Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Mannschaft
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

23.07.2009 11:40
Verteidigung komplett Antworten

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.07.2009 11:59
#2 RE: Verteidigung komplett Antworten

Ok, der liest sich zumindest schon mal besser als die letzten Verpflichtungen. Trotzdem hätte ich einen etwas erfahreneren Spieler auch gern gesehen, so ist das Team noch eine größere Wundertüte als letztes Jahr.

Hier ein recht ausführlicher Artikel über ihn: http://www.oilersnation.com/2009/02/ahl-...ct-rankings-14/

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

23.07.2009 17:45
#3 RE: Verteidigung komplett Antworten

In Antwort auf:
what we know about him (it looks like he's from the MA Bergeron chaos tree, maybe a little more organized and certainly bigger but he's no mountain either) and when paired with Taylor Chorney (as he was last night) disaster happens although we don't know how much of that is about Bisaillon.


http://lowetide.blogspot.com/search/label/bisaillon

Für Unterhaltung scheint der junge Mann schon mal hin und wieder zu sorgen wenn man das liest. Ich stell mir das gar in der 2. Liga mit ihm vor, "when paired with Guy Lehoux great disaster happens but we know that is about the bandmaster Lehoux"

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.07.2009 21:06
#4 RE: Verteidigung komplett Antworten

"Fetentruppe, Fetentruppe hey, hey..."

Wollen wir mal hoffen. daß alles gut geht. Die ersten Spiele scheinen aber interessant zu werden, so oder so.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz