Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 DEL und unterklassige Ligen
Lütti Offline

Rookie

Beiträge: 45

08.03.2009 11:59
Gruppeneinteilung 2009/10 Antworten
http://www.hna.de/huskiessolo/00_2009030...e_Nachbarn.html
Demnach haben wir nächste Saison nur ein Heimspiel jeweils gegen Südhessen, Wob, Augsburg und Iserlohn...
Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.03.2009 17:51
#2 RE: Gruppeneinteilung 2009/10 Antworten

Ja, natürlich ärgerlich die Gruppen, allerdings nur, wenn man es au der Sicht von Rainer Lippe sieht, rein sportlich ist es garnicht so schlecht, denn dieses Jahr hatten wir mit Ingolstadt, Straubing und Köln (glaube Augsburg noch) 3 Gegner, die kurz vor uns waren, die man eher hätte besiegen können, als Mannheim, Berlin oder sonst wen.

Die neue Auslosung dagegen enthält mit WOB und Frankfurt zwei stärkere Teams, und in Augsburg und Iserlohn ham wir noch nie was gerissen. Ich denke mal, auch wenns vor allem schade um die Derbys gegen Krankfurt ist, rein sportlich gesehen, liegt uns diese Gruppe mehr.

Die ganze Geschichte mit den Gruppen halte ich sowieso lächerlich, aber is halt so!!!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

«« Playoff 2009
Playoff 2009 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz