Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Spiele
marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

16.08.2009 09:23
Kassel -Sauerland Antworten

So ihr Lieben.
Ich eröffne schon mal das Thema, denn nachher kann ich es nicht.
Meine liebe Schwiegermutter wird bei guter Gesundheit 91 und da gibt es keine Ausreden heute.
Also ich wünsche Euch viel Spaß bei Spiel und Feier.
Man sieht sich dann beim Spiel gegen WOB.

____________________________________________________

P-PAC Offline

1. Reihe


Beiträge: 319

16.08.2009 20:54
#2 RE: Kassel -Sauerland Antworten

Ich weiß gar nicht was ganz Kassel gegen unseren Saui(Marco Sauerland) haben soll!?

*Kleiner Scherz am Rande*

Gruß P-PAC

__________________________________________________
Einer muss immer der Dumme sein....doch den muss man erstmal finden!!!
__________________________________________________

seebastian Offline

Special Team


Beiträge: 656

16.08.2009 23:17
#3 RE: Kassel -Sauerland Antworten


Das war ein ziemlich zerfahrendes Spiel.
Kassel im Abschluss nicht konsequent und mit einigen unnötigen Puckverlusten.
Ritter mal Bärenstark und mal... naja... halt.
Alles in allem hat man Ihnen angemerkt, das sie schwere Beine hatten.
Also, nix schlimmes.
Wir wollen ja auch nit, das sie noch nen Höhenflug bekommen!

Mein Kommentar zur Eröffnungsparty schieb ich mal grad aus dem Zoff hier rüber:

Also,
ich muss auch sagen, das die Eröfnungsparty heute deutlich besser war als die der letzten paar Jahre.
Over the Top die Teampräsentation. Auch wenns nicht immer 100% zu verstehen war, was so mancher ins Micro genuschelt hat, war das schon richtig top! Die Kommentare vom Fabi Dahlem zu jedem Spieler, auch super!
Das war richtig gut!!!!

Was ich nicht so toll fand war schon wieder das gejaule von dieser Naidoo coverband Kapelle.
Gut, das es jetzt meinen persönlichen Geschmack nun ganz und gar nicht trifft, das ist mein Problem. Schon klar! Allerdings hatten um mich herum schon noch mehrere so ihre Probleme mit dieser Musikrichtung.
Davon mal abgesehen finde ich, passt diese Musik auch nicht zum Eishockey...
Und Außerdem haben wir die jetzt auch oft genug gehört, oder???
Auf der nächsten Party vielleicht mal Zeit für was neues....
Mir ist im übrigen gute Musik aus dem CD Player lieber wie was unpassendes Live.

Nunja,
Sonst wars ein recht schöner Nachmittag!



Bye,
Sebastian!



Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.

+++ Alexander Brandt +++


Auf Blitz folgt Donner!!!

Kassel rockt die DEL!!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.08.2009 00:45
#4 RE: Kassel -Sauerland Antworten

Wenn man bedenkt, dass die Jungs wohl am Abend zuvor auf der Wehlheider waren, ist der Verlauf und auch das Ergebnis ok...

Wer wieder mal eine furiosen Glanzpunkt setzte, war mal wieder der bekloppte Hommel. Wer so einen hinverbrannten Spieler in seinen Reihen hat, ist nicht zu beneiden.

Christ spielt ja auch schon mal etwas überhitzt, allerdings keine überflüssigen Beklopptenchecks gegen die Bande wie Hommel. Dafür will sich er sich immer kloppen und ist meist derjenige, der mangels Physis einen auf die Omme kriegt. Zumindest holt er damit meist noch eine Strafe raus...

Positiv überrascht war ich von Ritter. Auch, wenn er mal einen Aussetzer hatte, isses kein schlechter ("Armer Ritter" ) und ich denke, dass es ein guter Backup sein wird. Mal sehen, wir er sich so bei uns entwickelt.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.08.2009 09:42
#5 RE: Kassel -Sauerland Antworten

Zitat von Matteis
Wer wieder mal eine furiosen Glanzpunkt setzte, war mal wieder der bekloppte Hommel. Wer so einen hinverbrannten Spieler in seinen Reihen hat, ist nicht zu beneiden.
Christ spielt ja auch schon mal etwas überhitzt, allerdings keine überflüssigen Beklopptenchecks gegen die Bande wie Hommel. Dafür will sich er sich immer kloppen und ist meist derjenige, der mangels Physis einen auf die Omme kriegt. Zumindest holt er damit meist noch eine Strafe raus...

Klar, ich hab das Spiel nicht gesehen und von der Hommel Aktion nur gehört, aber ich frage mich was mir lieber ist: Ein Psycho im Team, der auch mal "ein Zeichen setzt", oder ein Team, dass einen Mitspieler vom Gegner auseinandernehmen lässt und sich absolut niemand verpflichtet fühlt dagegenzuhalten.


Who's got the heart to dance with D.J. King?


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.08.2009 12:14
#6 RE: Kassel -Sauerland Antworten

Die Frage kann man sich sicher stellen, allerdings muss man sich dann auch damit abfinden, dass er dem Team auf der Strafbank oder in der Kabine nichts nützt sondern eher vielleicht schadet...

Und deshalb ist Hommels Spielart nicht unbedingt von großem Nutzen. Und Christ ist zwar mutig, kriegt aber meist eins auf die Omme, weil er einfach einen Kopf kleiner ist als die, die er sich für seine Kloppereien aussucht...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.08.2009 12:42
#7 RE: Kassel -Sauerland Antworten

Darum ging es mir. Ich muss Hommel sicher nicht haben, aber schlimmer als einen Psycho im Team finde ich ein Team, das sich solche Punks wehrlos anschaut.
Wenn ein Gegner den klar unterlegenen Mitspieler zweimal zu Boden schickt muss es einfach jemanden geben, der klar macht, dass das Team so nicht mit sich umspringen lässt.


Who's got the heart to dance with D.J. King?


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

17.08.2009 17:18
#8 RE: Kassel -Sauerland Antworten

Vielleicht ist Hommel ja genau für sowas da.
Er hat sich jedenfalls früher mal so gesehen, da er schon da klar erkannt hatte, dass seine spielerischen Möglichkeiten begrenzt sind.
Ausserdem hat er auch zu Kassler Zeiten schon alle möglichen körperlichen Blessuren gehabt.
Rücken, Handgelenk,Knie - usw.
Da kannste vermutlich nach ein paar Jahren eh nicht das volle Spiel mit bestreiten.
Ich hab ihn eigentlich immer lieb gehabt als er noch bei uns war. Und sein Team ging ihm immer über alles.
Er ist ein großer Junge und wird das vermutlich immer bleiben - und Jungens kloppen halt manchmal.

____________________________________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.08.2009 18:16
#9 RE: Kassel -Sauerland Antworten

Ich finds eher traurig das in Kassel nur Christ halbwegs so einen Spielertyp abgibt und das ist eher peinlich für uns. Hommel läßt es vielleicht auch mal unnötig krachen und zieht dann auch dafür seine zwei Minuten, aber so ein Spieler ist gold wert gegen ein spielerisch überlegenes Team, weil er einfach den Spielfluss perfekt zerstören kann. Unser Team pokecheckt, hakt und hält sich da eher zu tode (und zieht davon auch Strafminuten), als das wir mit Härte mal Respekt einfordern könnten.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

18.08.2009 17:41
#10 RE: Kassel -Sauerland Antworten

Die Umstände waren damals vielleicht etwas extremer, aber hier mal eine ganz nette Aussage von Scott Parker zum Thema:

In Antwort auf:
Later they [Kentucky Thoroughblades] came to Hershey and Burnett got into a fight with Troy Crowder. They fell to the ice and Crowds was on his back and both refs had control of things. One was trying to help Burnett up and let go of his right arm, letting him pull off and he just beat Crowds on the ice. His head bounced off the ice and he had to get nine or eleven stitches on the inside of his eye. It was brutal.

That was Hell in Hershey, the bench brawl. I looked back at the coach, Mike Foligno, and I was like, “Can I go? Can I go?” and he's like “no, no, no”. I waited two more seconds and again I was like “Can I go? Can I go?” I don't know if he said “no, no” or “go, go” so I just jumped the bench and went right after him. By that time they had just pushed him off the ice and closed the door and I was livid. Both benches cleared and I took off my tie-down and took off all my top equipment and I just circled around looking for somebody. I was pissed off to tell you the truth.

You don't cheapshot one of my players like that, it doesn't make any sense. Fight a guy straight up, whoever wins, wins, but at the end of the day respect yourself for being a fair player and a fair fighter.



Punkt.


Who's got the heart to dance with D.J. King?


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz