek hab ich jetzt auch nicht unbedingt als Rakete in Erinnerung, aber im Vergleich zu manch anderen ist es sicher annähernd Lichtgeschwindigkeit.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.02.2009 07:59
#3 RE: Die glorreichen 7 des ECK Antworten

Als Enttäuschung würde ich den Wood sehen.
Checker eher Burym
Schlagschuß bin ich unschlüssig, wenn man überlegt wie selten sowas abgefeuert wurde...



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

27.02.2009 10:42
#4 RE: Die glorreichen 7 des ECK Antworten

die enttäuschung ist ganz klar wood
checker ist für mich der schlager
schüsschen lassen wir diese saison weg

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

27.02.2009 11:32
#5 RE: Die glorreichen 7 des ECK Antworten

... da geh ich 100% mit dem atomic!

Ein Stürmer als Schlagschusschef zeugt nicht gerade von Fachkenntnissen. Ich wüsste nich, wann Manu mal
als Blueliner agiert haben soll


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers
Wuuuuuuuuuuuurmstein-Solo! –JAWOLL!!!

DANKE DREW BANNISTER!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.02.2009 13:17
#6 RE: Die glorreichen 7 des ECK Antworten

Naja, man muss nicht Verteidiger sein um einen guten Schlagschuß zu haben, aber dieses Jahr lassen wir das mal.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

27.02.2009 15:08
#7 RE: Die glorreichen 7 des ECK Antworten

In Antwort auf:
Ein Stürmer als Schlagschusschef zeugt nicht gerade von Fachkenntnissen. Ich wüsste nich, wann Manu mal
als Blueliner agiert haben soll


Zum ersten Satz: #7

Die Frage habe ich mir allerdings auch gestellt. Wenn er wirklich der Mann mit dem besten Schlagschuss ist, warum haben wir ihn bei Powerplay so selten an der blauen Linie gesehen?

Das soll allerdings nicht heißen, dass ich es ihm durchaus zutraue!

Jake



 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz