Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.265 mal aufgerufen
 Mannschaft
Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

07.02.2010 09:08
ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

so lautet jedenfalls die Überschrift in der heutigen Ausgabe des Extra Tip: http://www.extratip.de/index.php?artikel=42394
Ich denke also das alle Freunde der runden Hartgummischeibe der kommenden Saison etwas gelassener entgegen blicken können. Oder wie seht ihr das? Der Artikel liest sich für mich jedenfalls so als ob wir uns große Hoffnung machen können ohne Sommertheater in diesem Jahr über die eisfreie Zeit zu kommen.



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

07.02.2010 12:57
#2 RE: ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

Ohne Sommertheater, ich glaubs erst, wenn ich es sehe.
Und wenns wirklich wahr ist, dann kauf ich auch wieder eine Dauerkarte.
Hoffentlich kriegt er dann die ja ach so wichtige Halle (und wegen der macht er es ja wohl auch) hin, dann hat Kassel ja alles, was man braucht.
Man wagt schon garnicht mehr zu träumen...
Aber dieser Mann lebt definitiv seinen Traum von der Sanierung eines maroden Industriedenkmals und das imponiert mir schon mächtig.
Vielleicht klappt es ja wirklich. Mir kommt es auf die Zukunft gesehen glücklicher vor, dass jemand diesen Club übernimmt, weil er diese Halle unbedingt bauen möchte, als das jemand es macht, weil es sonst niemand will. Rossing verfolgt Ziele und ist nicht nur Eishockeyfan.
Vielleicht also ganz vielleicht wirds doch was.
Mein privates Umfeld insbesondere das, was bei mir wohnt, welches mich nach jedem verlorenen Spiel damit getröstet hat, dass es eh die letzte Eishockeysaison für Kassel ist, hat jedenfalls dann nicht recht behalten.
Siege auf allen Linien, wenn auch momentan nicht auf dem Eis.
Aber alles kann man auch nicht haben.

____________________________________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

08.02.2010 18:33
#3 RE: ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

Rossing macht es!!! Und Manuel Klinge bleibt in Kassel!



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


HuskyJan83 Offline

Special Team


Beiträge: 624

08.02.2010 18:45
#4 RE: ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

Und laut Eishockeynews steigt Dahlem auf als sportlicher Leiter!





ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

08.02.2010 18:56
#5 RE: ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

Zitat
Völlig offen ist dagegen, ob die schon seit Jahren von Rossing geplante Multifunktionsarena durch die avisierte Übernahme des DEL-Clubs Realität werden könnte. Fragen in diese Richtung beantwortete der potenzielle neue Clubchef nur ausweichend.

Wieso sollte Rosinng sich mittelfristig so einen Klotz wie die Huskies GmbH ans Bein binden, wenn er nicht wirklich bauen wollen würde? Die berechtigte Frage muss m. E. daher lauten, wann gedenkt er zu bauen?

Was Dahlem als sportlichen Leiter angeht...na ich weiss nicht so recht. Ich befürchte, er wird ein zweiter Kammerer.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

08.02.2010 19:40
#6 RE: ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

Zitat
Und Manuel Klinge bleibt in Kassel!



Ein feiner Zug vom Porno-Klinge. Ich hatte ehrlich gestanden nicht mehr damit gerechnet. Dafür war dann das Buhlen um ihn eigentlich schon zu deutlich. Aber gut, es muss wohl eine Entscheidung für die Heimat und weniger fürs Geld gewesen sein, auch wenn ein aktueller Olympia-Teilnehmer hier bei uns auch kein Schnäppchen ist.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Member and founder of the OCHfGHHC

Hauptsach gudd gess!!!

[small]WIR BRAUCHEN MEHR MASCHINEN!!!

[small]Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!


Meine Liebe - Meine Heimat - Mein Verein - Kassel Huskies


http://www.quappi.de

Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.02.2010 19:43
#7 RE: ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

Das Klinge bleibt ist eigentlich das beste Zeichen, das wir nächstes Jahr eine gute Mannschaft bekommen. Ich denke nicht das er hier geblieben wäre, wenn Rossing irgendwas von "Ziel wird Platz 10" sein gelabert hätte.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden[/small]

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

09.02.2010 07:42
#8 RE: ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

Zitat
Aber gut, es muss wohl eine Entscheidung für die Heimat und weniger fürs Geld gewesen sein, auch wenn ein aktueller Olympia-Teilnehmer hier bei uns auch kein Schnäppchen ist.



Ich hab das schon mal wo anders gesagt, ich glaube nicht das er wo anders soviel mehr verdienen würde. Er ist Nationalspieler, klar. Aber er ist nicht derjenige der großartig vorne in der Scorerwertung steht. Sprich: Wo anders wäre er nicht das Aushängeschild was er als Kasseler hier nunmal ist. In Mannheim oder Köln wäre das vollkommen wurscht. Hier aber will man ihn unbedingt halten und ist bereit, dafür was auf den Tisch zu legen. Von daher bleib ich dabei das er nicht hier geblieben wäre wenn es finanziell so große Unterschiede gegeben hätte. Ganz zu schweigen von der Perspektive, das wir hier nicht ab nächster Saison unter den ersten 6 sind ist ja auch klar.

Es ist im Prinzip die Nachricht die man von einem Geschäftsmann erwartet. Das hab ich so auch immer gesagt, was hätte er dann machen sollen? Ohne Huskies kann er seine Halle begraben. Er braucht die Huskies für die Halle. Der Kauf der Anteile sind finanzielle Lächerlichkeiten im Vergleich zum Bau der Halle, die er auf der anderen Seite wieder als Aufwand geltend machen kann. Da geht er in meinen Augen kein großes Risiko, zumindest finanziell nicht. Er hat die Sponsoren zudem mit im Boot. Das ist alles ganz ordentlich für die Zukunft angelegt, so wie es eigentlich in einem guten Unternehmen auch sein soll. Was ich vor allem als positiv sehe: Er holt sich Leute die Ahnung haben. Er hat die Ahnung in gewissen Bereichen nicht, also lässt er die Finger davon. Vor allem das lässt mich für die Zukunft hoffen, irgendwie war das in der Vergangenheit ja etwas anders...

Warten wir ab was jetzt sportlich passiert, welche Signalwirkung von der Verlängerung Klinges ausgeht.

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

09.02.2010 12:51
#9 RE: ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

Rossing ist mir sehr sympathisch und das nicht nur weil er die Huskies übernimmt, denn im HNA-Liveradio hat er sich während der Pressekonferenz auch als Fan des Deutschen Rekordmeisters geoutet.

Eine Erfolgsgeschichte der Kassel Huskies möge beginnen.

Gruß UPS



Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

09.02.2010 15:01
#10 RE: ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

warum wußte ich jetzt, das so eine Antwort kommt?

Dann hat er zumindest von Fußball keine Ahnung


Grüße aus der Domstadt

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

09.02.2010 17:37
#11 RE: ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

Das Klinge bleibt ist natürlich eine Entscheidung mit Signalwirkung.
Wäre ich sein sportlicher Berater hätte ich ihm ganz ehrlich geraten, woanders hin zugehen und sich dem rauen Leben anderswo zu stellen. Denn ich hatte einfach das Gefühl, dass er momentan ein bisschen stehen geblieben ist. Da denkt man, dass er vielleicht einen Wechsel braucht.
Aber gut, bleibt er eben da, wo es kuscheliger ist. Er ist so ein Typ.
Und auch wenns für seine Entwicklung als Spieler nicht das allerbeste ist, freut es mich dennoch. Ich mag ihn und sehe ihn gerne spielen. Das hab ich schon getan, als er noch bei den Junioren gespielt hat und das wesentlich unbekümmerter als jetzt bei den "Großen".
Aber wie gesagt - mich freut es.

____________________________________________________

Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

16.02.2010 09:08
#12 RE: ER WIRD´S MACHEN....... Antworten

In Zukunft wollen wir einiges anders machen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=10374

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz