Wie mein Arbeitgeber heute verkündet, hat Stéphane Richer einen Verteidiger Ende 20 aus der AHL an der Angel, Typ Abräumer und Defensivstratege.
Auch wenn die Beschreibung nicht ganz passt, so fällt mir da spontan einer ein, der gerade 28 Jahre alt ist, derzeit punktemäßig viertbester Verteidiger der AHL ist, und schon unter Richer (und in Kassel!) gespielt hat. Na, kriegt ihr es raus? Zwei kleine Tipps: Ein Defensivstratege ist er nicht wirklich UND ich besaß mal ein Game-Worn-Jersey von ihm!
Wenn Du hier auf Danny, den grünen, Groulx anspielst, hüte Deine Zunge mein Sohn!!! Ich frage mich echt, wie diese Liga einen derart limitierten Taugenichts auf PLatz 4 der Defense Scorer bekommt
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers DANKE DREW BANNISTER!!!
So 'ne riesige Grütze er hier auch gespielt haben mag, so sehr scheint er sich in den vergangenen Jahren verbessert zu haben. Gerade wenn man auch seine Vorjahres-Plusminus (+18, Teamleader) betrachtet.
Wer weiß schon, was da so alles schief gelaufen ist für den Kerl in seiner Saison bei uns?
Liest sich von den Statistiken her gut. Allerdings ist zu befürchten, dass er in den ersten Spielen viel Zeit auf der Strafbank verbringt. Ich bin gespannt!