Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Mannschaft
seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

04.04.2009 20:51
Gerüchteküche 2009 / 2010 Antworten
So,
mal die Gerüchteküche eröffnen!!!


In Antwort auf:

Richer: Petr Macholda ist ein Huskies-Thema

Kassel. Sechs Eishockey-Spieler werden den EHC Wolfsburg verlassen. Während Topverteidiger Marvin Degon vor einem Wechsel nach Berlin steht, trennt sich der DEL-Klub von Markus Gleich, Jan Zurek, David Danner, Fredrik Svensson und Petr Macholda (27).

[...]


HNA online


Petr Macholda würde uns sicher gut weiterhelfen können. Spielerisch. Dennoch stört mich, das Spieler, die Teil der Söldnertruppe 04/05 waren, hier in Kassel nochmal arbeit bekommen.
Gut, das war vor der Zeit von Lippe und Richer. Trotzdem gefällt mir persönlich das nicht!!!




Außerdem scheint die HNA bereits fest davon auszugehen, das Rene Kramer aus Berlin kommt!
Das fänd ich natürlich toll! Ganz ohne wenn und aber!


Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

05.04.2009 14:48
#2 RE: Gerüchteküche 2009 / 2010 Antworten

Ich weiß nicht. Gut, vielleicht hat sich Macholda in den letzten Jahren gesteigert, aber meiner Meinung brauchen wir in der Abwehr eher zwei erfahrenere ALs die das Spiel aufbauen können. Ein weiterer Deutscher, wie Macholda, ist maximal gut für die Tiefe.
Wichtig ist das da noch zwei gute ALs verpflichtet werden. Dann kann ich auch mitm Petr leben.

Kramer wäre gut. Allerdings sollte man nicht zu viele Erwartungen in ihn stecken, dafür hat er bisher zu wenig DEL Erfahrung.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.04.2009 16:13
#3 RE: Gerüchteküche 2009 / 2010 Antworten

Zitat von Magro
Ich weiß nicht. Gut, vielleicht hat sich Macholda in den letzten Jahren gesteigert, aber meiner Meinung brauchen wir in der Abwehr eher zwei erfahrenere ALs die das Spiel aufbauen können. Ein weiterer Deutscher, wie Macholda, ist maximal gut für die Tiefe.
Wichtig ist das da noch zwei gute ALs verpflichtet werden. Dann kann ich auch mitm Petr leben.
Kramer wäre gut. Allerdings sollte man nicht zu viele Erwartungen in ihn stecken, dafür hat er bisher zu wenig DEL Erfahrung.
Magro


Hast du den Artikel gelesen? Da steht doch drin das er noch 2 starke ALs (okay ob sie stark sind weiss man meistens erst hinterher) holen will. Von daher kann man mit Macholda leben es gab auch schon viele ALs auf seinem Niveau.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

12.04.2009 14:52
#4 RE: Gerüchteküche 2009 / 2010 Antworten

Adriano auch nach Kassel

In diesem Sinne captain ahab.





Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz