im Rahmen unserer JHV haben wir beschlossen die Saison bei nettem beisammen sein und guter Laune bei den Krefeld Pinguinen zu beenden. Das ganze findet Sonntag, 21.03.2010 statt. Spielbeginn im Königpalast ist 14:30 Uhr. So ist auch gewährleistet, dass alle Leute Montag pünktlich an die Arbeit kommen!
Preise usw. erfragen wir, wenn genug Resonanz da ist. Bitte hier nur verbindliche Zusagen geben. Wer nich nicht zu 100% zusagen kann, möge es auch erst dann tun, wenn er garantiert mit fährt. Natürlich sind Freunde und Bekannte unseres FC´s auch gern gesehen.
Also dann, wir hoffen auf zahlreiche Anmeldungen, damit wir zusammen einen schönen Saisonausklang feiern können.
Ich bin die #1
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers DANKE DREW BANNISTER!!!
Ich war zwar schon in der Rheinlandhalle, habe aber seinerzeit wenig davon mitbekommen und dementsprechend nur bruchstückhafte Erinnerungen! Auf den Köpi-Palast freue ich mich!
Ach ja: Soll ich die Brezelfrau auch mal fragen, ob sie mit will?
@ Aydo und eigentlich alle : Natürlich könnt Ihr Freunde und Bekannte fragen. Aydo sollte aber lieber in männlicher Begleitung reisen, sonst artet es aus
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers DANKE DREW BANNISTER!!!
So, wir haben uns nun mit den Highlandern auf einen Anmeldeschluss 28.02.2010 geeinigt. Sollten wir da nen Bus voll bekommen, wäre es klasse. Anderenfalls müssten wir wohl die Plätze nehmen, die die Highlander übrig haben. Also auf gehts : Anmelden, spaß machen!