Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 Mannschaft
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.11.2009 14:29
Wer wird der Neue? Antworten

Wie mein Arbeitgeber heute verkündet, hat Stéphane Richer einen Verteidiger Ende 20 aus der AHL an der Angel, Typ Abräumer und Defensivstratege.

Auch wenn die Beschreibung nicht ganz passt, so fällt mir da spontan einer ein, der gerade 28 Jahre alt ist, derzeit punktemäßig viertbester Verteidiger der AHL ist, und schon unter Richer (und in Kassel!) gespielt hat. Na, kriegt ihr es raus? Zwei kleine Tipps: Ein Defensivstratege ist er nicht wirklich UND ich besaß mal ein Game-Worn-Jersey von ihm!

Aydo

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.11.2009 15:22
#2 RE: Wer wird der Neue? Antworten

Wenn Du hier auf Danny, den grünen, Groulx anspielst, hüte Deine Zunge mein Sohn!!!
Ich frage mich echt, wie diese Liga einen derart limitierten Taugenichts auf PLatz 4 der
Defense Scorer bekommt


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.11.2009 17:14
#3 RE: Wer wird der Neue? Antworten

So 'ne riesige Grütze er hier auch gespielt haben mag, so sehr scheint er sich in den vergangenen Jahren verbessert zu haben. Gerade wenn man auch seine Vorjahres-Plusminus (+18, Teamleader) betrachtet.

Wer weiß schon, was da so alles schief gelaufen ist für den Kerl in seiner Saison bei uns?

Aydo

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

03.11.2009 18:10
#4 RE: Wer wird der Neue? Antworten

Wie wäre es einfach das er mit der großen Eisfläche nicht zurecht gekommen ist ?


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)



Lerne Poker spielen mit Strategie, ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy!


Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.11.2009 14:08
#5 RE: Wer wird der Neue? Antworten

Es ist nun dieser Herr geworden: http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=49839 .

Jean-Philippe Côté, viel Glück bei den Huskies!

Liest sich von den Statistiken her gut. Allerdings ist zu befürchten, dass er in den ersten Spielen viel Zeit auf der Strafbank verbringt. Ich bin gespannt!

Aydo

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz