Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Spiele
Löwe Offline

Rookie


Beiträge: 28

28.02.2009 06:35
Letztes Späl in Düsseldorf Antworten

Moin Jungs,

so, gleich geht's für'n Borussen, Happes, Gasi unn mich los in die Heimat des Altbieres, an die längste Theke der Welt, an die schöne Stadt am Rhein, in die Heimat der Hosen, kurz: Nach Düsseldorf!!!

Wir fahrn dann schon ma vor unn erwarten einen Teil von Euch dann moin (jedenfalls körperlich). Haut rein,

Löwe

@ Heerdti

Abholen am Bahnhof fällt uss, kommt gleich in's Schlüssel

______________________________________
Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.02.2009 11:16
#2 RE: Letztes Späl in Düsseldorf Antworten

Ich hab keine Ahnung wo das is, du Unnerhose. Halt dann mal dein Handsprechgerät auf Empfang...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

01.03.2009 17:59
#3 RE: Letztes Spiel in Düsseldorf Antworten
Schöner Saisonabschluss!
Bei der DEG haben sich Fans und Mannschaft schon für die Playoffs geschont (bei denen gings weitgehend darum, wer der Gegner wird und wo es die Karten gibt), so dass sich Fans und Mannschaft auf unserer Seite ganz gut austoben konnten.
Von den fünf Toren haben wir vier geschossen, das 1-1 hat Wood souverän eingeschoben, ansonsten aber zur allgemeinen Verwunderung ganz gut gespielt. Auch Gaucher war überraschend gut.
Insgesamt waren wir eigentlich immer einen Schritt schneller und motivierter als die DEG, in den paar Druckphasen hat Hauser das wichtigste weggefischt. Fantechnisch fand ich bis auf ein paar unvermeidliche Flachzangen einen schönen und ungewohnt selbstironischen Abschluss.

TOP:
verdienter Sieg
Bryan Schmidt
"Wir haben noch 20 Minuten"
"Auf gehts Kassel, auf in den Urlaub"
"Für die die Play-Offs, haben wir keine Zeit"
Feier mit dem Team, DEG-Fans feiern einfach mal mit statt rumzupöbeln
Team kommt noch mal raus und liefert spannendes "Raupen-Rennen" - klarer Sieg für Team Hugo
Richer kommt auch noch mal aufs Eis und winkt dem Volk zu
14. Platz

TOP/FLOP:
Wer hat denen eigentlich die Wunderkerzen erlaubt, sieht ja geil aus, wusste aber gar nicht mehr, dass die so stinken
Recht viele Zuschauer, aber wohl auch recht viele Freikarten

FLOP:
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es kann im Dome tatsächlich NOCH leiser werden
Immer wieder die selbe Multimedia-Show saugt total, da hilft es auch nicht, die Lautstärke auf 120 dB zu schrauben
2 Hauptstreifenhörchnen, die meinen gleich mal doppelt so viel pfeiffen zu müssen, auch wenn nix ist
Linesmen, die meinen, Kämpfe im Keim ersticken zu müssen
"Ihr seht aus wie Galatasaray"
Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

01.03.2009 20:21
#4 RE: Letztes Spiel in Düsseldorf Antworten
Kleiner Nachtrag:

In Düsseldorf fand man uns wohl ganz gut und die eigenen "Supporters" eher nicht:
http://www.brehmstrassenord-forum.de/wbb...p?threadid=4616

Ein paar nette Fotos (hoffentlich sind in Teil 2 auch noch ein paar Party-Fotos dabei):
http://dasch75.magix.net/
ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

02.03.2009 09:22
#5 RE: Letztes Spiel in Düsseldorf Antworten

Zitat von brehmstrassenord-forum
- Wenn Kassel feiert, kann man die Musik auch runter schrauben, eine
Frage der Höflichkeit und Respekt haben sich die Kasseler allemal verdient


Spielen die in Ddorf mittlerweile doch Musik? Ist m. E. in so einer Arena auch unverzichtbar, die Brehmstrassentraditionen in allen Ehren, aber manches ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Das brehmstrassenord-forum liest sich zum Spiel ja recht angenehm, aber ich frage mich wie die Reaktionen gewesen wären, wenn sich die DEG-Mannen (wie gefordert) voll reingehangen, sich verausgabt oder gar Verletzungen und Ausfälle (in den PO) riskiert hätten.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


DEL 08/09 - die Partysaison!!! Kämpfen, feiern und nicht Letzter werden! - 01.03.09 > Mission erfüllt!

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

02.03.2009 10:07
#6 RE: Letztes Spiel in Düsseldorf Antworten
In Antwort auf:
Zitat von brehmstrassenord-forum
--------------------------------------------------------------------------------
- Wenn Kassel feiert, kann man die Musik auch runter schrauben, eine
Frage der Höflichkeit und Respekt haben sich die Kasseler allemal verdient
--------------------------------------------------------------------------------

Spielen die in Ddorf mittlerweile doch Musik? Ist m. E. in so einer Arena auch unverzichtbar, die Brehmstrassentraditionen in allen Ehren, aber manches ist einfach nicht mehr zeitgemäß.


Ging darum, dass die Stadionregie nach dem Spiel meinte, als wir gerade dabei waren, mit der Mannschaft das Nordhessenlied zu zelebrieren in typischer Dome-Lautstärke (also richtig laut) so einen Müll wie "You´ll never walk alone" rausdröhnen zu müssen.
War nicht nur nicht gerade feinfühlig, sondern einfach unnötig, da die meisten Düsseldorfer schon weg waren und diejenigen, die noch da waren, mitfeiern bzw. uns zuschauen wollten.

Denke auch, dass bei einer Verletzung das Geschrei groß gewesen wäre. Man muss fairerweise aber auch sagen, dass sich die Pfiffe in Grenzen gehalten haben, die meisten konnten mit dem Spiel angesichts der Saison und dem kommenden Play-Offs wohl ganz gut leben.
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

02.03.2009 19:57
#7 RE: Letztes Spiel in Düsseldorf Antworten

In Antwort auf:
"Ihr seht aus wie Galatasaray"


Ich denke mal, das ist die wichtigste Erkenntnis aus dem Spiel. Da kann man noch was für die Play-Offs mitnehmen.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de



Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz