Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

14.08.2009 22:37
Kassel - Frankfurt Antworten


Also ich - wie so oft. Geht ihr dann alle nicht heim nach dem Spiel .
Naja versuchen wirs mal.
Schönes schnelles Spiel und noch dazu verdient gewonnen.
An Gordon muss man auch erstmal vorbei kommen. Besonders das zweite Tor war wunderschön, und ich sach noch, warum der Manu das nicht selber macht, aber hat er in diesem Fall gut gemacht.
Hätte nicht gedacht, dass schon so viel so gut klappt.
Es hat mir richtig Lust auf die neue Saison gemacht.
Die Nummer 7 und die Nummer 10 kann ich schon.
Mal gucken, wie lange ich brauche, bis ich den Rest der Neuen auch noch druff hab.

____________________________________________________

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

15.08.2009 07:06
#2 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

Ja, du hast Recht, sehr ordentlicher Eindruck, auch wenn Sebastien Bisaillon nicht einmal seinen NHL Schuß gezeigt hat, wie es ja in der HNA angekündigt wurde .
Die Soares-Klinge-Damon Reihe hat richtig gut nach vorn gespielt, und man hatte hinten einen gewohnt guten Adam Hauser. Was auffiel, meiner Meinung nach, alle waren sehr beweglich und in der Defense konnte man auch wieder hinschauen und mußte nicht wie letztes Jahr Angst und Bange haben.
Wie gesagt, ein super 1.Heimspiel, aber warten wir mal ab, ich hoffe wir können das Niveau halten, weiter so Jungs !

##################################################

EIN TORWART - EIN HEXER - EIN CINIBULK !!!!!!!!!!

##################################################

Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers


##################################################

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

15.08.2009 10:52
#3 RE: Kassel - Frankfurt Antworten

Ich kann euch nur zustimmen, für einen so frühen Zeitpunkt in der Vorbereitung war das sehr ordentlich und man konnte schon einige gelungene Spielzüge sehen. Insgesamt war es sogar recht schnell, womit ich im "Hochsommer" gar nicht gerechnet hatte. Dazu zwei Torhüter, die insgesamt einen sehr guten Tag erwischt haben, sonst hätte es wohl reichlich Tore hüben wie drüben gegeben. Ich hoffe, unsere Abschlussbilanz wird sich demnächst verbessern. Ein Highlight war dann noch der Michi Christ - sehenswerte Schlägerei. Das hat jedenfalls schonmal Spaß gemacht und macht Lust auf mehr. Schade nur, dass es noch keine Punkte gab.

Gruß IceHusky

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz