Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Spiele
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

24.02.2009 21:36
Kassel - Straubing Antworten

In Antwort auf:
Volle Hütte – Halber Preis
Zum DEL-Saison-Ende sagen die Huskies "Danke"!

Kassel, den 24.02.2009: Etwas wehmütig schauen die Fans der Kassel Huskies schon dem kommenden Wochenende entgegen. Mit dem Heimspiel gegen Straubing am Freitag (19:30 Uhr) und der Partie im ISS Dome in Düsseldorf am Sonntag, geht für die Nordhessen die Rückkehr-Saison in die DEL zu Ende. Die Verantwortlichen um Trainer Stephane Richer zeigen sich sehr zufrieden mit der Saison. "Wir haben uns sehr gut präsentiert und tolle Spiele gezeigt. Darauf können wir aufbauen und den Kader für die neue Saison kontinuierlich verbessern", so der Coach. "Vorher haben wir aber noch ein Ziel", ergänzt Richer. Mit 59 Punkten sind die Nordhessen derzeit zweitbester Aufsteiger in die DEL - "Spitzenreiter" Ingolstadt hat sechs Zähler mehr. "Am Freitag wollen wir uns aber auch noch gebührend von den Fans verabschieden", erklärt Co-Trainer Fabian Dahlem. Der angesehne Fitnessexperte, der schon jetzt fieberhaft an den Trainingsplänen für den Sommer arbeitet, verkündet dann noch ein besonderes Bonbon für die blau-weißen Anhänger: "Als Dankeschön haben wir das letzte Heimspiel unter das Motte gesetzt "Volle Hütte-Halber Preis". Für die Partie gegen Straubing werden alle Preise halbiert". Dauerkarteninhaber und Fans, die bereits eine Karte für das letzte Heimspiel erworben haben, dient ihr Ticket als Gutschein (keine Bahrauszahlung!) über den Differenzbetrag. Dieser kann bis April 2009 im Sport-Shop in der Eissporthalle eingelöst werden.

Karten sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen, und im Sport-Shop in der Eissporthalle erhältlich.
Meik Fritsch
Medien- und Öffentlichkeitsarbeit
EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.02.2009 21:38
#2 RE: Kassel - Straubing Antworten

lol ... ich habs auch gerade unter Fans gepostet.
Egal.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

27.02.2009 08:01
#3 RE: Kassel - Straubing Antworten

Dann sind wir mal gespannt wie sich die Mannschaft vor einem gut gefüllten Haus heute zum Abschied präsentiert. Ich hoffe auf eine ähnliche Einstellung wie gegen Frankfurt und Hannover. Das Ergebnis ist egal.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

28.02.2009 11:27
#4 RE: Kassel - Straubing Antworten

So, dann will ich mal anfangen: Ein 1. Drittel was irgendwie vogelwild war. Haben die Chancen 2 Spitzenteams, steht´s da schon 5:5. Straubing mit einem Pfostenschuss. Ansonsten nix großartiges.

Im 2. Drittel werden die Bayern komplett an die Wand gespielt. Auch hier, mit einer auch nur leicht besseren Chancenverwertung steht´s vor Leavitt´s Treffer schon 2 oder 3:0, wenn Straubing im 2. Drittel 8 oder 9 Dinger fängt kann sich auch keiner beschweren. Grandiose 4 Minuten, bei denen die Bayern in der Abwehr aber auch wieder vogelwild daher laufen. Top der Pass vom Kapitän vor´m 2:0 auf Schmidt und der anschließende Open-Ice-Check von Heinrich am Kapitän nach dem Tor.

Im 3. Drittel hat mich dann die laisse-fair Einstellung etwas genervt, die hat dann auch den Shutout für Hauser kaputt gemacht. Da wurde teilweise wirklich um das Tor gebettelt. Was soll´s, dann halt nächstes Jahr. Leavitt noch mit einer Chance zum 5:1, trifft aber nur den Pfosten. Schöner Heimsaisonausklang, wollen wir mal hoffen das sie in Düsseldorf auch noch mit dem nötigen Engagement an´s Werk gehen!

Loben will ich diesmal Robert Francz. In der momentanen Form und der Menge an Eiszeit kann man den eigentlich gar nicht gehen lassen. Körperlich präsent, die Reihe mit Christ und Schlager passt auch. Christ halt nur mit dem körperlichen, Schlager auch technisch stark - und Francz so mittendrin als Papa.

Zum Schluss muss ich dann noch einen rausnehmen, bei dem ich mich am Anfang komplett vertan habe: Bryan Schmidt. Wenn ich an die ersten fahrigen Auftritte denke, himmel noch eins. Was der sich gemacht hat, Daumen hoch Gestern auch wieder solide hinten, eiskalt beim 2:0 und mit großartiger Vorlage zum 4:0. Gut das der Junge bleibt.

P.S. Den Besuch im Bistro lass ich mal raus Linie killt my evening

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

28.02.2009 12:49
#5 RE: Kassel - Straubing Antworten

Nachdem man die Gegebenheiten vom Montag nochmal erörtert hat und dabei so einiges festgestellt hat konnte man erwartungsfroh dem Spiel entgegen sehen.
Nach dem ersten Drittel sagten einige noch dass das Spiel wie Aachen gegen Schalke war. Halt nicht wirklich überzeugend. VielKrampf und nix wirklich berauschendes.
Das änderte sich aber dann nach einem Videobeweis und dem Tor durch Alex Leavitt. Danach war ein fröhlicher Saisonabschluß ohne miese Stimmung angesagt. Ein bärenstarker Brian Schmitt ein mit Eiszeit stark spielender Robert Francz und eine mannschaftliche Geschlossenheit die ich mir seit Anfang der Saison gewünscht habe.
Die Tore waren teilweise super heraus gespielt und das Spiel hatte ab Minute 21 definitiv nichts mehr mit Aachen gegen Schalke gemein. Klasse Kombinationen und ein Gegner für den es um nix mehr ging sorgten für gehobene Stimmung bei uns.
Das der Heerdt dann die Linie überschritten hat, hat er sich ganz alleine zuzuschreiben. Wer bestellt denn auch schon was zu Essen nach dem Spiel.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

01.03.2009 18:16
#6 RE: Kassel - Straubing Antworten

Das gute Mitteldrittel hat gereicht, die Zuschauer zu begeistern und so wurde es dann doch ein schöner Saisonausklang.
Und egal, wie fahrig das erste Drittel war, der Zusammenhalt war auch da zu spüren und der hat uns auch den Sieg gebracht.
Irgendwie schaffen sie es immer wieder dem Hauser den SO doch noch zu versemmeln, aber das ist auch das Einzige, wo ich mich ein bisschen geärgert hab. Wenn man bedenkt, dass unsere Toptorjäger gar nicht mehr dabei waren, dann fragt man sich, wie die dennoch so ein Spiel in Folge abliefern können.
Ansonsten, schade, dass nun schon vorbei ist. Mit den Jungen und der Einstellung hätte ich gerne noch ein bisschen mehr Zeit gehabt.

____________________________________________________

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz