Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 527 mal aufgerufen
 Spiele
Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

08.10.2009 21:04
Iserlohn-Kassel Antworten

5:1...
Da löst sich ja die ganze Verteidigung auf...

Huskiesfan

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

08.10.2009 21:31
#2 RE: Iserlohn-Kassel Antworten

Das wird zeistellig.

In diesem Sinne captain ahab



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2009 21:34
#3 RE: Iserlohn-Kassel Antworten

Uuuuiiiii, da gibt's ja richtig eins auf die Fresse heute...

(Es kann sicher darauf verzichtet werden, das Ganze in den Live-Spielefred zu verschieben...)

[Edit:] Und wieder Unterzahl...



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

08.10.2009 21:41
#4 RE: Iserlohn-Kassel Antworten

oha...

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

08.10.2009 21:53
#5 RE: Iserlohn-Kassel Antworten

Offensichtlich ist man (= Iserlohn) gnädig und erspart uns eine zweistellige Klatsche.



Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis




****************************************************************************************
Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine or Matteis, the Klebeband-Vergesser")
August 2006: "Eyy, leuchte mir nitt als in die Fresse! - Wer bist'n Du überhaupt?"
August 2007: *sing Juuuuuuuuuulio Dietz ist verliebt...

****************************************************************************************

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.10.2009 22:14
#6 RE: Iserlohn-Kassel Antworten

Das erste Drittel ging ja eigentlich in Ordnung, die zwei Tore fielen leider zum ungünstigsten Zeitpunkt, aber da war noch alles drin gewesen.

Unsere Defence macht mir auch so langsam sorgen. Darf man jetzt eigentlich schon von Krise sprechen? Schade, dass es diese Saison nach ein paar erfolgreichen Spielen wieder zu einer Phase des Mißerfolgs zu kommen scheint. Erinnerungen an die letzte Spielzeit werden wach. Ich hoffe, die Mannschaft fängt sich rechtzeitig wieder und der Anschluß an die Plätze 7-10 geht nicht verloren.

Ach ja, die Kommentare auf Sportal sind mal wieder recht unterhaltsam.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.10.2009 07:55
#7 RE: Iserlohn-Kassel Antworten

Zum Spiel muss man wohl nix sagen, da reiht sich ein Knaller an den nächsten, das war allergrößtes Entertainment. Ich hätte auch nicht gedacht das man das topppen kann.

Aber dann kam der Drittelpausenbeitrag "Lippe-Bekenntnis", in den Hauptrollen:

Rainer Lippe als Geschäftsführer
Rainer Lippe als Marketingbeauftragter
Rainer Lippe als sportlicher Leiter
Rainer Lippe als Gesellschafter

und, natürlich, nicht zu vergessen, last but not least, seine größte Rolle: Rainer Lippe als Retter.

Hat er sich eigentlich auch die Fragen selber gestellt? Das war mal ein Manifest auf ihn, endlich würdigt mal jemand seinen nimmermüden Einsatz für diese GmbH. Auch wenn´s nur er selber ist. Wie peinlich...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.10.2009 10:45
#8 RE: Iserlohn-Kassel Antworten

Das waren jetzt 3 bittere amateurhafte Abwerleistungen in Serie. Wenn sich die Mannschaft nicht
bald selber findet und aufhört weiter von ihren 2 Auftaktwochen zu träumen, sind sie ganz
schnell ganz unten. Die Gegentorquote geht einfach garnicht... Ich dachte eigentlich das
Platz 10 dieses Jahr drin sei, aber im Moment hab ich wirklich nicht das mehr das Gefühl.
Hoffen wir auf eine Reaktion. Richer hat sie ja anscheinend angekündigt.

P.S. : Offtopic irgendwie : Was hat die HNA für einen Schrott über Hannover (wie gut wir das waren???)
und Mannheim (nach 3:0 kann man da verlieren, sind ja viel besser????) geschrieben ???
Haben die Huskies nun wirklich endlich Mitarbeiter dort ?


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.10.2009 18:19
#9 RE: Iserlohn-Kassel Antworten

Die Berichte von der HNA les ich schon lange nicht mehr...maximal nur um zu schauen ob irgendwer verletzt oder wieder dabei ist. Irgendwie haben die seit ihren Kooperationen mit den größeren Vereinen, fast keinerlei kritische Presse mehr über die Spiele und überhaupt über die Huskies, den KSV oder Melsungen verfaßt. So Bild-typisch wie teilweise der Extra-Tip müssen sie zwar auch nicht werden, aber um irgendwelche rosa roten Sportberichte zu lesen brauch ich keine Zeitung. Ein bißchen mehr Abstand würde echt gut tun, sonst kann man gleich den Pressesprecher der Huskies die Berichte verfassen lassen.
Das einzig coole an der HNA sind definitiv die Videos, auch wenn der Kommentar nun auch nicht vom Hocker reißt.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

09.10.2009 21:16
#10 RE: Iserlohn-Kassel Antworten

In Antwort auf:
den Pressesprecher der Huskies die Berichte verfassen lassen.



Wenn es den noch gebe, wäre das sicher nicht verkehrt.
Für den gestrigen Bericht, zeichnet jemand anders verantwortlich, welcher sich mal Gedanken über sein abgeliefertes Werk machen sollte.

In diesem Sinne captain ahab.



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz