Zitat Nationalspieler Holzmann: "Ich wollte immer zu den Freezers" Kassel-Stürmer Thomas Holzmann bestätigt Wechsel nach Hamburg. Vertrag über zwei Jahre.
VON EIKE RADSZUHN
Diese Worte sind Balsam auf die geschundenen Seelen der Freezers-Fans. In der MOPO am Sonntag bestätigt Jung-Nationalspieler Thomas Holzmann (22) zum ersten Mal seinen Wechsel von den Kassel Huskies nach Hamburg - und lobt seinen neuen Klub in höchsten Tönen! "Ich wollte schon immer in Hamburg spielen. Von der Organisation hört man nur Gutes, und die Stadt ist einfach fantastisch", schwärmt der Torjäger. Bei den Freezers unterschreibt Holzmann einen Vertrag über zwei Jahre.
Im Dezember das Angebot aus Hamburg. Und das natürlich alles ohne Wissen oder Mithilfe von Richer, ist klar. 100 % Huskies bis zum Ende, ich lach mich kaputt...
_____________________________________________________________________ Denn ich hab´ heute Nacht einen Engel gesehen - Mona Lisa - so wunderschön!! Part of the E-Block Flippers
Nun, ich muss auch sagen... nicht gerade ein gelungener Abschied, Herr Holzmann. Schieben wir es mal auf seine Jugend. Passt halt ins komplette Bild. Ich kann den Junge nach verstehen. Im Dezember vom jetzigen Arbeitgeber nichts gehört, wer weiss wie es weiter geht, Förder geht in eine Großstadt mit, rein vom Papier her, viel mehr Möglichkeiten, da geht man halt mit...
Das meinte ich... Wir sind einmal mehr schoon weit hinten dran bei Planung und Verpflichtungen.
Denn ich hab´heute Nacht einen Engel gesehen - MONA LISA - so wunderschön!!! Part of the E-Block Flippers DANKE DREW BANNISTER!!!