Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 805 mal aufgerufen
 Spiele
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.10.2009 10:23
Kassel vs. Hamburg Antworten

Ich bin ja mal sehr gespannt ob heute über 3010 Zuschauer da sind. Auch bin ich sehr gespannt wie konstant die Mannschaft über 60 Minuten steht und ob man heute konsequenter im Defensivverhalten ist.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

11.10.2009 10:33
#2 RE: Kassel vs. Hamburg Antworten

Die letzten Spiele unserer Mannschaft lassen den Verdacht aufkommen, dass die Huskies genau der richtige Aufbaugegener für die Freezers sind. Bleibt zu hoffen, dass es heute eine Reaktion gibt und die Mannschaft sich selbst ein Zeichen setzt. Ein Großteil der Fans, ich eingeschlossen, ist was den weiteren Saisonverlauf angeht bereits eher negativ eingestellt. Die Gelegenheitszuschauer bleiben schon aus und die Anfangseuphorie ist verpufft.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

11.10.2009 13:52
#3 RE: Kassel vs. Hamburg Antworten

So...dann meldet sich hier auch der Norden einmal wieder zu Wort:

Ich habe die Freezers nunmehr 2x diese Saison gesehen...einmal haben sie gegen Krefeld verloren und dann war da noch das Spiel vom letzten Freitag gegen den ERCI Ingolstadt....uiuiuiuiuiuiuiuiui.

Tja, was soll man dazu sagen bzw. da stellt sich für heute Abend wahrscheinlich eher die Frage, wer für wen ein Aufbaugegner sein wird. Das am letzten Freitag war wirklich mit Abstand das schlechteste Hockey-Game was ich von einem Heimteam je gesehen habe.

Da gehst Du nach knapp einer Minute durch einen bösen Patzer in der Abwehr der Ingos mit 1:0 in Führung, nutzt aber weder dieses Momentum noch gelingt es die restlichen 59 min. überhaupt irgendetwas was auch nur annähernd wie Puckkontrolle aussieht auf das Eis zu bekommen.

Der Spielaufbau wirklich eine einzigste Katastrophe, spielerisch eher in Richtung Augenkrebs gehend und immer unter der Prämisse "im Angriffsdrittel und im speziellen in den Ecken hilft uns schon irgendwie der liebe Eishockeygott"

Setzt Du die Kühlschränke permanent schon in der neutralen Zone unter Druck, so geht da mal gar nix...in der Abwehr sind Sie teilweise mehr als zu weit weg und von der Grunschnelligkeit spätestens ab Drittel 2 nur noch auf Sparflamme aktiv, getreu dem Motto "Pelle wirds schon richten".

Leistungsträger der letzten Jahre, wie z.B. Fortier, Tripp und Aab derzeit ein Schatten Ihrer selbst...einzig auf die Herren King, Kuhta und Müller sollte man immer ein Hauptaugenmerk richten, denn da ist so etwas wie Scoring-Touch zu erkennen.

Wenn man nunmehr die Partien der Huskies zuletzt verfolgt hat (zwar leider nur aus der Ferne), so scheint das heute Abend auf Not gegen Elend hinauszulaufen....aber dennoch sage ich, die HUSKIES gewinnen mit 4:2 !!!

Greetz und viel Spaß nachher....schreit unsere Wauzis zum Sieg

Markus

DEL 2008/2009 - NUR ECHT MIT DEN KASSEL HUSKIES !!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

11.10.2009 14:56
#4 RE: Kassel vs. Hamburg Antworten

Markus du machst einem ja wirklich Hoffnung auf ein gutes Spiel. Wir werden uns überraschen lassen was die beiden Wundertüten zu bieten haben.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

11.10.2009 15:17
#5 RE: Kassel vs. Hamburg Antworten

Schon irgendwie ein richtungsweisendes Spiel heute...

Huskiesfan

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.10.2009 08:53
#6 RE: Kassel vs. Hamburg Antworten

Eine der größten Fragen die sich mir nach gestern Abend aufdrängt ist, warum spielt Kassel nur mit 4-5 Verteidigern und ca. 2 1/2 Angriffsreihen. Will man so Kräfte für den Endspurt der Saison sparen?

Das Spiel selber war das angekündigte mit geringem Niveau und schwachen Leistungen auf beiden Seiten. Positiver Lichtblick waren, das Bisaillon endlich mal von der blauen Linie abgezogen hat und mit Boisvert hatte wenigstens ein Spieler mal ab und an Übersicht.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Huskiesfan Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.516

12.10.2009 12:08
#7 RE: Kassel vs. Hamburg Antworten

Also was jetzt eigentlich alle geschnallt haben müssen:
- Pucks klären heißt sie weg schießen, nicht dranpusten!
- Jedes Drittel fängt mit der ersten Sekunde an
- Checken hilft
- In Unterzahl etwas beweglicher bitte...
- Bei Kontern ruhig mal den Turbo einschalten

- Überzahl weiter so

Huskiesfan

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.10.2009 13:27
#8 RE: Kassel vs. Hamburg Antworten

Der Auftritt der Huskies gestern war ja schon elend, aber welche Worte beschreiben dann die Leistung der Hamburg Freezers? Ich habe die Kühlschränke noch nie auch nur annähernd so schwach gesehen, und sie waren deshalb gestern genau der richtige Aufbaugegner für unsere total verunsicherten Schlittenhunde.

Nach Drittel eins hätte ich niemals ein enges Spiel erwartet. Kassel war zwar nicht souverän, aber irgendwie ist das Team dann eben doch 3:0 in Führung gegangen. Das hätte doch Sicherheit geben sollen, will man meinen. Doch schon nach dem ersten Hamburger Tor ging das Zittern los, völlig unverständlich für mich.

Als es dann 3:3 stand war Hamburg drauf und dran, hier doch noch zu gewinnen. Immerhin hat dann der Kampfgeist gestimmt bei den unseren, vor allem in der 3:5-Unterzahl. Wie wir dann doch noch gewonnen haben, weiß ich immer noch nicht, aber wir haben es, und das zählt!

TOP:

- Bisaillon; Hat endlich das gezeigt, für was er geholt wurde. Ist hinten aber immer wackelig und fahrig.
- Klinge; Manu stand eben da, wo ein Torjäger zu stehen hat.
- Schlager; Giftig wie eh und je, ein tolles Solo zudem. Wenn er nur mal scoren würde, die Anlagen hat er doch!

FLOP:

- Hauser; Wirkte nicht sehr souverän, schwamm mit der Abwehr mit. Jedoch wichtige Saves am Ende.
- Leavitt; Bruder Leichtfuß. Fummelhose. Und damit leider sehr uneffektiv derzeit.
- Zuschauerzahl

Über die Abwehr brauchen wir nicht viele Worte verlieren.

Sieg, jetzt bitte ein Dreier im Derby!

Aydo

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

12.10.2009 17:30
#9 RE: Kassel vs. Hamburg Antworten

Ich hab jetzt nur das HNA-Video gesehen, aber wenn ich die letzte Szene sehe. Da werden 3 Huskies auf den liegenden Hauser gecheckt - und keiner wehrt sich auch nur in Ansätzen. Großartig...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz