Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Spiele
E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

05.12.2009 09:37
Nürnberg Antworten

Grüße aus Nürnberg. Ich will mal meine Chronistenpflicht erfüllen und ein paar Sätze zum Spiel schreiben...

Eigentlich musst du nach 5 Minuten 2:0 führen. Christ, der urplötzlich allein vor Ehelechner steht, und Soares auch allein vor Ehelechner müssten normalerweise beide machen. Tun sie aber nicht. Irgendwann steht´s dann 1:0 für Nürnberg, warum, weiß keiner. Nach einem Hinfaller in der Verfolgungsjagd von Danner steht´s dann 2:0. Und man liegt wieder hinten in einem Spiel, in dem man das nie im Leben darf. Nicht nach dem 1. Drittel. Nürnberg hatte vielleicht 3 gefährliche Aktionen...

Im 2. Drittel dann sehr viel Überzahl für Kassel. Statt den Anschluss zu erzielen geht´s nach hinten los - Chouinard trifft in Unterzahl. Und die Steigerung der lächerlichen Gegentore von Hauser. Chouinard schießt halbhoch von der Torauslinie - und der schlägt ein. Ohne das er Hauser irgendwie berührt. Sprich, die Lücke war so groß das der einfach durchging. Keine Ahnung was da los ist, aber langsam wird´s schwer ihn nicht richtig rund zu machen. Ritters Trainingspünktlichkeit hin oder her, das kann und darf kein Grund sein den anderen Torwart kaputt zu machen bzw. sich selber kaputt zu machen...
Dann in Überzahl aber doch noch der Anschluss durch Card, gescheit gespielt von Soares vorher.

Tja, im letzten Drittel wirds dann wenigstens noch interessant. Nicht auf dem Eis, das war Wurst. Fical mit dem 4:1 ins lange Eck, Holzmann mit dem 4:2, was ganz gut gespielt war. Dann fängt die Show des J.-P. Cote an. Und Damon machte dann später auch noch mit. Aber erst zu Cote. Fährt in Ehelechner, nimmt die 2 Minuten in Kauf. Dann stürzen 3 Nürnberger auf ihn, er lacht sich nur kaputt. Haut 2en eine auf die zwölf, fährt dann zur Strafbank und legt das Ding fast in Schutt und Asche. Was die Nürnberger Zuschauer dahinter natürlich sehr erfreut. Mit Leavitt als 2 Minuten Absitzer wurde dann jedes Befreien in Unterzahl durch Schläge an´s Plexiglas gefeiert, was in der Halle alle gehört haben. Wir haben uns kaputt gelacht, die Halle schrie Zeter und Mordio Großartige Show. Später kriegt dann noch Damon eine absolut lächerliche Strafzeit, was zur Folge hatte, das er diese im Stehen am Plexiglas verbrachte und Schieds- und Linienrichter bei jedem vorbeifahren einfach nur beschimpft hat. Absolut klasse Holzmann zwischendurch mit ner 10 für Check von hinten, lächerlich. Beim rausgehen haute er den Schläger an die Bande - und kriegt die 2. 10er. Absolut überflüssig eigentlich, aber es zeigt das so ein Spieler voll dabei ist und sich nicht einfach abfindet. Und die jungen Spieler dürfen das, Holzmann sowieso!

Leavitt eine Frechheit, was der wieder nach einem guten Spiel gegen Straubing in den nächsten Spielen abliefert ist eine Frechheit. Zieht lächerliche Strafen, kurvt inspirationslos übers Eis. Den mal auf die Tribüne, das wär gar nicht das schlechteste...

So, viel Spaß noch in der Heimat, bis Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

05.12.2009 12:19
#2 RE: Nürnberg Antworten

In Antwort auf:
Ritters Trainingspünktlichkeit hin oder her



Nein nein mein Lieber das hat mit Pünktlichkeit nichts zu tun. Wenn ich so ein Verhalten in der Landesliga an den Tag gelegt hätte, wäre dies gegenüber meinen Kollegen schon nicht ok gewesen. Eines "Profis" in der DEL allerdings auf gar keinen Fall. Ich hätte ihn sofort raus geschmissen. Das mit Ziffzer kam nicht von ungefähr.

In diesem Sinnne captain ahab



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

05.12.2009 14:25
#3 RE: Nürnberg Antworten

Dann wäre es gut wenn man bald eine Lösung findet. Sonst findet an sich am Tabellenende wieder und hat auch nichts gewonnen.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz