Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.733 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.04.2002 21:26
#31 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Tja, was soll man schon über das Spiel schreiben, von den Spielanteilen, Spielanlage und Spielvermögen ein verdienter Sieg der Adler. Nur, wenns in der Overtime kippt, dann hätten die Adler sich das selbst zuzuschreiben, denn möglich wärs gewesen. Zu Örjan : Wenn ich mich nicht mächtig verguckt habe, hat er so ca. in der 64. Min. nach einem Zweikampf an der Bande etwas mitgekriegt, war wohl da schon etwas angeschlagen, dann ist er beim Rettungsversuch, als das 2:3 fiel, wieder in die Bande gerasselt. Was er genau hat, keine Ahnung, vielleicht wars "nur" ne Prellung gemischt mit dem Sch...-Gefühl, das Spiel verloren zu haben. Ansonsten, die Stimmung war Gänsehaut pur, egal wie man es sieht, als Ansporn für Freitag, oder als Dank für eine wieder richtig schöne Saison...von daher : OLÈ OLÈ OLÈ !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Freie Rede für alle Huskie-Fans, Bürger, Anarchisten und sonstige subversive Elemente !!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
Unsern Hans kriegt nur der, wo ordentliches Fischwasser hat...
HUSKIES BESUCHEN HUSKIES 3.2.02, WAR DAS G... !!!

barnie Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 23

05.04.2002 12:55
#32 RE:Kassel - Mannheim (Spiel 2) Antworten
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher,dass unsere Jungs die Mannheimer heute Abend noch einmal richtig ärgern werden.Die ersten beiden Spiele haben gezeigt,dass sie keine Aussenseiterrolle spielen und mithalten können. Deshalb denke ich,dass heute ein Sieg möglich ist und wir am Sonntag nochmal Partie in Kassel machen können.
Also dann hoffentlich bis Sonntag!

M.f.G.
Barnie


***Mitglied des "Ich bin ein Waldecker und bin stolz darauf" Bündnisses***
***Mitglied der "Waldeck-Firefighters-On-Ice"***
***Über Nordhessen lacht die Sonne über Südhessen die ganze Welt***


Seiten 1 | 2 | 3
«« Wen...
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz