Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Mannschaft
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.07.2009 14:31
Huskies holen Verteidiger – Johnsen kommt aus Italien Antworten

Quelle:
http://www.huskies-online.de/rss.cfm?artikel=1469

Stats:
http://www.eurohockey.net/players/show_p...gi?serial=95607

Der nächste schwer einzuschätzende Spieler im Kader. In der AHL scheint er sich damals nicht durchgesetzt zu haben, ansonsten sind seine ECHL Stats recht gut und in Italien scheint er ja auch recht ordentlich gespielt zu haben. Mal sehen.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

21.07.2009 20:53
#2 RE: Huskies holen Verteidiger – Johnsen kommt aus Italien Antworten

Der wievielte Spieler unter 1,80 m ist das jetzt eigentlich?
Im Vergleich zum letzten Jahr ist das Team anscheinend tatsächlich noch weicher geworden

Als ich von Trevor Johnson als neuem Verteidiger gehört habe, hab ich zuerst recht begeistert an diesen Kameraden gedacht: http://dropyourgloves.com/Players/Player.aspx?Player=10137


Who's got the heart to dance with D.J. King?





Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.12.2009 18:41
#3 RE: Huskies holen Verteidiger – Johnsen kommt aus Italien Antworten

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

08.12.2009 21:21
#4 RE: Huskies holen Verteidiger – Johnsen kommt aus Italien Antworten

Und wird somit Mannschaftskamerad von einem alten Bekannten:

Roland Ramoser, Kapitän in Bozen

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.12.2009 21:27
#5 RE: Huskies holen Verteidiger – Johnsen kommt aus Italien Antworten

Roland Ramoser wiederum ist ein guter Bekannter von Brian Loney.

Wer weiß, warum?

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

08.12.2009 21:36
#6 RE: Huskies holen Verteidiger – Johnsen kommt aus Italien Antworten

"Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!"


Who's got the heart to dance with D.J. King?


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz