Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 947 mal aufgerufen
 Mannschaft
JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

01.04.2009 13:14
Neuzugang bei den Kassel Huskies Antworten

Neuzugang bei den Kassel Huskies

01.04.2009
Nach langem Warten haben die Kassel Huskies nach der Vertragsverlängerung des Stürmers Hugo Boiswert einen weiteren Führungsspieler verpflichtet: Ed Kulovic wechselt vom NHL Club Colorado Avalanche an die Fulda und wird Trainer Stephane Richer in der kommenden Saison zur Verfügung stehen. Der 28-jährige Kulovic wurde in Montreal geboren und begann seine Karriere 1992 im Juniorenteam der St. Hyaciente Lasers (QMJHL). Mit seinen dort gezeigten Leistungen wurden auch die NHL Klubs auf den talentierten Offensiv Verteidiger aufmerksam, was ihm durch seinen Draft der Colorado Avalanche 1994 in der ersten Runde bestätigt wurde.

Seine erste Profisaison bestritt Kulovic 1996 bei der Colorado Avalanche, er fällt durch seinen enormen Schlagschuss, übersicht, Lauftechnik sowie durch Härte auf. Wenn er sein Temperament in den Griff bekommt werden wir noch viel spaß mit ihm haben sagt Richer der aber auch sagt das man eine gesunde Härte an den Tag legen muss.

In der vergangenen Saison hat Kulovic ein 4 Jahres Angebot von der Colorado Avalanche abgeschlagen weil er zurück zu seinen Wurzeln möchte. Seine Großmutter stammt aus Vellmar, er hat viele bekannte in Kassel und Umgebung und somit war für Ihn klar in die DEL zu wechseln. Seit 1994 hat Kulovic mit 254 Toren, 175 Vorlagen und 896 Strafminuten erheblich zu 5 Stanley Cup Siegen beigetragen
Huskies Inhaber und Manager: R. Lippe: "Ed Kulovic ist ein Führungsspieler, der durch seine Schnelligkeit den sicheren Umgang mit der Scheibe und seinem enorm Harten und platzierten Schlagschuss das Powerplay forcieren kann. Er wird die Rückennummer 77 tragen." Gesponsert wir der Verteidiger von dem Vertrieb Original Teile in Baunatal.

Quelle: http://www.spox.com


"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

01.04.2009 13:30
#2 RE: Neuzugang bei den Kassel Huskies Antworten

Klingt sehr gut die Verpflichtung.
Bin mal gespannt, welcher Kracher noch so zu uns kommt...

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

01.04.2009 16:30
#3 RE: Neuzugang bei den Kassel Huskies Antworten

Jawoll, der großartige, oft kopierte, viel gescholtene aber doch selten erreichte Ed Kulovic. Wer kennt ihn nicht, diese grazile Anmut auf 2 Kufen

Endlich wieder ein Hauch von Glanz und Gloria in der Eishalle zu Kassel, denn der Schwippschwager seiner Großmutter deren angeheirateten Gärtnerin hat mal die schwedische Prinzessin im vorbeigehen auf einem Bild gesehen. Das ist das Beste was dem Kasseler Eishockey auf seinem Weg zurück in´s Rampenlicht passieren konnte.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Saison 2006/2007 nur echt mit den Feten-Freunden E-Block!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

01.04.2009 17:39
#4 RE: Neuzugang bei den Kassel Huskies Antworten

Natürlich schon ein Hammer. Der große Kulovic, der mit ganzen 16 Jahren schon die NHL gerockt hat und lange als DAS nächste Übertalent gehandelt wurde. Bloß hat die scheiß Avalanche ihn ja leider total verheizt und ich frage mich was Kassel mit dem Nervenfrack jetzt will. Mir schwebt immer noch vor Augen wie er damals einen Linienrichter im Kabinengang mit einer seiner Windeln attackierte (er hatte ja lange Zeit Inkontinenzprobleme) oder die Szene als er Gretzky bei seinem Abschiedsspiel nochmal richtig in die Bande gehämmert hat. Naja wir werden sehen...

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

01.04.2009 18:08
#5 RE: Neuzugang bei den Kassel Huskies Antworten
In Antwort auf:
im Kabinengang mit einer seiner Windeln attackierte (er hatte ja lange Zeit Inkontinenzprobleme)


Zum pinkeln kann er dann ja auf die E-Block Toilette gehen, da kommt est nicht so darauf an, wenn ein paar Tropfen daneben gehn.

Gruß UPS



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

01.04.2009 20:18
#6 RE: Neuzugang bei den Kassel Huskies Antworten

Ist ja bald wie auf Schalke hier. Ein neuer Spieler ist nicht mal da und wird schon angepisst.

Jake



JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

02.04.2009 08:53
#7 RE: Neuzugang bei den Kassel Huskies Antworten

So, heute ist der 2. April und mir hat es Spaß gemacht.
Kann dann zu hier.
Mfg.


"Man muß eine Schlacht oft mehr als einmal schlagen, ehe man sie gewonnen hat"
"Working together to win"

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz