Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------


    Ich habe letztens eine alte MDave Morrison Game Used Slip Card mit original braunem Streifen gefunden. Weiß jemand wann dave mal wieder in Kassel ist, damit ich ihn unterschreiben lassen kann? Die Card hat ein umwerfendes Echtheitszertifikat. Man braucht nur dran riechen und vielleicht kann man sogar noch eine DNA-Probe machen.

    Was es alles für Karten gibt.


    eigentlich bin ich ja mehr ein "nur leser" hier im forum, aber das ist ja mal geil...
    ich lach mich schlapp..

  • ADIDAS TrikotDatum28.10.2004 23:10
    Foren-Beitrag von Wuschi im Thema ADIDAS Trikot

    hmmm, ja ist so eine sache mit dem verkauf.. allerdings habe ich nochmal so eines nur mit der 10 von morrison.. da dachte ich eben eines reicht mir. wollte noch ein paar andere huskie trikots reinsetzten... mal sehen..
    vielleicht komme ich ja mal wieder dazu zum hockey zu gehen. ich war dieses jahr noch nicht einmal da...

  • ADIDAS TrikotDatum28.10.2004 19:37
    Foren-Beitrag von Wuschi im Thema ADIDAS Trikot

    ersteinmal danke für die schnellen antworten... also 93/94..hmmm das mit dem moritz schmidt ist schon witzig, weil das 2 autogramm neben der 10 morisson ist mit der 19 von moritz schmidt... schon komisch

  • ADIDAS TrikotDatum28.10.2004 11:22
    Foren-Beitrag von Wuschi im Thema ADIDAS Trikot


    sorry das ist ja nicht so einfach sonst... weis nicht wie es mit dem foto ist, hier der link:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...ssPageName=WDVW

    da sind drei bilder.

    thx wuschi

  • ADIDAS TrikotDatum28.10.2004 00:31
    Thema von Wuschi im Forum Fans

    hi habe mal eine frage wo ich euer fachwissen benötige...
    ich habe bei ebay ein trikot von meinem bruder reingestellt und möchte gerne erfahren aus welchem jahr es ist.
    es ist ein weißes adidas mit blauen sternen.
    danke für eure hilfe.
    gruß wuschi

Inhalte des Mitglieds Wuschi
Pre-Rookie
Beiträge: 5


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz