Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 661 Mitglieder
96.567 Beiträge & 8.055 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • SIEG!!!!Datum29.03.2002 16:29
    Foren-Beitrag von kölner huskie im Thema SIEG!!!!
    Gratulation aus Kölle!!!!!!

    Einfach nur geil, dass es die Huskies wieder in das Halbfinale geschafft haben. Es waren nicht wenige am Anfang der Saison, die daran gezweifelt haben, dass sie es überhaupt in die PO schaffen. Sensationell!!!!

    Ich habe mir gestern in einer Kneipe das Augsburg-München Spiel angesehen. Schön, dass die bei Premiere immer den aktuellen Zwischenstand vom Kassel-Spiel eingeblendet haben

    Anschließend bin ich noch ein bißchen feiern gegangen. Es war schon lange hell, als ich dann endlich zuhause war

    Blöd ist nur, dass die bei Premiere zuerst das Haie-Spiel übertragen... Schade, denn so kann ich wohl leider die Huskies im Halbfinale nicht sehen können
    Naja, sie werden es auch ohne mich schaffen

    Noch sensationeller als das Weiterkommen finde ich den wiederholten Shutout von Ilpo!!! Mensch Ilpo, hättest Du diese Form nicht schon während der Saison haben können????

    Entäuscht bin ich von den Zuschauerzahlen.... Das ist wirklich ein wenig dünne. In so einem Spiel MUß die Halle einfach ausverkauft sein!!!!

    Viele glückselige Grüße
    kh

Inhalte des Mitglieds kölner huskie
Foren-Kölner
Beiträge: 55
Ort: Köln


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz