Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 596 mal aufgerufen
 Mannschaft
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.09.2009 20:33
Noch ein Verteidiger Antworten

Laut Pointstreak haben wir Mike Card verpflichtet.
Hat wohl nen deutschen Pass

http://www.pointstreak.com/prostats/tran...7&seasonid=4140

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.09.2009 21:43
#2 RE: Noch ein Verteidiger Antworten

Hatte der nur 'nen Probevertrag in Ingolstadt? Ich dachte der wäre fix da...

Von seinen Leistungen in Ingolstadt hab ich noch nichts gehört, aber körperlich ist das ja mal eine positive Überraschung.
Wenn man dann allerdings auf hockeysfuture.com liest, passt das ganze schon eher nach Kassel:

In Antwort auf:
Card has very good natural ability, with excellent skating and passing ability from the defense position. He has good size, but is not much of a physical force on the ice. His problems lie with issues concerning maturity and consistency. Despite very good natural ability as an offensive defenseman, he is getting up in age, and needs to put the package together if he is going to take the next step.


Who's got the heart to dance with D.J. King?


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

03.09.2009 22:38
#3 RE: Noch ein Verteidiger Antworten

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/...6607&start=2010

In Antwort auf:
Aus der NR von heute: "Deutlich schlechtere Karten dürfte indes Try-out-Verteidiger Mike Card besitzen. Der gebürtige Kanadier mit deutschen Pass, der in den vergangenen eineinhalb Wochen wegen Leistenproblemen ohnehin zum Zuschauen verurteilt war, soll zwar gegen Nürnberg und Kassel nochmals zum Einsatz kommen. Doch eine Ausweitung des ohnehin nur bis 31. August laufenden Probevertrags scheint zum jetzigen Zeitpunkt nahezu ausgeschlossen. Gerade im „physischen Spiel“ - wohl auch aufgrund seiner mehrfachen Gehirnerschütterungen in den vergangenen beiden Jahren - wies der 23-Jährige doch einige Defizite auf."

Ich sag ja schon gar nix mehr.


Who's got the heart to dance with D.J. King?


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.09.2009 09:39
#4 RE: Noch ein Verteidiger Antworten

Zumindest mal einer mit Ausrede

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.09.2009 11:39
#5 RE: Noch ein Verteidiger Antworten

Er bekommt nen Probevertrag für einen Monat

http://www.huskies-online.de/aktuell/pre....cfm?suche=1499

MFG Maddin





*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

04.09.2009 11:53
#6 RE: Noch ein Verteidiger Antworten

Mal sehen ob Schmidt dann spielt. Oder ob das eine Überbrückungsverpflichtung bis zum deutschen Pass ist...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.09.2009 18:28
#7 RE: Noch ein Verteidiger Antworten

ich hätte mir ehr vorstellen können, daß man nach mehreren gehirnerschütterungen psychische probleme hat.

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

04.09.2009 21:46
#8 RE: Noch ein Verteidiger Antworten

Laut DEL org. hat der neue heute 3 Assists beigesteuert! Nicht schlecht!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

05.09.2009 11:07
#9 RE: Noch ein Verteidiger Antworten

Ja, er hat nen guten Eindruck gemacht und meiner Meinung nach auch sehr oft gespielt, weiter so!

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.09.2009 13:08
#10 RE: Noch ein Verteidiger Antworten

Bei Überzahl war er sehr oft auf dem Eis und hat generell wohl mit Schmiddi zusammen gespielt. Und das sehr ordentlich, dafür das er erst so kurz dabei ist.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

01.10.2009 18:37
#11 RE: Noch ein Verteidiger Antworten

Sein Vertrag wurde bis Saisonende verlängert.
http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=47100


Who's got the heart to dance with D.J. King?


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz