Wirds denn in der kommenden Saison wieder eine Tipprunde geben??? Würde mich freuen!
Bye, Sebastian!
Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.
Ich habe die Tipprunde 2009/10 neu gestartet, Ihr könnt absofort Eure Tipps abgeben. Vergesst die Bonustipps nicht, die mit dem 1. Spieltag abgegeben werden müssen.
Neuanmeldung ist nicht erforderlich, Ihr könnt Euch einfach mit Eurem nickname und Eurem Passwort einloggen und loslegen
Aber im Ernst, es gibt drei Möglichkeiten, Eishockey in die nicht fachspezifischen Medien zu bringen: Krebs, Doping , Massenschlägerei. Für Tore, Pässe und Spannung reicht der Intellekt des Durchschnittbürgers nun einmal nicht aus. Und wenn irgendwo eine Schlagzeile steht: „Eishockeyspieler verweigert Dopingtest“, dann dringen bei 95% aller Leser nur die Worte „Eishockey“ und „Doping“ ins Hirn, der Rest verdampft kurz hinter der Bindehaut.
Wer noch an der Tipprunde teilnehmen möchte, den bitte ich sich alsbald anzumelden. Ich werde zum Saisonauftakt nicht da sein, weil ich vom 1. - 15. September im Urlaub bin. In dieser Zeit kann ich dann keine Neuanmeldungen freischalten.