Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 4.057 mal aufgerufen
 Allgemeines
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.02.2010 14:20
HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

Hallo liebe Leute,

im Rahmen unserer JHV haben wir beschlossen die Saison bei nettem beisammen sein und guter Laune bei den
Krefeld Pinguinen zu beenden.
Das ganze findet
Sonntag, 21.03.2010 statt. Spielbeginn im Königpalast ist 14:30 Uhr. So ist auch gewährleistet,
dass alle Leute Montag pünktlich an die Arbeit kommen!


Preise usw. erfragen wir, wenn genug Resonanz da ist. Bitte hier nur verbindliche Zusagen geben.
Wer nich nicht zu 100% zusagen kann, möge es auch erst dann tun, wenn er garantiert mit fährt.
Natürlich sind Freunde und Bekannte unseres FC´s auch gern gesehen.

Also dann, wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, damit wir zusammen einen schönen Saisonausklang feiern können.


Ich bin die #1


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

01.02.2010 16:59
#2 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

#2

Ich war bisher weder in der Rheinlandhalle noch im Königspalast, selbst Krefeld an sich ist für mich noch ein weißer Fleck auf der Karte. Dabei.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

01.02.2010 19:20
#3 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

#3

Ich war zwar schon in der Rheinlandhalle, habe aber seinerzeit wenig davon mitbekommen und dementsprechend nur bruchstückhafte Erinnerungen! Auf den Köpi-Palast freue ich mich!

Ach ja: Soll ich die Brezelfrau auch mal fragen, ob sie mit will?

Aydo

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.02.2010 14:02
#4 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

@ Aydo und eigentlich alle :
Natürlich könnt Ihr Freunde und Bekannte fragen. Aydo sollte aber lieber in männlicher Begleitung reisen, sonst artet es aus


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Belli Virago Offline

2. Reihe


Beiträge: 193

04.02.2010 15:40
#5 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

Wenn jetzt schon vom Thema abgewichen wird....dann kann ich das auch :-D

@Aydo: aber nur wenn du dafür sorgst, dass ich ihre Lebensgeschichte nicht noch ein zweites mal hören muss



ich bleib dabei. Arrogant und Überheblich ---ECK---

Jawoll !!!!!!!!!! Wir haben es der Kirmesliga gezeigt und sie im zweiten Anlauf endlich platt gemacht..... DEL wir sind da um euch zu rocken !!!

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

04.02.2010 20:26
#6 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

edit by Iceman :
"#1"
heisst #4


Fahre auch mit und diesmal mit FC-Trikot

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.02.2010 23:07
#7 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

#5

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

05.02.2010 12:41
#8 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

Zitat von Saui
edit by Iceman :
"#1"
heisst #4

Fahre auch mit und diesmal mit FC-Trikot



ups (nein, nicht du Udo)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

08.02.2010 02:51
#9 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

So, wir haben uns nun mit den Highlandern auf einen Anmeldeschluss 28.02.2010 geeinigt.
Sollten wir da nen Bus voll bekommen, wäre es klasse. Anderenfalls müssten wir wohl die Plätze nehmen,
die die Highlander übrig haben. Also auf gehts : Anmelden, spaß machen!


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

09.02.2010 10:09
#10 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

da es der Wurmstein allein nit hinbekommt :
#6 und #7 gehen an Familie Wurmstein


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

09.02.2010 10:15
#11 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

das reicht noch nicht! Wir brauchen noch mehr Leute

Wo ist denn der Rest der Wildunger Fraktion?

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.02.2010 12:43
#12 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

ich bin dann auch dabei, einschließlich der einen oder anderen Flasche leckeren Obstwässerchens

#8

Gruß UPS



Käpt`n Blaubär Offline

2. Reihe

Beiträge: 244

09.02.2010 16:20
#13 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

auch da bei

9

MfG Käpt`n Blaubär

Ohne Jägermeister, ohne mich

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.02.2010 17:37
#14 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

Dabei #10



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.02.2010 17:40
#15 RE: HFO Saisonabschlussfahrt nach Krefeld Antworten

Ölf #11 - ich - dabei

Take care.
Huskytom





Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz