Ist jetzt keine sonderlich große Überraschung. Richer hat einfach nicht auf ihn gesetzt, und so spart man an Augers Gehalt. Ich habe ihn zwar nur selten schwächer als z.B. Danner gesehen, aber wer weiß, was da noch alles so vorgefallen ist.
Ganz großartig, einer der mit am Wenigstens entäuscht hat darf mal wieder gehen. Das muss es wohl hier jede Saison ein oder zweimal geben. Langsam aber sicher kommen einem da doch gewisse Zweifel.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Lt. dem was ich in der Halle so während der letzten Spiele mitbekommen habe, soll Auger sich nicht mit Richer sondern mit Dahlem in der Wolle gehabt haben.
Zitat von ECK93/94Lt. dem was ich in der Halle so während der letzten Spiele mitbekommen habe, soll Auger sich nicht mit Richer sondern mit Dahlem in der Wolle gehabt haben.
Und das ist genau das Problem. Wieder muss ein Spieler mit Vertrag gehen und es wird nicht gesagt warum. Das ist und bleibt in Kassel unverändert.
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Zitat Lt. dem was ich in der Halle so während der letzten Spiele mitbekommen habe, soll Auger sich nicht mit Richer sondern mit Dahlem in der Wolle gehabt haben.
Und der nächste muss gehen weil ihm das Lachen des Betreuers nicht passt, oder wie? Ich halt´s wie sprite, leider Business as usual hier. Einige dürfen alles, andere gar nix. Noch nicht mal spielen. Und entäuchen dann, wie auch immer das geht...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Leute, das ist überall so, ein Spieler der keine Eiszeit bekommt, hat halt keine Chance in den meisten Fällen, da bietet sich für beide ein Wechsel an, das ist nun mal so, nicht nur in Kassel....
Es geht doch nicht darum das er keine Eiszeit hat, das wissen sprite und ich schon, denk ich. Es geht mal wieder um das wie, keiner weiß warum er keine Eiszeit kriegt. Darum geht´s, um nix anderes...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Zitat von LandshuterLeute, das ist überall so, ein Spieler der keine Eiszeit bekommt, hat halt keine Chance in den meisten Fällen, da bietet sich für beide ein Wechsel an, das ist nun mal so, nicht nur in Kassel....
5€ ins Phrasenschwein, wie der Ofen sagt geht es darum doch gar nicht.
Er zeigt halt nicht die Leistung wie andere im Training und macht im Spiel auch nie auf sich aufmerksam, in der kurzen Zei , wo er spielt, ein Danner vielleicht, zeigt im Training Leistung oder setzt das um, was Richer sich vorstellt, wer weiß.
Du willst mir jetzt nicht allen Ernstes erzählen das man Danner mit Leistung in Verbindung bringen kann, oder? Aufmerksam machen wo er spielt? Ich glaub das letzte Mal als Auger gespielt hat war ich noch ein Jahr jünger - und ich hab im April Geburtstag...