Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Mannschaft
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

14.02.2010 13:53
Nationalspieler Holzmann: "Ich wollte immer zu den Freezers" Antworten

Zitat
Nationalspieler Holzmann: "Ich wollte immer zu den Freezers"
Kassel-Stürmer Thomas Holzmann bestätigt Wechsel nach Hamburg. Vertrag über zwei Jahre.

VON EIKE RADSZUHN

Diese Worte sind Balsam auf die geschundenen Seelen der Freezers-Fans. In der MOPO am Sonntag bestätigt Jung-Nationalspieler Thomas Holzmann (22) zum ersten Mal seinen Wechsel von den Kassel Huskies nach Hamburg - und lobt seinen neuen Klub in höchsten Tönen! "Ich wollte schon immer in Hamburg spielen. Von der Organisation hört man nur Gutes, und die Stadt ist einfach fantastisch", schwärmt der Torjäger. Bei den Freezers unterschreibt Holzmann einen Vertrag über zwei Jahre.



weiter: http://www.mopo.de/2010/20100214/sport/f...n_freezers.html


Na dann mal viel Erfolg in Hamburg und das die "gute Organisation" dann durchstartet.



Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


E-Herd Offline

stoltzer echist


Beiträge: 1.726

14.02.2010 16:04
#2 RE: Nationalspieler Holzmann: "Ich wollte immer zu den Freezers" Antworten

Im Dezember das Angebot aus Hamburg. Und das natürlich alles ohne Wissen oder Mithilfe von Richer, ist klar. 100 % Huskies bis zum Ende, ich lach mich kaputt...

_____________________________________________________________________
Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!!
Part of the E-Block Flippers


ADIEU TIVOLI

Mr. Svoboda Offline

1. Reihe


Beiträge: 455

14.02.2010 20:21
#3 RE: Nationalspieler Holzmann: "Ich wollte immer zu den Freezers" Antworten

Sowas hört sich aber bei den Fans immer gut an wenn man solche Sprüche klopft Herdi!



Ein Leben laaaaaaaaaaaaang............die gleiche Unterhose an.....


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

14.02.2010 20:53
#4 RE: Nationalspieler Holzmann: "Ich wollte immer zu den Freezers" Antworten

Nun, ich muss auch sagen... nicht gerade ein gelungener Abschied, Herr Holzmann. Schieben wir es mal auf seine
Jugend. Passt halt ins komplette Bild. Ich kann den Junge nach verstehen. Im Dezember vom jetzigen Arbeitgeber
nichts gehört, wer weiss wie es weiter geht, Förder geht in eine Großstadt mit, rein vom Papier her, viel
mehr Möglichkeiten, da geht man halt mit...

Das meinte ich... Wir sind einmal mehr schoon weit hinten dran bei Planung und Verpflichtungen.


Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!!
Part of the E-Block Flippers

DANKE DREW BANNISTER!!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz