Joo, bis nachher, 18.52h an der Haltestelle ! *** Meinungsfreiheit ist sicherlich gefährlich, aber jeder Versuch, sie zu beschränken, ist noch gefährlicher.***
***Webmaster - kein Job für kriminelle Selbstdarsteller***
***Good girls go to heaven, bad girls go everywhere ***
***Member of the ELC - Eric-TheGreifer-Lovers-Corner ***
Luke
***\\\"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn.\\\" Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz. ***
*** Es gibt nur EINMAL Hannover ***
So ich werde mich jetzt auch an meinen Steckbrief setzen damit mein Bruderherz nichts mehr zu meckern hat. Allerdings glaube ich, dass er vorerst ohne Foto sein wird....appropos Foto. Muß dit im Trikot sein oder kanns auch Räuber und Zivil???????????????
Melli I have my ears to hear what people say. And I have my eyes to see the suffering. And I have a brain to use it every day.
@Sweety,
bei Tom gehen die Bilder wieder!
Kannste die Bilder nicht für unseren Steckbrief verwenden?
Harri
***Huskie Fan Club Sachsenhausen***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
***Nochn Waldecker online***
***Nein, ich bin nicht nur der Fahrer von huskiefan***
***Memeber of the AAA means the Anti Axel Traxel Aktionsfront -> Ehemals Bündnis***
***Für Fanverarsche und Dummgesang kriegt Axel Traxel lebenslang***
***Mitglied des ,Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf, Bündnisses***
***Mitglied der ,Waldeck Firefighters on Ice***
Wenn ich richtig informiert bin, haben wir rund 30 Mitglieder.
Es stehen aber nur die Profile von 12 Mitgliedern auf der HFO-HP.
Wie steht's denn mit dem Rest?
Wollt ihr auch mal?
Also, ran an die Tasten.
Luke
"Er hat heute mehr Gummi gesehen, als eine tote Katze auf der Autobahn." Michi Leopold über Mike Rosati bei der 1:8 Niederlage der Italiener gegen die Schweiz.
Es gibt nur EINMAL Hannover
Watch out where the huskies go, and don´t you eat that yellow snow!
"Ich wäre Dir gefolgt, mein Bruder, mein Hauptmann, mein König!"
@Luke: habe jetzt endlich die Photos aus Hamm abgeholt. Werde sie bald online haben. Sag dann mal büdde, ob ich dein Photo für den Steckbrief nehmen kann, ja?
SweetH
Hello, my name is Sweety
O'Grady, Thomas #39 ESC HAMM 34GP 59G 46A 105P
EUROPAPOKAL
Ich schaue mir die HP ganz gerne mal an, muß aber feststelen, das sich einige Mitglieder doch etwas Zeit lassen bei Ihren Steckbriefen. Dabei sind die doch soooo witzig!
Ich denke da besonders an unsere geballte Vorstandschaft, den kleinen mal ausgenommen!!! Kommt da noch was? Oder habt ihr keine Photos? Ich kann Euch ein paar nette basteln, wenns sein muß!!!
@mein Freund
Wir wollten doch mal Tommy im Tüllkleid unterbringen!? Vier Tage hat er Zeit!!
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
Vom rosa Tüllkleid läßt sich ja keiner mehr beeindrucken, aber vielleicht davon, das den Worten, der bereits zwei Wochen zurückliegenden MV, langsam taten folgen sollten...
Dabei geht es soooo leicht...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)