*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Hatte der nur 'nen Probevertrag in Ingolstadt? Ich dachte der wäre fix da...
Von seinen Leistungen in Ingolstadt hab ich noch nichts gehört, aber körperlich ist das ja mal eine positive Überraschung. Wenn man dann allerdings auf hockeysfuture.com liest, passt das ganze schon eher nach Kassel:
In Antwort auf:Card has very good natural ability, with excellent skating and passing ability from the defense position. He has good size, but is not much of a physical force on the ice. His problems lie with issues concerning maturity and consistency. Despite very good natural ability as an offensive defenseman, he is getting up in age, and needs to put the package together if he is going to take the next step.
In Antwort auf:Aus der NR von heute: "Deutlich schlechtere Karten dürfte indes Try-out-Verteidiger Mike Card besitzen. Der gebürtige Kanadier mit deutschen Pass, der in den vergangenen eineinhalb Wochen wegen Leistenproblemen ohnehin zum Zuschauen verurteilt war, soll zwar gegen Nürnberg und Kassel nochmals zum Einsatz kommen. Doch eine Ausweitung des ohnehin nur bis 31. August laufenden Probevertrags scheint zum jetzigen Zeitpunkt nahezu ausgeschlossen. Gerade im „physischen Spiel“ - wohl auch aufgrund seiner mehrfachen Gehirnerschütterungen in den vergangenen beiden Jahren - wies der 23-Jährige doch einige Defizite auf."
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Mal sehen ob Schmidt dann spielt. Oder ob das eine Überbrückungsverpflichtung bis zum deutschen Pass ist...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Bei Überzahl war er sehr oft auf dem Eis und hat generell wohl mit Schmiddi zusammen gespielt. Und das sehr ordentlich, dafür das er erst so kurz dabei ist.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers