Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Spiele
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.01.2010 12:31
Kassel vs. Ingolstadt antworten

Ich hoffe auf einen Erfolg der Verteilaktion am Wochenende und eine ordentliche Zuschauerzahl. Wunder sollte man ja nicht erwarten.
Von der Mannschaft erhoffe ich mir auch positive Signale und eine kämpferische Einstellung.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.01.2010 12:45
#2 RE: Kassel vs. Ingolstadt antworten

Ich denke, die Zuschauerzahl wird so maximal bei 3700 liegen, Verteilaktion hin oder her. Nichtsdestotrotz werde ich vorsichtshalber früher als sonst in der Halle sein. Man weiss ja nie.

Zum Spiel, nun ja, die Ingolis werden sicher nicht so großzügig auftreten wie die Mannheimer und alles tun, um im engen Feld um die Plätze 2 bis 6 vorne zu bleiben. Ich hoffe auch auf eine kämpferische Einstellung unserer Mannschaft. Wenn sie sich gut verkauft und den ERCI-Mannen das Spiel lange schwer macht, kann man ja schon fast zufrieden sein. Ein Punktgewinn wäre natürlich ein zusätzlicher Bonus. Weitaus wichtiger ist jedoch, daß von Zuschauerseite aus weiterhin die Signale in Richtung Rossing gesendet werden, soll heißen Präsenz zeigen und das Team anfeuern.

P.S.: Seit wann steht denn das auf der Huskies-HP? http://www.huskies-online.de/aktionen/we...en/anzeige.html



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

24.01.2010 13:46
#3 RE: Kassel vs. Ingolstadt antworten

Weihnachtliches Design, hihi, das is ja goldig, aber so gibt es also auch noch einen Schal.
Und ich brauch für den 28. sogar 2 karten, weil meine Werbeaktionen im Famileinkreis endlich mal auf Erbarmen gestoßen sind.
Bin mal gespannt, ob es heute noch welche gibt...
Was das Spiel angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an.
Ich wünsche mir gute Stimmung, viele Zuschauer und ein spannendes kämpferisches Spiel. Wenn wir weit vorliegen darf die Spannung von mir aus auch etwas nachlassen.
Aber Sieg hin oder her - die Signale der Fans sind vorerst wichtiger.

____________________________________________________

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.01.2010 14:15
#4 RE: Kassel vs. Ingolstadt antworten

Natürlich kann ich mich gegen die Aktion auch nicht wehren und werde dann heute mal wieder vorbeischauen
Allerdings erst ab 17.30. Wenn ausverkauft is, hab ich pech

Ich erhoffe mir heute ein gescheites Spiel. Gewinnen ist mir nicht wichtig. Hauptsache es wird Eishockey gespielt.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

24.01.2010 14:35
#5 RE: Kassel vs. Ingolstadt antworten

Ich auch nicht. Allerdings hab ich sogar an einer noch besseren Verteilaktion teilgenommen. Bin aber auch erst später in der Halle, haltet frei bei Andrang

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.01.2010 09:33
#6 RE: Kassel vs. Ingolstadt antworten

Zitat
Gewinnen ist mir nicht wichtig. Hauptsache es wird Eishockey gespielt.



na, das hat ja dann geklappt...

zum glück hat es noch keine vertragsverlängerungsgespräche gegeben. die first line ist eh kaum zu halten, die kasseler jungs, z.b. mit top-del-star heinrich, will nicht mal einer aus der oberliga, und unseren behäbigen capitain haben wir sowieso noch unter vertrag...

letzter wird man auch mit anderen spielern!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.01.2010 15:09
#7 RE: Kassel vs. Ingolstadt antworten

Also ich war mit dem Spiel sehr zufrieden. Kostant ordentlich, mit den üblichen Fehlern zwar, aber durchaus ansehnlich gespielt.
Leider passiert ausgerechnet Cotê diese Horroraktion zum Ausgleich. Das 2:3 passt dann ins Saisonbild. Leider stehen die Jungs
heute ohne den durchaus verdienten Sieg da.
Allein Damon und Soares waren gestern das Eintrittsgeld wert. Diese Jungs sind zwei richtig geile Eishockeyspieler und es wäre
jammerschade sie zu verlieren. Cote und Holzmann haben wir auch gut gefallen. Leider hat die breite Masse einen extremen Leistungsabfall
im Angriffsspiel. Ein nicht zu kompensierendes Problem muss ich sagen.
Fakt ist : Würden die Jungs öfter so konstant und einsatzfreudig spielen, würde man nicht da stehen, wo man steht.
Hätte, wäre, wenn....


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

25.01.2010 18:09
#8 RE: Kassel vs. Ingolstadt antworten

Zitat von Iceman
Also ich war mit dem Spiel sehr zufrieden. ---
Fakt ist : Würden die Jungs öfter so konstant und einsatzfreudig spielen, würde man nicht da stehen, wo man steht.
Hätte, wäre, wenn....



Ja war echt schade - wir wollten ja garnicht gewinnen, aber am Ende dann eigentlich doch
Kampf war da, Stimmung sowieso und wir hatten ne echte Chance.

Leider waren sie dann am Ende so platt, das nix mehr zu reißen war. Ich hats schon fast vermutet, das dringend nötige 3. Tor hätte uns vielleicht noch gerettet, aber ein Punkt gegen die Ingos ist ja immerhin auch was. Mehr wär aber schöner gewesen.
Leider wieder zu wenig Zuschauer und so langsam wird man etwas trübsinnig.
Hoffentlich ist bald der 8. Februar.

____________________________________________________

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.01.2010 18:19
#9 RE: Kassel vs. Ingolstadt antworten

Zum Spiel wurde eigentlich schon alles gesagt, was mir aber absolut nicht einleuchtet ist die offizielle Zuschauerzahl von nur 2388 Leuten. Es war sicher nicht voll... aber knapp 3000 Leute waren das gestern.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen