Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 5.791 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

06.01.2010 13:46
Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Wie die Hamburger Morgenpost vermeldet, ist der Wechsel perfekt.

http://www.mopo.de/2010/20100106/sport/f...cher_kommt.html

Zitat
Auch Huskies-Profis werden ihrem Coach folgen.



Ich denke, man sollte jetzt hier weiter diskutieren.

Jake



Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

06.01.2010 14:04
#2 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

is ja schon mal toll, wie einig sich die leute in der gmbh sind. e-herd hat es schon in einem anderen thread angesprochen. L. bestätigt den wechsel, richer dementiert .

bin ja mal gespannt wer ihm folgen wird

E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

06.01.2010 14:17
#3 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Hier auch nochmal: http://www.mopo.de/2010/20100106/sport/f...cher_kommt.html

Ähm, was jetzt? http://www.hna.de/hptopnews/00_201001061...cher_kommt.html

Juhu, endlich wieder Kassel Huskies at it´s best. Der Imperator bestätigt es im Radio, Richer selber sagt "stimmt nicht". Vorhang auf, Bühne frei...

--------

Dann kopier ich mal meins mit rüber...

Ich kann mir aber nicht vorstellen das er jetzt die Saison hier beendet. Von einer Radio und vor allem den Sender hörenden Person hab ich gemailt bekommen, das FFH eben wohl gesagt hat das beim Neujahrsempfang gleich der neue Trainer für nächstes Saison bekannt gegeben wird. Sollte nächste Woche wirklich die ganz große Geige gespielt werden? Irgendwie hätte das Schmierentheater der letzten Wochen (nichts anderes wäre es wenn Richer schon in HH unterschrieben hätte und man schon einen neuen Trainer verpflichtet hätte) dann doch noch was verdammt positives, in jeglicher Hinsicht...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.01.2010 14:44
#4 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Weil hier schon die Frage nach dem Nachfolger laut wurde (auch wenn ich denke, dass erstmal der generelle Fortbestand wieder gesichert werden muss), mal zwei Namen:

Toni Krinner und Hans Zach.

Aydo

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.01.2010 16:15
#5 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat von Aydo
Weil hier schon die Frage nach dem Nachfolger laut wurde (auch wenn ich denke, dass erstmal der generelle Fortbestand wieder gesichert werden muss), mal zwei Namen:

Toni Krinner und Hans Zach.

Löst nicht Ersterer den zweiten bei den Stechviechern ab? Meine sowas mal gelesen zu haben.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

06.01.2010 16:18
#6 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat von ECK93/94

Zitat von Aydo
Weil hier schon die Frage nach dem Nachfolger laut wurde (auch wenn ich denke, dass erstmal der generelle Fortbestand wieder gesichert werden muss), mal zwei Namen:
Toni Krinner und Hans Zach.

Löst nicht Ersterer den zweiten bei den Stechviechern ab? Meine sowas mal gelesen zu haben.



Richtig gelesen, Krinner folgt auf Zach in Hannover.

Ich stelle mir gerade Zach in Kassel unter RL vor

Take care.
Huskytom





captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

06.01.2010 16:32
#7 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat
Ich stelle mir gerade Zach in Kassel unter RL vor



Zu sowas bist Du fähig?

In diesem Sinne captain ahab



Grundgesetz Artikel 20

[Verfassungsgrundsätze - Widerstandsrecht]

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

06.01.2010 16:39
#8 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat
Richtig gelesen, Krinner folgt auf Zach in Hannover.


Gardner folgt Krinner in Wolfsburg und Zach Richer in Kassel - perfekt wäre der Ringtausch!

Und mal im ernst: Mit HZ könnte ich ausgezeichnet leben, Mauertaktik hin oder her...

Aydo

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

06.01.2010 16:46
#9 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat von Huskytom
Ich stelle mir gerade Zach in Kassel unter RL vor


Dann hätte der Imperator aber nichts zu lachen , aber vielleicht hat sich das bald erledigt:

Zitat von Kommentar von Besserwisser in der Mopo
diese zeitung ist ja prima..
nur quellen fehlen!
naja bei dem thema richer hat sie ja wohl recht. aus engeren kreisen des managements weis ich das der wechsel schon ding fest ist!
es verdichten sich auch die gerüchte das der liebe herr lippe seinen hut nimmt..


und SK wird wieder Gesellschafter

Zitat von Aydo
Und mal im ernst: Mit HZ könnte ich ausgezeichnet leben, Mauertaktik hin oder her...


Da könnte ich sehr gut mit leben, allerdings wird das wohl Wunschdenken bleiben.

Gruß UPS



Saui Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

06.01.2010 16:58
#10 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zitat von UPS
[quote="Huskytom"]Ich stelle mir gerade Zach in Kassel unter RL vor


Dann hätte der Imperator aber nichts zu lachen , aber vielleicht hat sich das bald erledigt:

Zitat von Kommentar von Besserwisser in der Mopo
diese zeitung ist ja prima..
nur quellen fehlen!
naja bei dem thema richer hat sie ja wohl recht. aus engeren kreisen des managements weis ich das der wechsel schon ding fest ist!
es verdichten sich auch die gerüchte das der liebe herr lippe seinen hut nimmt..



ja, ich würde es auf jeden fall befürworten wenn L. geht. na dann, bin ich mal auf die kommenden wochen gespannt

Brousseau55 Offline

4. Reihe


Beiträge: 73

06.01.2010 17:44
#11 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Wollte HZ nicht eigentlich ganz aufhören? Meine irgendwo was diesbezüglich gehört zu haben

marianne Offline

Wayne Hynes-Groupie


Beiträge: 1.471

06.01.2010 17:46
#12 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

kriegen wir das sommertheater schon früher.
wenn es uns dafür dann blos im sommer erspart bliebe, wär alles perfekt, aber das wirds wohl auch nicht.
ich glaub nicht, dass sich der hansi unser erbarmen wird.
hoffentlich will uns überhaupt noch wer.

____________________________________________________

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

06.01.2010 17:57
#13 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Zunächst mal Danke an Stephane Richer für die in vier Jahren geleistete Arbeit und dies meine ich ehrlich. Wie andernorts bereits jemand schrieb, ohne ihn hätte es hier in Kassel die letzten Jahre noch viel düsterer ausgesehen. Alles in allem bedauere ich seinen Weggang insoweit, dass ich ihn mir, bei anderer Geschäftsleitung, als Sportdirktor hier in Kassel durchaus weiter hätte vorstellen können. Was die Trainerposition angeht, wünsche ich mir einen harten Hund als Coach und der war Richer niemals.

Ob Hamburg für ihn das richtige Umfeld ist um erfolgreich zu navigieren wird man sehen. Mit der AEG im Rücken bieten sich unbestreitbar ganz andere Möglichkeiten für Richer, jedoch ist man bei ausbleibendem Erfolg sehr schnell harten Gezeiten ausgesetzt (um mal bei nautischen Begriffen zu bleiben ).

Im Offz heißt es, daß auf dem Neujahrsempfang ein neuer Trainer für die Huskies bekannt gegeben werden solle...ich befürchte eine Verlegenheitslösung.



Freitag 25. April 2008 22:23 Uhr


Für den Erhalt der deutschen Eishockeyfankultur! - Nein zu "Hurensohn-Gesängen" in den Eishallen!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.01.2010 20:08
#14 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Hauptsache sie geben nicht bekannt das Dahlem nächste Saison Trainer werden soll... das wär für mich das eindeutigste Zeichen das es keine nächste Saison geben wird.

Magro




Dieses Land muss endlich seine Fußball-Mentalität ablegen. Hartes Eishockey ist gutes Eishockey. Typen, die sich mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden wälzen und drei Sekunden später wunderbare Dinge vollbringen, sind etwas für Samstagnachmittage"
Bill Stewart


"They always try to play with our minds. But that won’t work with our club. We’ve got 20 guys without brains."
- Bobby Clarke - Philly Flyers 1976


Inferno Wehlheiden

Löwe Offline

Rookie


Beiträge: 28

06.01.2010 20:19
#15 RE: Richer wechselt nach Hamburg Antworten

Und noch'ne Floskel: Nichts ist unmöglich!

Habe heute in unserm kleinen Forum anner Maloche schon die Möglichkeit in's Spiel gebracht, daß Hugo näxtes Jahr Spielertrainer wird, hat ja eh noch Vertrach

Wenn dann sollte die große Lösung her, d.h. Lippe nimmt seinen nicht vorhandenen Hut. Sollte der neue Trainer näxten Mittwoch wirklich bekannt gegeben werden, bzw. jetzt schon feststehen, werden auch andere Dinge verkündet werden. Mit neuem Geschäftsführer G, neuem Trainer T, in der neuen Halle H, ab dem Jahr J mit den neuen Spielern S, S, S, S, S, S und S u.s.w.

______________________________________
Eishockey und Bier, das gönn' ich mir!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz